trini516

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von trini516

Widerspruch!

"Ihre Körpersprache war härter, machohafter als heute. Wenn einer beim Elfmeter traf und der Tormann noch mit der Hand am Ball war, zeigte der Schütze an, dass er Glück gehabt hatte, dass ihm das Tor [weiter…]

13.07.2014 - 16:48
Ich stimme Ihnen zu!

Ich stimme Ihnen zu! Im Text heißt es: ,,Sie grenzen sich kritisch vom in der Pornografie vermittelten Frauenbild ab" Laut Text sind mit SIE 11-18jährige Kinder und Jugendliche gemeint, da da [weiter…]

12.07.2014 - 19:14
Korrektur!!!

Krieg bedeutet, dass Menschen sich gegenseitig erschießen und in die Luft jagen, das ist im innersten Kern der Sache unmenschlich und wird nicht menschlicher, wenn es ferngesteuert aus 10.000 km [weiter…]

03.07.2014 - 09:27
Kriege sind...

Krieg bedeutet, dass Menschen sich gegenseitig erschießen und in die Luft jagen, das ist im innersten Kern der Sache unmenschlich und wird nicht unmenschlicher, wenn es ferngesteuert aus 10.000 km Ent [weiter…]

03.07.2014 - 09:27
Die im Artikel...

...genannte Autorin lebt aber auch in einer gehörigen Blase der Realitätsferne! Quelle: ihr Twitter-Account! [weiter…]

19.06.2014 - 11:39
Wie naiv...

Wie naiv ich wieder einmal war, nach Lektüre der Überschrift zu erwarten, es würde auch um Autoren gehen, die außerhalb der USA geboren sind... Amerikanische Literatur... Ja, zum Beispiel (u.a.) Ga [weiter…]

19.06.2014 - 11:16
[...]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich differenziert. Die Redaktion/lh [weiter…]

12.06.2014 - 19:18
Ohje...

Ohje, die wissen das sehr wohl zu schätzen, auch wenn sie meine Hilfe dabei natürlich gar nicht bräuchten! Ich habe während meines einjährigen Aufenthalts in Ecuador (wunderschönes, sehenswertes Land [weiter…]

09.06.2014 - 23:53
Seite 1 von 29