Traumflug

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Traumflug

Antwort auf: 20. Wir müssen den Unsinn zahlen!

Keiner kann in ein Wechselstromnetz einspeisen, wenn die Leitzentrale es nicht steuern kann. Da man WKA und PVA gar nicht steuern oder regeln kann [...] Selbstverständlich kann man in ein Wechsels [weiter…]

15.04.2014 - 09:19
Endlich man einer, der vorwärts denkt

Wie erfrischend von jemandem zu lesen, bei dem nicht gleich wegen eines halben Cents Strompreiserhöhung die Energiewirtschaft zusammen bricht. Es ist ja richtig, dass das EEG besser als erwartet fu [weiter…]

13.04.2014 - 10:31
Entscheidungen brauchen Grundlagen

Diese App scheint in der Tat ein Produkt der aktuellen Generation zu sein: das wird alleine aufgrund eines Bildchens entschieden. Da sind Enttäuschungen eigentlich vorprogrammiert. Denn für eine Fr [weiter…]

11.04.2014 - 10:18
Antwort auf: 12. Ich stimme Ihnen vollumfassend zu!

Zum Einen hat niemand vor, alle Schulden auf einen Schlag zurück zu zahlen. Wir reden von 1% oder 2% pro Jahr. Und zweitens kann ich mir nichts sinnvolleres als eine schrumpfende Finanzindustrie vorst [weiter…]

10.04.2014 - 10:19
Antwort auf: 2. Besser bereits freie Software unterstuetzen

In Sachen "Freie Software" ist ReactOS meines Wissens gar nicht so schlecht. Zum Einen ist ReactOS natürlich selbst freie Software und zum Anderen baut es sehr stark auf Wine auf, mit dem man Windows [weiter…]

08.04.2014 - 16:06
Welch absurde Fürdummverkauferei!

Normalerweise bin ich ja ein ziemlich gemütlicher Mensch, doch wenn ich diesen erneuten hetzerischen Vorstoss lese, platzt mir der Kragen. Die Bedingungen, unter denen ein solcher Abschuss in Frage [weiter…]

08.04.2014 - 09:08
Antwort auf: 1. Wie nur soll der Tiger H2 in den "Tank" ?

Es gibt Materialien, die Wasserstoff quasi wie ein Schwamm aufsaugen. Das ist dann zwar immer noch nicht ohne Überdruck, doch 20 bar oder 700 bar machen schon einen Unterschied. [weiter…]

06.04.2014 - 11:14
Antwort auf: 8. Sie haben ja recht...

"Arbeitsplätze vernichtet er summa summarum natürlich und es werden auch noch mehr Geschäfte verschwinden." Weniger Ladengeschäfte braucht es natürlich schon. Da fallen ein paar Arbeitsplätze weg. [weiter…]

05.04.2014 - 10:44
Seite 1 von 73