Tritratrulala

Kommentare von Tritratrulala

[empty]

Nun gehe ich stark davon aus, daß Herr Weil klug genug ist eine stabile Koalition ohne den großen grünen Wahlverlierer auf die Beine zu stellen - von daher eine eher theoretische Frage: Aber ja, die mehr

Mi, 10/18/2017 - 11:39
[empty]

"Warum nicht einfach ...." Unicef schätzt das in Afrika bis zum Jahr 2050 "einfach" 2.000.000.000 Babys geboren werden. Und Sie wollen also "einfach" in den nächsten Jahrzehnten 2 Milliarden Kinder h mehr

Mi, 10/18/2017 - 02:06
[empty]

Das mit dem "nötigen Kleingeld" und dem etwas gestiegenen Wohlstand für die verstärkte Migrationsbewegung hatte ich schon vor längerer Zeit von Prof Heinsohn erfahren. Er vertritt die Auffassung, da mehr

Mi, 10/18/2017 - 01:52
[empty]

".. Bayern könnte es sowieso." Wenn dem so wäre: Was glauben Sie wohl wie die restliche Bundesrepublik auf ein Aufnahmegesuch Bayerns in die EU reagieren würde? Natürlich würde Deutschland eine Aufn mehr

Di, 10/17/2017 - 15:20
[empty]

Herr Weil hätte mit einer Minderheitsregierung weiterarbeiten bzw es auf ein Mißtrauensvotumen ankommen lassen können. Er hat sich für Neuwahlen entschieden, weil er sich nicht getraut hat mit einer M mehr

Di, 10/17/2017 - 14:41
[empty]

Ich wüßte nicht wo ich die SPD-Entscheidung lächerlich mache. Für mich war das nach der BT-Wahl eine logische Schlussfolgerung. Man hätte es halt nur ehrlicher formulieren sollen: Unter Merkel werden mehr

Di, 10/17/2017 - 14:37
[empty]

Ich lese was von "Rückzug auf die Grenzlinie von 2003" - wenn dem so ist wird sich das Ganze in relatives Wohlgefallen auflösen. mehr

Di, 10/17/2017 - 11:57
[empty]

"...Insofern wird Lindners Ziel wohl ein Wunschtraum bleiben." Na klar ist das ein reiner Wunschtraum, aber er nimmt damit die FDP geschickt aus der Schusslinie: Die SPD darf sowieso nichts sagen, d mehr

Di, 10/17/2017 - 11:31
Seite 1 / 48