traumfrauausmarzipan

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von traumfrauausmarzipan

[empty]

make austria great again :-) er ist ein guter kanzler, dieser kanzler. bin zufrieden mit ihm. U2 als Eingangsmusik wäre noch ganz toll gewesen, aber sonst. good job. weiter so! mehr

Mi, 01/11/2017 - 20:28
[empty]

hat historische Gründe mehr

Mi, 01/11/2017 - 11:21
[empty]

Bienenvolk, Ameisenvolk, Volker :-) mehr

Mi, 01/11/2017 - 10:32
[empty]

Trotzdem. Sein Erfolg mag durchwachsen sein. ich würde mir schon auch mal so eine leidenschaftliche rhetorisch wirklich mitreissende Rede von unserem Kanzler oder Präsidenten wünschen (Österreich). Ic mehr

Mi, 01/11/2017 - 10:28
[empty]

Wie wäre es eigentlich mal mit einer einheitlichen Vorgangsweise in der EU? das wird seid herbst 2015 gefordert und ist wohl noch immer Wunschdenken. warum schaffen die das nicht? mehr

Di, 01/10/2017 - 17:53
[empty]

wir Österreicher wollen auch nicht mehr Ösis genannt werden. was soll das eigentlich bedeuten, ÖSI? ÖSTI wär logischer :-) ansonsten, bitte nicht vor lauter political correctness das Kind nicht beim N mehr

Di, 01/03/2017 - 19:45
[empty]

Nachtrag: ich bin aus Österreich. aja, und mitm Humor habens die Deutschen oft auch nicht so :-) anders als bei uns, da rennt der Schmäh :-) :-) mehr

Mi, 12/28/2016 - 16:47
[empty]

Deutsche haben schon einen leichten Hang zur Besserwisserei. Aber ich persönlich habe sehr gute Erinnerungen an "die Deutschen" in meiner Kindheit, den 70er Jahren. Wir hatten eine kleine Pension, die mehr

Mi, 12/28/2016 - 16:43
Seite 1 / 22