trini516

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von trini516

Lange gesucht...

Endlich ein sinnvoller, konstruktiver Kommentar, DANKE! [weiter…]

06.04.2014 - 21:49
Ja genau!

Ja, weil ja in Frankreich der Lebensstandard so exorbitant vom Deutschen abweicht! Ehm, nein! [weiter…]

19.03.2014 - 18:23
Traurig Ihre Art der Argumentation

Dann kann man natürlich das Diskutieren gleich bleiben lassen, wenn ein Argument mit dem Satz "Ihr Argument wird nicht kommentiert" abgetan wird... Für mich war es das... [weiter…]

05.03.2014 - 17:25
Natürlich...

Natürlich bin ich kein Rechtsexperte, aber ich habe ein Jahr in Ecuador gelebt und auch schon einen Vortrag von einem der Anwälte gehört, der recht differenziert die Sachlage analysiert hat. Selbs [weiter…]

05.03.2014 - 17:18
Ja leider....

Sie sagen es... man wird sich noch an Ihre Worte erinnern! [weiter…]

04.03.2014 - 23:12
Vollständigkeit

Eine Anmerkung zur Vollständigkeit: Ich wohne in einer WG mit einem Kardiologen zusammen... Darüberhinaus finde ich es eine Frechheit, es lächerlich zu finden, wenn man seine Überstunden anständ [weiter…]

04.03.2014 - 23:08
Noch mal zur Sache!

Um nochmal zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Mein Mitbewohner arbeitet an der Uniklinik und hat definitiv keine 10.000€ netto, was er übrigens auch nicht anähernd verlangen würde... Worum e [weiter…]

04.03.2014 - 23:03
Alles Spekulation!!!

Ich bin weder weiblich noch bin ich Lehramtler! Eine ernsthafte Diskussion darf ich wohl bei solch vorschnellem Urteilen nicht erwarten! Schade! [weiter…]

04.03.2014 - 22:55
Seite 1 von 26