treppenwitz

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von treppenwitz

[empty]

Tut mir leid. Verstehe ich nicht. Hat sich der Author in irgendweiner weise mit den Kaczinski und Orban gemein gemacht? Der Artikel ist ein Appell nicht zu vergessen, dass Polen nicht nur aus Karchinz mehr

Do, 09/21/2017 - 23:08
[empty]

700t CO2 pro MWh? Da hat sich aber jemand um ein paar Potenzen verrechnet... Entweder GWh oder 700kg. mehr

Sa, 02/11/2017 - 11:27
[empty]

Hört sich für mich fair an, wenn 50% der lebensgefährlich Verletzten Frauen sind. mehr

Mo, 03/21/2016 - 18:59
[empty]

Genau Ötti - jetzt dann mal ohne Sprengstoffgürtel sondern mit Virus auf Tasche. Sollte man da nicht spontan einen Einwanderer-Viren-Scan entwicklen? Sobald arabische Schriftzeichen enthalten sind, m mehr

Sa, 11/28/2015 - 09:50
Vorbild USA

Das ist wie bei privatisierten Gefängnissen: Gib jemand ein wirtschaftliches Interesse an einer möglichst hohen Anzahl von Gefangenen und plötzlich sitzen extrem viele Menschen im Knast (USA > 0.7%, D mehr

Fr, 10/10/2014 - 07:59
Oder...

Oder man würde diejenigen, welche die Landebahn heimlich abbauen, der fahrlässigen Tötung verklagen. mehr

Do, 03/27/2014 - 08:10
Löslichkeit und Druck

Ja klar. Das habe ich noch nicht mal berücksichtigt. Die Löslichkeit von Kohlensäure änder sich sicher bei unterschiedlichem Wasserdruck. Und bei 100m habe ich dann ja schon so ~10bar Druck. Grenzen w mehr

Sa, 03/22/2014 - 20:05
Wie bitte?

Und warum ist meine Aussage dann Quatsch? Sie erklären doch genau meine Aussage. Bei konstantem Volumen (0.2l) unterscheiden sich die Grundflächen bei 100m und 1mm Höhe um den Faktor 100000. Um den mehr

Sa, 03/22/2014 - 19:56
Seite 1 / 72