tron2.0

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
tron2.0

Kommentare von tron2.0

Naja, schon richtig.

Aber da der Wert von vornherein als relativer CO2 Anteil pro Millionen Teilchen angegeben wurde (auch vom Author), ist der Fall doch eigentlich relativ klar. Der CO2 Gehalt stieg um 0,011% an. Die Me mehr

Do, 03/08/2012 - 18:53
Nachgeprüft

Jetzt war ich doch neugierig und habe das ganze auch mal durchgerechnet, mit ihren Zahlen 280ppm zu 390ppm. Im ersten Fall beträgt der CO2 Anteil also 0,028% (vor 250 Jahren), im zweiten Fall (heute) mehr

Do, 03/08/2012 - 18:49
Bin ich falsch informiert?

Meines Wissens nach wird US-Baumwolle subventioniert?! Wie soll denn ein subventionierter Industriezweig zu echtem Wachstum beitragen? mehr

Di, 01/24/2012 - 18:18
Stimmt schon

Denial Of Service macht aber auch keinen Sinn beim Hacken. Warum nicht DOS? Gibt doch auch das Betriebssystem FreeDOS. mehr

Do, 01/19/2012 - 13:35
Danke..

..für diesen Meinungsartikel. Ich teile diese Meinung, schade für Deutschland. mehr

Mi, 01/18/2012 - 23:54
Oha..

Ausgerechnet derjenige, der mir immer negativ aufgefallen ist wenn ich mal Ausschnitte aus dem EU Parlament schaue. mehr

Mo, 01/16/2012 - 20:04
Nicht gezwungen

Man muss es natürlich nicht und kann wenn man möchte auch sicher so um die Runden kommen. Aber schonmal dran gedacht, dass manchen Leuten lernen tatsächlich Spaß macht? mehr

Sa, 01/14/2012 - 00:13
Hmmmmm

>Entscheiden die Autoren der Studie selbst, welche anderen Forscher Zugang bekommen oder wird diese Aufgabe an die Politik übertragen? Ich traue einem Wissenschaftler zehn mal mehr als einem Politike mehr

Fr, 01/13/2012 - 15:37
Seite 1 / 12