Triebien

Kommentare von Triebien

Ab dort hab ich nicht weitergelesen...

"Im Falle des Letztgenannten ist das sogar einen Hauch überraschend, weil er es nach seinem Durchbruch als Weltraum-Hallodri bis nach ganz oben in Hollywood gebracht hat, wo er noch immer gut mitspiel [weiter…]

01.05.2014 - 11:13
Wie recht Sie haben!

...und er gehört nicht mehr dazu, sagter. Gerne würde er die Chance bekommen Frau Merkel in einem persönlichen Gespräch alles zu erklären. Was sind das für lächerliche Aussagen. Wo gehört er überh [weiter…]

02.05.2013 - 16:12
nenene

Also wenn Sie ernsthaft glauben, man streicht in einem CL-Halbfinale zur Pause bei 0:0 die Segel ob des Hinspielergebnisses...um "keine dicke Verletzung zu riskieren"..., dann haben sie tatsächlich no [weiter…]

02.05.2013 - 15:25
Willkommen im "normalen" Leben

Lieber Würstchen-Uli, Ich mag dich ja wirklich. Und sicher hab ich dir ja auch schon längst irgendwie verziehen, weil ich denke, dass du schon hart genug bestraft bist, wenn du keinen moralischen Fi [weiter…]

02.05.2013 - 14:05
Oh mann

Haben Sie sich mal überlegt, dass die Großeltrn ebenso versagt haben könnten und grade den Grundstein gelegt haben? Natürlich nicht bewusst! Und ich möchte auch gar nicht Wissen, was für schwerste Tra [weiter…]

21.11.2012 - 15:45
Irgendwie...

...finde ich, dass Herr Mißfelders Kommentar ein bisschen was Unverschämtes hat. Die Union schafft es immer mehr, ein unschönes Bild von sich zu zeichnen. Egal ob JU, CDU oder CSU. [weiter…]

12.11.2012 - 10:42
Wuuuuhuuuu

Treffer! So hätte ich es schreiben wollen, wenn es nicht jetzt schon hier stünde. [weiter…]

22.09.2012 - 09:54
Ausgrenzung

Sehr hübsch anzuschauen war, wie Ronaldo das überaus wichtige 1:1 schießt oder auch das erlösende 2:1 und er einfach keinen Mitspieler zu sich zur Eckfahne zitiert bekommt, um ihn zu bejubeln (und wen [weiter…]

18.06.2012 - 11:12
Seite 1 von 6