trini516

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von trini516

[empty]

Seit wann müssen sich Künstler erklären? Welcher Musiker muss in Deutschland Rechenschaft über seine Texte ablegen, wenn sich diese in gewissen Grenzen bewegen? Warum geht "ich fi*** deine Mutter", ab mehr

Mi, 05/10/2017 - 23:28
[empty]

Technisch schwach? Mag sein, aber seit wann ist das das Argument und seit wann werden technisch schwache Stücke in der Zeit derart runtergemacht? Stichwort, Helene Fischer... mehr

Mi, 05/10/2017 - 23:22
[empty]

Wer den Everest - trotz des zunehmenden Massentourismus - als “Mount Everybody“ bezeichnet, zeigt eindrücklich, wie wenig er/sie vom Bergsteigen versteht. Das Besteigen des Everest ist und bleibt ein mehr

Sa, 05/06/2017 - 12:10
[empty]

Da sieht man wieder einmal, wie schnell sich solche absurden Gerüchte verbreiten und wie viele Menschen - wie Sie - bereit sind, sie ungeprüft zu glauben und weiterzuverbreiten: Chavez war schon fast mehr

Do, 05/26/2016 - 18:19
[empty]

Nicht zu vergessen: "Die Brücke" aus Schweden und Dänemark! :) mehr

Di, 05/10/2016 - 12:38
Eine britische Agentin???

Herzog lässt Kidman eine britische Agentin spielen? Haben Sie den selben Film gesehen, wie ich??? mehr

Fr, 09/11/2015 - 00:54
Nichts hinzuzufügen...

Applaus! mehr

So, 06/28/2015 - 01:01
Er war...

...zweifellos einer der besten seines Fachs! Sein Tod ist ein großer Verlust... Er hinterlässt ein großes Erbe: Legends of the Fall Avatar Troja Titanic Braveheart uvm. mehr

Di, 06/23/2015 - 11:20
Seite 1 / 34