Traumflug

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Traumflug

[empty]

Eigentlich sollten Auseinandersetzungen weniger innerhalb, mehr zwischen den Parteien stattfinden. Doch Merkel & Gefolge weigern sich ja einfach, überhaupt eine Meinung zu haben. Diese meinungsarme W mehr

Mo, 06/26/2017 - 02:30
[empty]

Das haben unsere Zeitungen ja schön verschlafen. Jeden Tag wird mit mehreren Artikeln über Trump geschimpft, doch im eigenen Land passiert Vergleichbares und kein Piep ist davon zu hören. mehr

Fr, 06/02/2017 - 12:16
[empty]

Wenn ich sowas hier lese... "Und leider wachen viele Bürger erst dann auf, wenn der Bagger schon vor der Haustür steht. Was zum Beispiel die Stuttgart-21-Gegner bemängeln, wurde zuvor in Beteiligungs mehr

Mi, 05/03/2017 - 10:51
[empty]

Es wäre schön, wenn es sich bei Stuttgart 21 um einen Ausbau des Streckennetzes handeln würde. mehr

Mo, 04/24/2017 - 13:26
[empty]

Schon mal auf die Idee gekommen, dass der DB diese Eidechsen-Geschichten eine willkommene Ablenkung von den zahlreichen anderen Unzulänglichkeiten des Projekts ist? Zahlreiche Unzulänglichkeiten wie mehr

Mo, 04/24/2017 - 11:55
[empty]

Man wird lange suchen müssen, bis man unter den S-21-Kritikern einen Zukunftsskeptiker findet. Im Gegenteil, diese Gruppen setzen sich vehement für einen Ausbau der Infrastruktur ein. Das hier ist zu mehr

Mo, 04/24/2017 - 11:44
[empty]

Interessant ist ja, dass es in diesem Artikel an keiner Stelle um dem Bahnverkehr oder den ÖPNV geht. Also um das, was man beim Bau von Verkehrsinfrastruktur eigentlich anstreben sollte. Die Elbphilha mehr

So, 04/23/2017 - 11:56
[empty]

Es ist schon bezeichnend für das Angebot aktueller Autos, dass man sich mehr und mehr die Produkte vergangener Jahrzehnte vornimmt. Offensichtlich können die glattgelutschten und mit Assistenzsystemen mehr

Sa, 04/08/2017 - 09:08
Seite 1 / 115