traumfrauausmarzipan

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von traumfrauausmarzipan

[empty]

ist in Ö auch nicht anders.... mehr

Do, 01/28/2016 - 15:20
[empty]

Liebe Leuz, ich hab verwirrend geschrieben, und das tut mir leid, das kommt davon, wenn man so neben der Arbeit hier herumkommentiert. eine Edit-Funktion gibts leider auch nicht und darum ist dieses P mehr

Di, 01/26/2016 - 11:26
[empty]

Oje, ich glaube, Sie spielen dabei auch auf mein Posting an. Ich lesen seit meienr Kindheit gerne und viel, und mag auch gerne Bücher, die man als Mainstream bezeichnet, zB die von Rebecca Gable, Rach mehr

Di, 01/26/2016 - 11:15
[empty]

ich fühle mich gänzlich mißverstanden :-) ich behauptete weder, dass die Wanderhure noch Sinuhe der Ägypter (sorry für diesen schrecklichen Fehler, ich hab das Buch jedenfalls gelesen) aus der Feder K mehr

Di, 01/26/2016 - 11:08
[empty]

Ken Follett wird so wahnsinnig überbewertet, ich frage mich, warum? Der Medicus, diesen Schinken der prä-Wanderhure-Ära schafffte man ja noch aus dem Grund, weil es neben Sinue der Ägypter ein Gebiet mehr

Mo, 01/25/2016 - 19:14
[empty]

Also ehrlich jetzt, das kommt mir vor wie bei Harry Potter, der auch erst irgendwann irgendwie erfahren hat, dass er Zauberer ist. Und was einen religiösen Glauben betrifft: Bin ich nicht erst gläubi mehr

Mo, 01/25/2016 - 18:45
[empty]

Also ich mag ihn. Hauptäschlich wegen Tabluga, das sind so schöne Lieder, die ich mit meinem Sohn gerne gehört habe. Nachdem das mit seiner Neuen aufkam, hat er aber in meinen Augen schon ein bißchen mehr

So, 01/24/2016 - 09:28
[empty]

wunderbar, herzlichen Dank! mehr

Mo, 01/18/2016 - 16:37
Seite 1 / 12