Traumflug

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Traumflug

Antwort auf: 2. Eine Selbständigkeit...

Tut das Finanzamt nicht. Eine Einstufung als Liebhaberei wird nur vorgenommen, wenn die Ausgaben dauerhaft die Einnahmen übersteigen, also regelmässig (steuerlich absetzbare) Verluste entstehen, ohne mehr

Mi, 09/24/2014 - 10:11
Antwort auf: 2. Japan - Industrienation Nr. 1

Nur so zur Info: der Twizzy kommt nicht aus Japan, sondern aus Frankreich. Und den gibt es nicht nur als Prototypen, sondern längst für einen halbwegs moderaten Preis zu kaufen. Dreiräder mit 2 Räder mehr

Mo, 09/22/2014 - 12:01
Rückholbarkeit ist sicher

Würde man argumentieren, dass die Rückholbarkeit der Abfälle gefährlich wäre, müsste man sofort alle Atomanlagen stilllegen. Denn dort sind die Abfälle ganz aktuell rückholbar. Wie wir wissen, kann ma mehr

Fr, 09/19/2014 - 11:52
Antwort auf: 41. Sie sollten @2 nicht zu sehr verdammen!

Der Vorteil der Beleuchtung ist, dass sie auch beleuchtet. Man hat also nicht nur die Wärme, sondern auch das Licht, die verbrauchte Energie wird doppelt genutzt. Deswegen machen Energiesparlampen im mehr

Mi, 09/17/2014 - 11:11
Des Ingenieurs schmerzverzerrtes Gesicht

Da haben wir es wieder mal. Problem erkannt, Lösung völlig daneben. [...] CO2-Emissionen. Um diese zu senken, müssen vor allem neue Geräte her. Das Alter einer Heizung ist völlig gleichgültig, so l mehr

Mi, 09/17/2014 - 11:01
Wunderbarer Artikel

Das war das beeindruckendste Plädoyer für Open Source, das ich je gesehen habe. Und ja, ich habe den Artikel mit einem freien Browser (Firefox) auf einem freien Betriebssystem (Ubuntu) gelesen, währen mehr

Mi, 09/10/2014 - 19:23
Antwort auf: 4. Bei Merkel

So lange Merkel nicht regiert, kann sie von mir aus weiterhin Bundeskanzlerin bleiben. Gabriel macht das ja bislang recht gut. mehr

Mi, 09/10/2014 - 19:06
Wundert das irgend jemanden?

Wie soll denn noch Erotik entstehen, wenn schon die kleinste Anzüglichkeit als sexuelle Nötigung verstanden wird und mit Rauswurf, Entlassung oder gar Strafverfahren "belohnt" wird? Für meinen Teil is mehr

Mo, 09/08/2014 - 22:09
Seite 1 / 84