traumfrauausmarzipan

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von traumfrauausmarzipan

[empty]

Ihren Sarkasmus versteht offenbar nicht jeder :-) :-) :-) mehr

Fr, 01/19/2018 - 12:36
[empty]

Es gibt mittlerweile genug Ärzte, die das auch anbieten. IN Ö gibts ja keine Heilpraktiker, aber wie gesagt Ärzte mit einsprechenden Zusatzausbildungen. Sind die dann auch böses Hokuspokus? Mir selber mehr

Do, 01/18/2018 - 17:26
[empty]

Alles Gute Ihnen und Ihrem Mann! Immer kritisch bleiben, ein guter Arzt kann immer alles gut erklären und begleiten. mehr

Do, 01/18/2018 - 17:23
[empty]

Wenn es darum geht, der Bevölkerung von Anrainerstaaten zu helfen ist die Akzeptanz einfach größer, was ja total logisch ist. Man soll das nicht immer alles vergleichen, siehe auch im Artikel südostas mehr

Do, 01/18/2018 - 11:32
[empty]

Schade eigentlich, dass Österreich nun nur auf diese Regierung reduziert wird. es ist doch schön und lebenswert bei uns, und das wird es auch bleiben. Ich habe diese Regierung nicht gewählt, aber so mehr

Di, 12/19/2017 - 12:16
[empty]

hast auch wieder recht. Keiner würde es anders machen in der Situation. Trotzdem find ich es schade. mehr

Do, 11/30/2017 - 19:46
[empty]

ach, irgendwie bin ich jetzt traurig. U2 war in den 80ern sowas wie das WOW meines damaligen Teenielebens, Sunday bloody sunday und der Film Rattle and Hum usw. Aber das ist echt voll daneben, shame o mehr

Do, 11/30/2017 - 19:31
[empty]

das Schlimmste an den Büchern ist mMn, dass sie einfach grottenschlecht geschrieben sind. Mehr als eine halbe Seite schaff ich nicht, und das hat nichts mit der Story zu tun. mehr

Di, 11/28/2017 - 14:56
Seite 1 / 25