Traumflug

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Traumflug

Unfall ist Ergebnis von Sicherheitsmassnahmen

Hat sich schon mal jemand sich mit dem Gedanken beschäftigt, dass dieser Absturz nicht wegen zu weniger, sondern wegen zu vieler Sicherheitsmassnahmen passieren konnte? So fürchterlich weit hergeholt mehr

So, 03/29/2015 - 21:43
Antwort auf: 129. Kontrollierter Gleitflug?

Besten Dank für den Link zu den Graphen. Für mich sieht das wie ein Instrumentenproblem aus, denn ein Wechsel zwischen 100 und 700 km/h innerhalb weniger Sekunden ist rein physikalisch gar nicht mögli mehr

Di, 03/24/2015 - 18:58
Antwort auf: 43. Ohne..

Ohne Höhenmesser, Kompass und TAS und Anstellwinkel können sie nicht fliegen, . das ist klar. Ist nicht klar. Das einzige wirklich wichtige Instrument ist Bodensicht. Ohne Bodensicht verliert man die mehr

Di, 03/24/2015 - 18:49
Antwort auf: 12. Ein Artikel voller Ungenauigkeiten und Fehlschl

Das mit dem zusätzlichen Einspritzen von Kraftstoff bei Turbomotoren halte ich ebenfalls für eine Ente. Das ist keine Ente. Der Fachbegriff dafür ist "überfettetes Gemisch" und eine übliche Art, ther mehr

So, 03/22/2015 - 12:25
Antwort auf: 13. Fragt doch auch mal nach dem WARUM !!!

Möglicherweise ist das schon weitgehend in Vergessenheit geraten, doch es gibt tatsächlich auch noch Leute, die gerne arbeiten. Die nicht nach Hause gehen, weil der Zeiger gerade auf die 5 springt, so mehr

So, 03/22/2015 - 11:11
Da spricht doch ganz der

Da spricht doch ganz der Therapeut. Als ob die Freude an der Lust eine Krankheit wäre, die es unbedingt zu kurieren gälte. An der Fetisch-Szene fällt mir vor Allem auf, dass da die Leute, im Vergleic mehr

Sa, 03/07/2015 - 10:55
Antwort auf: 7. Leider falsch

Ja, einige Andere hatten das schon deutlich früher. Mit einem Renault 16 in der Garage hat man schon fast mitleidig auf die Käfer (altmodisch, unkultiviert, fast kein Kofferraum) geschaut, die andersw mehr

Sa, 02/21/2015 - 14:45
Gespeicherte Daten?

Wenn ich mein W-LAN für Passanten freischalte, dann speichere ich überhaupt keine Daten. Ausser vielleicht ein paar Nummern, um die Verbindung aufrecht erhalten zu können. Mit scheint nach wie vor, d mehr

Sa, 02/21/2015 - 13:59
Seite 1 / 90