traude

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von traude

[empty]

Ich finde das Interview großartig. Allerdings habe ich mich gefragt, warum dem jungen Mann seine Erkenntnisse peinlich zu sein scheinen. Nachdem ich den ersten Kommentar las ist es mir dann aber schla mehr

Mi, 08/24/2016 - 15:54
[empty]

Das eigentliche Problem ist das Narrativ, was Rodrik anspricht. Leider muss ich ihm da Recht geben, dass das von deutscher Seite komplett daneben gegangen ist. Nur glaube ich, dass es daran lag, dass mehr

Mo, 08/22/2016 - 19:06
[empty]

Danke für den Link. mehr

Mi, 08/17/2016 - 10:03
[empty]

Schon. Wobei ich es eigentlich ganz gut finde, falls sich unsere Regierung nicht wie ein Kleinkind verhält und statt dessen nüchtern einschätzt welche Position und welcher Umgang mit Erdogan den größt mehr

Di, 08/16/2016 - 17:32
[empty]

Früher nannte man das Diplomatie und es war jedem klar das Ehrlichkeit und Höflichkeit nicht immer zusammen gehen. Darum ist es auch nicht weiter verwunderlich oder gar verwerflich, dass sich die offi mehr

Di, 08/16/2016 - 14:35
[empty]

Selber: https://de.wikipedia.org/wiki/Bildaufl%C3%B6sung#Einordnung "Der Begriff Auflösung wird in der Praxis mehrdeutig und in vielen Bereichen verwendet, wodurch es zu Missverständnissen kommen kan mehr

Do, 08/11/2016 - 09:35
[empty]

Worauf wollen sie im Vergleich zum aktuellen hinaus? https://www.whitehouse.gov/blog/2016/07/08/live-updates-attack-law-enfor... mehr

Mo, 07/11/2016 - 13:35
[empty]

Dazu immer wieder schön: https://www.youtube.com/watch?v=EL4FxSPutTI mehr

Do, 07/07/2016 - 16:42
Seite 1 / 10