traude

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von traude

[empty]

Man kann auch überlegen, die Rohstoffkonzerne zu mehr Verantwortung zu zwingen. Diese kommen wohl mehrheitlich aus dem Westen (oder China) und unterliegen somit, prinzipiell, staatlicher Regulierung. mehr

Do, 04/27/2017 - 09:10
[empty]

Sie glauben also, dass Afrikaner nicht in der Lage sind eine ähnliche Eigenleistung aufzubringen wie Deutsche? Angenommen, sie bekämen eine Chance dazu und ihr Vorankommen wäre im Interesse einer Wel mehr

Do, 04/27/2017 - 09:06
[empty]

Der Unterschied? Hier: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Marshallplan mehr

Mi, 04/26/2017 - 10:48
[empty]

Sorry, aber laut Grafik ist diese Aussage: "Offenbar ließen sich gerade die Älteren von Emmanuel Macrons jugendlicher Aufbruchstimmung mitreißen, 53 Prozent der über 60-Jährigen wählte Macron." sehr f mehr

Mo, 04/24/2017 - 11:43
[empty]

Danke für Ihre Bemühungen um eine sachliche Diskussion! mehr

Mo, 04/24/2017 - 11:06
[empty]

Ich finde Unisextoletten total dufte. Ob das unbedingt in den ersten 100 Tagen sein muss sei mal dahin gestellt. mehr

Di, 04/18/2017 - 16:10
[empty]

So ein Unsinn. Fehlen Autos, so wird der Kaufradius der Bewohner kleiner. Das ist gut für den Einzelhandel, da die Menschen in ihrer Nachbarschaft einkaufen, statt in große Einkaufszentren zu fahren. mehr

Mi, 04/12/2017 - 16:57
[empty]

eingerichtet=eigentlich Leider nicht aufgepasst, sorry. mehr

Mo, 04/10/2017 - 11:15
Seite 1 / 22