traude

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von traude

[empty]

Ich zitiere mal aus https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Maier_%28Journalist%29#Deutsche_Wi... " Markus Beckedahl charakterisierte DWN auf netzpolitik.org als Kopp-Verlag für „irgen mehr

Fr, 05/27/2016 - 10:27
[empty]

Überhaupt nicht! Schwach wäre es gewesen hätte Tsipras die geschenkte Krawatte getragen! Das war ja eine Machtdemonstration von Tsipras. Und Tsipras hat durch sein "vielleicht beim nächsten Mal" gut e mehr

Fr, 05/27/2016 - 10:22
[empty]

Das eigentlich interessante an Ihrem Kommentar ist die Übertragbarkeit auf die aktuelle Situation. Damals hat sich der "Osten" in den "Westen" eingegliedert. Dabei hat man, wie sie geschrieben haben, mehr

Fr, 05/06/2016 - 09:22
[empty]

Da möchte ich Willy Wusel unterstützen. "Lüge" unterstellt in der Regel eine schadende Intention. Es ist in der Kommunikation oft nützlicher diese Unterstellung zu vermeiden und eher durch seine Argum mehr

Sa, 04/30/2016 - 10:53
[empty]

Die Beiträge in dem Link sind ja schaurig. Da wird einem irgendwie ganz anders. mehr

Mo, 04/25/2016 - 14:04
[empty]

Gibt es doch schon: https://de.wikipedia.org/wiki/Mitgliedschaft_in_einer_terroristischen_Ve... Und der Thomas Fischer hat auch einen guten Beitrag dazu geschrieben http://www.zeit.de/gesellsc mehr

Do, 03/24/2016 - 11:32
[empty]

Es geht darum, das die USA vor ein paar Jahren noch wesentlich deutlicher, sowohl diplomatisch als auch militärisch eingegriffen hätten. Das hat die Europäer sehr verwundert, die daraufhin selbst agie mehr

Di, 03/22/2016 - 09:20
[empty]

Die Führungsrolle der USA schraubt Obama schon seit Jahren zurück! So hat er besonders in der Ukrainefrage die Führungsrolle Europa überlassen. Problem ist nur, dass die Welt sich schon daran gewöhnt mehr

Di, 03/22/2016 - 08:36
Seite 1 / 9