Trickstah

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Trickstah

Und was soll das jetzt heissen?

Es geht doch nicht darum inwiefern Latein andere Sprachen beeinflusst hat oder wie aufschlussreich (oder auch nicht) das Studium der lateinischen Sprache ist. Sondern es geht darum ob bestimmte L [weiter…]

31.07.2014 - 15:41
Bitte nochmal nachdenken...

Der lateinische Ausdruck Abitur bedeutet allgemeine Hochschulreife. Dies bedeutet dass der Inhaber im wesentlichen ein Studium an jedweder Universität aufnehmen kann. Für Kunst- und Musikhochschulen g [weiter…]

31.07.2014 - 09:41
Wer soll das bezahlen?

Es ist ja schön das Pädagogikprofessoren wissen, dass Kinderbetreuung nur mit einer Krippenerzieherin pro 3 Kinder "gut" ist. Ich frage mich nur welche Defizite die Mehrzahl der in der ehemaligen [weiter…]

25.07.2014 - 10:13
Migrationshintergrund,

den kann man in den meisten Fällen sowieso nicht kaschieren. Es sei den man lässt den Namen weg... Die meisten Migranten heissen eben nicht Thomas Schmidt. Und der Platz für Angaben über den Hinte [weiter…]

05.07.2014 - 20:53
Das Geld hätte auch sinnvoll eigesetzt werden können

Wozu braucht nun unbedingt Deutschland eine Ausbildungsstätte für Rabbiner? Es ist ja nicht gerade so dass die jüdischen Gemeinden hier überquellen vor Mitgliedern. Und was machen alle anderen Länder, [weiter…]

05.07.2014 - 20:29
Der Fahrpreis

ist ja auch von Uber festgelegt - ein wichtiger Unterschied zur Mitfahrzentrale - und somit "weiss" die Firma, dass die Fahrer mehr als eine Unkostenvergütung kriegen. Ich behaupte aber mal, die Firma [weiter…]

11.06.2014 - 23:54
Probleme

Das Problem ist doch eigentlich dass der Fahrpreis bei Uber-Fahrern deutlich über Benzinkosten/Aufwandsentschädigung liegt - daher handelt es sich um gewerbsmäßigen Personentransport. Dafür gelten [weiter…]

11.06.2014 - 21:27
Wer Geld will muss halt bitten...

... oder er bringt das Geld gleich mit. Wer seine Freiräume nicht vom Geld abhängig macht, braucht entweder keins (eher unwahrscheinlich) oder hat bereits genug (Geld). Das war vor hundert Jahren e [weiter…]

31.05.2014 - 15:01
Seite 1 von 31