traumfrauausmarzipan

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von traumfrauausmarzipan

[empty]

Ich glaubem wir Österreicher können vorerst mal zufrieden sein. jetzt noch mal schauen, was am Sonntag rauskommt, das wird ja spannend, und ob man uns danach noch mag auf der Welt :-) mehr

Di, 05/17/2016 - 18:15
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie in Ihren Kommentaren sachlich. Die Redaktion/ur mehr

Mi, 05/11/2016 - 10:21
[empty]

Die Parteisoldaten von rot UND schwarz können nicht verstehen, dass die Zeit der lebenslangen "Treue" eines Bürgers für eine Partei vorbei ist. Sicher wird es noch weiterhin Clans geben, die einfach mehr

Di, 05/10/2016 - 14:40
[empty]

Ich glaub schon, dass wir das jetzt noch spüren, und auch an den Krebsraten sehen könnte. ich bin jedenfalls schon der Meinung, dass es einer (von mehreren) Faktoren meiner Krebserkrankung ist. mehr

Di, 04/26/2016 - 13:14
[empty]

Das Foto spricht Bände. mehr

Mo, 04/11/2016 - 17:27
[empty]

Das Hauptproblem ist wohl hier, dass es bei den Muslimen schwer oder kaum möglich ist, zwischen Staat und Religion zu trennen. Als Katholikin kann mag ich vllt auch mit vielem nicht einverstanden sein mehr

Mo, 04/11/2016 - 14:39
[empty]

ich hab auch eines....und es gefällt mir, da herumzu malen. ist schön entspannend und einfach was anderes. mehr

Do, 04/07/2016 - 16:07
[empty]

So dick war die Menscheit noch nie. So doof auch noch nie. mehr

Fr, 04/01/2016 - 16:33
Seite 1 / 17