traumfrauausmarzipan

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von traumfrauausmarzipan

[empty]

Ich kann mir zB vorstellen, dass man eine bestimmte Verhüllung einfach auch gewohnt wird. ich zB habe mir in den letzten Jahren "angewöhnt", dass ich gerne und immer Schal bzw. Hochgeschlossenes trage mehr

Mo, 08/22/2016 - 20:03
[empty]

Hetäre... mehr

Mo, 08/22/2016 - 19:03
[empty]

Ja, nur leider zieht es sich durch die Menschheitsgeschichte, von der Zerstörung Persepolis durch Alexander den Großen "auf Zuruf einer Hätere" bis zum Zerstören der Klöster in England unter Henry VII mehr

Mo, 08/22/2016 - 19:02
[empty]

witzigerweise mochte ich ihn vor der EM nicht sehr, aber jetzt finde ich doch, dass er wirklich ganz ok ist. mehr

Mo, 07/11/2016 - 18:31
[empty]

kann ich das mit songs von U2 auch machen? :-) mehr

Mi, 07/06/2016 - 14:59
[empty]

nicht besser. aber gleich gut. hatte eine wunderbare kindheit und jugend und jetzt geht es mir auch hervorragend. mehr

So, 07/03/2016 - 19:59
[empty]

Ein Lehrstück für die Welt, wie ein Volk auf Populisten reinfällt. mehr

Mo, 06/27/2016 - 20:04
[empty]

Gibts andere Vorschläge? Offenbar nicht, weil immer alle damit beschäftigt sind, empört über die Vorschlage anderer zu reagieren. Lasst Euch halt was anderes einfalllen, zefix. mehr

Mo, 06/06/2016 - 09:14
Seite 1 / 18