Treverer

Kommentare von Treverer

[empty]

na, da haben wir aber glück, dass sie ihre fantasien nicht ausleben.... die aussage "politiker" gefährden menschenleben ist doch so richtig und falsch, wie die aussage, autofahrer gefährden menschenl mehr

So, 12/17/2017 - 21:21
[empty]

"Man sollte aber einige Politiker ans Auto binden dürfen und hinterher ziehen." "Oh ein Politiker oder Moralist oder niedriger Geist. Oder alles zusammen?" sie haben ja einen knall, sowas zu schreib mehr

So, 12/17/2017 - 17:38
[empty]

"....Warum sollte ich beim rechtsabbiegen in eine Vorfahrtsstraße auf den Verkehr achten der von rechts kommt? Dessen Fahrspur kreuze ich doch gar nicht?!! ..." allein in den letzten drei monaten hat mehr

So, 12/17/2017 - 16:07
[empty]

"Schauen Sie sich Bundestagsdebatten an, warum ist der Plenarsaal so leer?" solange solche argumente kommen, weißt man, dass der gegenüber keine ahnung hat, wie bundestag und demokratie bei uns funkt mehr

Sa, 12/16/2017 - 19:36
[empty]

" Und an den Anleihe-Märkten brennt bereits die Lunte." woran erkennen sie das? mehr

Do, 12/14/2017 - 17:01
[empty]

"Für 2016 erwarten sie nun 2,3 statt bisher 1,8 Prozent. " seit deutschland ohne reguläre regierung da steht, welche die richtung vorgibt, entwickelt sich das wirtschaftswachstum nicht mehr nur in di mehr

Do, 12/14/2017 - 16:57
[empty]

"Einen Plan B gibt es bestimmt." schon aufgefallen: es gibt nichtmal einen plan A. ;-) das einzige, was ich mir vorstellen kann: alle 27 eu staaten & GB beschließen eine verlängerung der verhandlung mehr

Mi, 12/13/2017 - 23:32
[empty]

oh, der passende artikel dazu: :-) http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-12/brexit-verhandlungen-eu-binne... eine niederlage auf ganzer linie wird jetzt versucht mehr

Di, 12/12/2017 - 18:27
Seite 1 / 176