traumfrauausmarzipan

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von traumfrauausmarzipan

[empty]

aber sie definiert sich ja sowieso nicht über die Farbe, das ist, glaub ich das Grundproblem überhaupt in dem Beitrag, wo es die Mutter ja offenbar zwanghaft tut. mehr

Mi, 09/21/2016 - 16:27
[empty]

abgesehen davon, dass es mir egal ist, tut mir das schon ein bißchen leid :-) mehr

Mi, 09/21/2016 - 15:55
[empty]

Tolles Mädl. da ist die Frage, ob sie ein rosa oder blaues T-Shirt trägt, mehr als zweitrangig :-) mehr

Mi, 09/21/2016 - 15:49
[empty]

was weiß ich. mein Sohn wurde in einem gebrauchten, pinkfarbenen Maxi Cosy rumgetragen (ich wußte nicht, ob ich Bub oder Mädel bekomme und habe die Babyausstattung von einer "Mädel-Mama" günstig und g mehr

Mi, 09/21/2016 - 15:40
[empty]

Sehe ich auch so. mehr

Fr, 09/16/2016 - 13:39
[empty]

bei uns heißt das immer noch Sesselkleber :-) mehr

Mo, 09/12/2016 - 12:24
[empty]

witzig, wenn hier einige als Ersatz für eine alte Frau einen älteren Mann vorschlagen :-) mehr

Mo, 09/12/2016 - 09:33
[empty]

Ich kann mir zB vorstellen, dass man eine bestimmte Verhüllung einfach auch gewohnt wird. ich zB habe mir in den letzten Jahren "angewöhnt", dass ich gerne und immer Schal bzw. Hochgeschlossenes trage mehr

Mo, 08/22/2016 - 20:03
Seite 1 / 19