traumfrauausmarzipan

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von traumfrauausmarzipan

[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Die Redaktion/cj mehr

Di, 02/21/2017 - 16:38
[empty]

ja, das stimmt schon. Trotzdem bin ich der Meinung, lieber adoptieren als "ausbrüten lassen", wie das ja auch ab und zu bezeichnet wird (Nicole Kidman). mehr

Di, 02/21/2017 - 13:33
[empty]

Ich kann damit nichts anfangen. ich bin halt so verkorkst. Finde die Vorstellung, dass eine andere Frau mein Baby austrägt, einfach bizarr. All die Gedanken, die diese Frau hat, was sie isst, welche S mehr

Di, 02/21/2017 - 13:11
[empty]

Offensichtlich muss es tatsächlich ganz schön daneben gegangen sein mit diesem Herrn, ansonsten würde Trump schon schäumen und giften und uns mit Twitter-Meldungen dazu beglücken. Da er es aber schluc mehr

Di, 02/14/2017 - 15:02
[empty]

Jep, dass er der SPÖ angehört, ist aber ab und zu nicht wirklich zu erkennen, und das ist gut so! mehr

Mi, 02/08/2017 - 17:24
[empty]

Realistäten können sich ja ändern. Jetzt zu sagen, nutzt eh alles nix, und bang abzuwarten, was da kommen möge ist jedenfalls sowas von 2015. da müssen wir jetzt schon andere Lösungen andenken dürfen. mehr

Mi, 02/08/2017 - 17:19
[empty]

Diese Denke ist doch etwas eindimensional, aber okay, hier gehts um Homosexualität. Denn grundsätzlich und überhaupt sollte es ja so sein, dass Eltern eine schöne, gute Zukunft für ihr Kind wollen, e mehr

Mi, 02/08/2017 - 14:38
[empty]

Da bin ich, die akademische Enkelin einer bitterarmen Frau und Tochter eines in Armut aufgewachsenen Mannes, der 6 Jahre Volkschule als Grundbildung mitbekam, und dann die Chancen nutzte, die es gibt mehr

Fr, 02/03/2017 - 09:42
Seite 1 / 23