Trickstah

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Trickstah

[empty]

Da ist es wieder: das Totschlagsargument, man müsse sich halt entscheiden - verantwortungsvolle Position oder Familienleben. Verschiedene Beispiele im Interview zeigen aber, dass sich strapazierende S mehr

Mo, 01/25/2016 - 09:09
[empty]

Ja, tolles statement. Aber auch bei Uber Pool sind die Grundprobleme nicht gelöst. Die Typen, die dort gewerblich Leute fahren, haben überwiegend keinen Personenbeförderungsschein. Das ist schlicht mehr

Fr, 01/22/2016 - 17:11
[empty]

Noch vergessen: Das Interview war in der sächsischen Zeitung, nicht der Dresdner Zeitung (die gibt es nicht). Wie soll man eigentlich Ihrer Argumentation folgen, wenn nicht mal die einfachsten Fakten mehr

Mi, 12/02/2015 - 10:46
[empty]

Na ja, Frau Kiyak, dem groben Inhalt ihres Artikels stimme ich ja weitestgehend zu aber ein bisschen Recherche und Lektorat hätte nicht geschadet. 1.) Der angesprochene Herr Uwe Waurich ist Leiter de mehr

Mi, 12/02/2015 - 10:36
[empty]

Was mir aufgefallen ist: Beim verwandten Artikel darunter geht es um eine Frau Waltemath - Informatikerin aus Rostock, die es als Arbeiterkind schwer hat. Hier nun um Herrn Waltemath, Informatiker aus mehr

Di, 12/01/2015 - 10:46
Unterirdisch

In diesem kurzem Artikel drei Bemerkungen zum Akzent des Dozenten? Daneben Anekdoten und ein Superlativ. Haben Sie wirklich nicht mehr aus der Vorlesung mitgenommen? Sie tun mir leid! mehr

Do, 04/30/2015 - 23:26
Einmalig - vielleicht in Deutschland

"Unsere Doktorandenverträge verbinden die Freiheit des Stipendiums mit der Absicherung der Anstellung – für volle drei Jahre plus die Möglichkeit, um ein Jahr zu verlängern. Das ist im deutschen Wisse mehr

Mo, 04/13/2015 - 10:37
Not macht erfinderisch?

Aber natürlich, Promotionen (=Berufsqualifikation in diversen Fächern) sind Teil der Selbstverwirklichung. Eigentlich kann man froh sein, dass man nicht noch Miete zahlen muss für die Werkbank und die mehr

Mo, 04/13/2015 - 10:19
Seite 1 / 36