trigger1975

Kommentare von trigger1975

Flexibilisierung

Kann endlich mal einer der Flexibilisierungs-Apologeten den Beweis erbringen, dass eine Beschneidung des Kündigungsschutzes zu mehr Beschäftigung führt? An mir ist dieser zwingende Zusammenhang bishe [weiter…]

11.12.2012 - 17:03
Klugheit des Präsidenten?

Ich bin mittlerweile wirklich am Ende meines Lateins. Italien wird regiert von einem nicht gewählten Goldman Sachs Technokraten und der Autor schwadroniert über die Klugheit des Präsidenten, diesen [weiter…]

10.12.2012 - 18:18
Das IST Journalismus …

Was für ein grandioser Enthüllungsreport … … genau für diese Art Journalismus möchte ich Geld bezahlen. Also liebe ZEIT, wo ist der Kauf-Mich-Button? Wo kann ich für diesen Artikel im Nachhinein [weiter…]

03.12.2012 - 13:47
Schuld sind immer die Banken?

Haben Sie eine Fongsgebundene Lebensversicherung? Haben Sie eine Riesterrente? Ja? Dann sind sie genauso schuld. "Die Banken" wird langsam aber sicher zum abstrakten Begriff für "ist an allem Schu [weiter…]

05.07.2011 - 11:39
"Gefährlicher Unsinn"

Dieser Artikel ist in sich "gefährlicher Unsinn". 1. Nicht der Staat soll meine Bürgerrechte schützen, sondern die Bürgerrechte schützen mich vor meinem Staat! Das zeichnet eine freiheitliche Dem [weiter…]

30.06.2011 - 12:19
Vielleicht …

… ja, vielleicht sollte man eher damit anfangen a) das Privatfernsehen zwischen 12 und 20 Uhr abzuschalten und b) mehr Lehrer einzustellen, die Klassen zu verkleinern und privatschulen abzuschaffen. K [weiter…]

24.09.2010 - 17:34
Und nu?

"Es geht dieser Bundesregierung beim Thema Atomkraft allein um den Milliardengewinn der Stromkonzerne. Insofern hat der absurde Auftritt auch etwas Gutes: Es gibt daran nun keinen Zweifel mehr." Sch [weiter…]

31.08.2010 - 16:29
Bei allem Verständnis...

...für die Beziehungen beider Länder, den Interessen Chinas, der USA, Süd- und Nordkoreas und eigentlich der ganzen Region, kann ich an 46 toten Soldaten keine "Provokation" erkennen. Den Angriff "Pr [weiter…]

25.05.2010 - 19:58
Seite 1 von 2