Traumflug

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Traumflug

[empty]

Lutz ist wohl so eine Art ein unbeschriebenes Blatt, trotz bereits 23-jähriger Konzernzugehörigkeit. Grosse Visionen sind eher nicht zu erwarten, doch die braucht die Deutsche Bahn AG derzeit auch am mehr

Mi, 03/22/2017 - 14:36
[empty]

Klar geht da eine bessere Antwort: "Basisdemokratie einführen". Wenn man einfach abdankt, überlässt man das Feld u.U. den Extremisten. Es spricht auch nichts gegen einen Herrscher der Welt, der seine mehr

Fr, 03/03/2017 - 18:25
[empty]

Dem Beitrag hätte ich jetzt gerne eine doppelte Empfehlung gegeben. mehr

Fr, 03/03/2017 - 18:08
[empty]

So ist das eben, wenn man essentielle Infrastruktur auslagert. Bei kleinen Anbietern kann man diese Cloud-Strategie ja noch verstehen, die brauchen keinen Vollzeit-Betreuer. Aber grosse Firmen? Wenn mehr

Fr, 03/03/2017 - 09:39
[empty]

Bitte entschuldigen Sie, aber woher haben Sie die Erkenntnis, dass sich hochbegabte lieber über "Programmiersprachen oder die neuesten Erkenntnisse von Steven Hawking unterhalten"? Vielleicht habe ic mehr

Do, 03/02/2017 - 11:46
[empty]

"Es gibt durchaus vergleichsweise einfache Gegenbeispiele." Dieses einfache Gegenbeispiel dürfte rechtswidrig und damit abmahnfähig sein. Es fehlt zum Beispiel die Beschreibung, wie es zu einem Vertr mehr

Do, 03/02/2017 - 10:55
[empty]

Anstatt Hochbegabung krampfhaft zu fördern, würde es für's Erste völlig ausreichen, die damit einher gehenden Persönlichkeiten als vollwertige Menschen anzuerkennen. mehr

Mi, 03/01/2017 - 16:05
[empty]

Natürlich haben diese Menschen getan, was sie glücklich macht, oder mit dem sie wenigstens zurecht kommen. Doch solche "Karrieren" sind in unserer Gesellschaft geächtet. Der Kioskbetreiber hat wenigs mehr

Mi, 03/01/2017 - 15:59
Seite 1 / 114