traude

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von traude

[empty]

Worauf wollen sie im Vergleich zum aktuellen hinaus? https://www.whitehouse.gov/blog/2016/07/08/live-updates-attack-law-enfor... mehr

Mo, 07/11/2016 - 13:35
[empty]

Dazu immer wieder schön: https://www.youtube.com/watch?v=EL4FxSPutTI mehr

Do, 07/07/2016 - 16:42
[empty]

""Dabei ist es wichtig, zu wissen, was im Leben dieser jungen Männer passiert." (El Feki)" Ja, warum ist es denn wichtig? Damit man die Ursachen versteht und darauf einwirken kann, dass es in Zukunf mehr

Fr, 07/01/2016 - 16:25
[empty]

Das stimmt nicht. Man ist raus, sobald das Austrittsabkommen fertig ist. Spätestens aber nach zwei Jahren. https://dejure.org/gesetze/EU/50.html " (3) Die Verträge finden auf den betroffenen Staat ab mehr

Di, 06/28/2016 - 02:53
[empty]

Es kommt natürlich immer auf die zu vertreibende Sache an aber es ist dennoch interessant, dass Sie die 400 Anrufe als Vorlage zählen. Ich hätte eher eine gute Schulung oder das Heraussuchen von 20 be mehr

Mi, 06/08/2016 - 10:39
[empty]

Ich zitiere mal aus https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Maier_%28Journalist%29#Deutsche_Wi... " Markus Beckedahl charakterisierte DWN auf netzpolitik.org als Kopp-Verlag für „irgen mehr

Fr, 05/27/2016 - 10:27
[empty]

Überhaupt nicht! Schwach wäre es gewesen hätte Tsipras die geschenkte Krawatte getragen! Das war ja eine Machtdemonstration von Tsipras. Und Tsipras hat durch sein "vielleicht beim nächsten Mal" gut e mehr

Fr, 05/27/2016 - 10:22
[empty]

Das eigentlich interessante an Ihrem Kommentar ist die Übertragbarkeit auf die aktuelle Situation. Damals hat sich der "Osten" in den "Westen" eingegliedert. Dabei hat man, wie sie geschrieben haben, mehr

Fr, 05/06/2016 - 09:22
Seite 1 / 9