treppenwitz

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von treppenwitz

Oder...

Oder man würde diejenigen, welche die Landebahn heimlich abbauen, der fahrlässigen Tötung verklagen. [weiter…]

27.03.2014 - 09:10
Löslichkeit und Druck

Ja klar. Das habe ich noch nicht mal berücksichtigt. Die Löslichkeit von Kohlensäure änder sich sicher bei unterschiedlichem Wasserdruck. Und bei 100m habe ich dann ja schon so ~10bar Druck. Grenzen [weiter…]

22.03.2014 - 21:05
Wie bitte?

Und warum ist meine Aussage dann Quatsch? Sie erklären doch genau meine Aussage. Bei konstantem Volumen (0.2l) unterscheiden sich die Grundflächen bei 100m und 1mm Höhe um den Faktor 100000. Um de [weiter…]

22.03.2014 - 20:56
Stimmt nicht

Wenn ich ein 100m hohes Glas mit 0.2l Sprudel befülle, dann sinkt der Spiegel sicher mehr, als wenn ich ein 1mm hohes Glas mit 0.2l Sprudel befülle. [weiter…]

22.03.2014 - 12:32
Wohl eher nicht die richtige Bewertung

Leider ist aber auch so, dass Ratings die Dynamik beeinflussen können. Es besteht kein Zweifel daran, dass in Spanien oder Griechenland vieles im Argen lag/liegt. Aber durch die Ratings sind die Länd [weiter…]

31.01.2014 - 09:04
Großes Wunder....

Das die Bevölkerung schon im Vorfeld über die GroKo kotzt. Siehe: http://www.zeit.de/politi... Wie idiotisch soll es denn noch werden? [weiter…]

21.11.2013 - 17:07
Klar haben sie die "Fußfessel light" 2005 ausgeschlossen

Schon damals wusste jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand, dass dieses System nur dafür gebaut wurde. Es hätten deutlich einfachere Systeme zur Verfügung gestanden, aber man wollte den Verkehr üb [weiter…]

06.11.2013 - 08:42
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Danke, die Redaktion/ff [weiter…]

08.10.2013 - 18:39
Seite 1 von 71