Traumflug

18 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Traumflug

[empty]

Wenn dieses Geld tatsächlich für die Zuverlässigkeit ausgegeben würde, würde ich Ihnen glatt zustimmen. Doch statt dessen werden die Milliarden vorwiegend für irgendwelche Prestigeprojekte ausgegeben, mehr

Do, 09/22/2016 - 10:01
[empty]

Zumindest Fall ist es auffällig, dass diese Geldspritze ziemlich genau zum gleichen Zeitpunkt daher kommt, zu dem auch die neuesten Aufdeckungen des Bundesrechnungshofs in der Öffentlichkeit bekannt w mehr

Do, 09/22/2016 - 09:57
[empty]

Ergebnis hin oder her, keine Volksabstimmung der Welt kann technische Probleme lösen. Kein Abstimmungsergebnis kann die Leistungsfähigkeit des fertigen Objekts erhöhen. Und erst recht kein Geld generi mehr

So, 09/18/2016 - 03:01
[empty]

Grube beim Interview mit N-TV zum kürzlich veröffentlichten Bericht der Bundesrechnungshofs: "Mit uns ist nicht gesprochen worden." "Ich kenne diese Gutachten auch nicht." "Der Bundesrechnungshof h mehr

Fr, 09/16/2016 - 13:25
[empty]

Angemessen oder nicht, mit einem Looser-Projekt will sich niemand bei Verstand in Verbindung bringen lassen. mehr

Fr, 09/16/2016 - 13:20
[empty]

Würde man ihn doch fit machen! Statt dessen reisst man den bahntechnisch besseren Kopfbahnhof ab und ersetzt ihn durch eine zu klein geratene und nicht erweiterbare Kellerstation in (geometrischer) S mehr

Fr, 09/16/2016 - 13:17
[empty]

Seit wann kostet es die Baustelle Geld, wenn auf dem 1 km entfernten Schlossplatz eine Demo abgehalten wird? All diese Kostensteigerungen hat schon die DB AG selbst zu verantworten. Zum Beispiel, wei mehr

Fr, 09/16/2016 - 13:14
[empty]

Von dieser angeblich erreichten "Unumkehrbarkeit" faseln die Projektbetreiber schon seit 10 Jahren. Auch der Finanzierungsvertrag wurde mit "jetzt ist das Projekt unumkehrbar" gefeiert. Eine wirklich mehr

Fr, 09/16/2016 - 13:11
Seite 1 / 105