Mein Profilbild

triple5

Name:
Daniel Germer
Wohnort:
Darmstadt

Kommentare von triple5

Zahlungsverweigerung

... ist das einzige was mir dazu einfällt. Auch wenn ich zahlen müsste, würde ich das nicht tun, aus Prinzip. Insbesondere wenn man nicht einmal die Webseiten des ARD nutzt (Videoqualität mal auspr [weiter…]

24.12.2012 - 22:40
Vertrauen als Grundlage

Fragen sie sich selbst: "Würde ich arbeiten wenn ich sowieso genug Geld zum Leben hätte?" Die Frage beantworten sich schon heute die meisten durch ihre Taten, denn die Definition "genug" ist nicht [weiter…]

04.01.2012 - 02:17
ein Vergleich?

Der Islam ist etwas größer als sich ihn Frau Hirsi Ali vorstellt, sie ist ein Opfer und befindet sich hoffentlich in psychotherapeutischer Behandlung um ihre Vergangenheit zu bewältigen. Die Täter geh [weiter…]

17.06.2009 - 22:33
Immer wieder Hirsi Ali

Warum? Hirsi Ali kommt immer dann zu Wort wenn es um Islam geht, schlimm genug, dass sie ihr persönliches Schicksal so öffentlich machen muss, schlimm genug, dass Sie es nicht schafft, trotzdem objekt [weiter…]

17.06.2009 - 21:49