traumfrauausmarzipan

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von traumfrauausmarzipan

bin selber chefin

und warte grundsätzlich nicht auf die erlaubnis "von oben". :-) da wir aber sein wutzikleiner betrieb sind (hab nur 1 mitarbeiter und in den ferien einen praktikanten) kann ich nur sagen, es ist se [weiter…]

08.01.2013 - 12:28
die überschrift ist gut :-)

da kann ich mich nur anschliessen: hilfe! [weiter…]

01.01.2013 - 10:39
und dass mir jetzt keiner mit den tippfehlern kommt.

so ein mist, dass man hier nicht editieren kann. in tippen denk ich schneller als meine finger sind :-) [weiter…]

18.12.2012 - 18:25
ich war selber fast 7

ubd bei mir hats gepasst. war vorher in der vorschule, weil im kiga wars mir zu fad. nachbars tochter ist auch ein november- kind und somit vor dem 6. geburtstag in die 1, klasse gestartet. lernmässi [weiter…]

18.12.2012 - 18:23
hab ich mir beim durchklicken auch gedacht

überhaupt dieser schwarm. ganz raben-untypisch. und ich finde schon, dass man da pingelig sein darf. krähen sind zwar rabenvögel, aber keine raben. ich mag trotzdem alle :-) [weiter…]

16.11.2012 - 17:09
mich würd interessieren,

wie es seiner ex-frau geht und was sie jetzt tut? ich verstehe das, was er sagen will, so: auch in somalia besteht die chance, dass sich etwas bessert, oder ändert, sowie damals die mauer in berli [weiter…]

13.11.2012 - 14:22
für mich ist das keine qual

seine jungen jahre sind lang vorbei und da gefällt er mir auch nicht, ein haarloser jüngling. im alter schaut er grauenhaft aus. da lob ich mir sean connery, der wird immer schöner. und selbst da kann [weiter…]

07.11.2012 - 19:14
ich weiß, dass ich ein super pflegeleichtes kind habe

und solche artikel führen es mir wieder vor augen. so ein trara hats bei uns nicht gegegeben. und wenn er sich heute als teenager einbildet, er muss ende oktober mit einem t-shirt und ohne jacke in di [weiter…]

29.10.2012 - 15:01
Seite 1 von 9