traude

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von traude

[empty]

Danke für diesen, wohl leider im Geschrei untergehenden, Kommentar! mehr

Fr, 10/20/2017 - 03:30
[empty]

Die Farbbeutelidee ist doch Unsinn. So ein Ozean ist riesengroß. Da brauchen Sie schon einen gewaltigen Farbbeutelidee, damit die Farbe nicht nach ein paar Stunden weg ist. Und in ein paar Stunden läs mehr

Di, 10/03/2017 - 15:31
[empty]

Naja. Am Ende des ersten Drittels des 20. Jhd. gab es ein anderes tiefschneidendes Ereignis, was wohl eher damit zu tun hat, als eine Umstellung des Schulsystems. mehr

Di, 10/03/2017 - 11:52
[empty]

Und ich freue mich schon darauf! Dann kann der Mensch sich nicht weiter ablenken und muss sich der Frage stellen, was das hier alles letztendlich soll. Das wird spannend! mehr

Fr, 09/29/2017 - 11:50
[empty]

Nein! Hätte sie sich an ein Podium gestellt und diesen Satz ernsthaft proklamiert, dann wäre die Situation eine ganz andere! mehr

Fr, 09/29/2017 - 09:35
[empty]

Die "PC-Sprache" hat viele Vorteile. Wird sich korrekt benutzt, statt "zu heucheln", kann man effizient mit wenigen Missverständnissen kommunizieren. Die Umgangssprache ist dafür weniger geeignet, da mehr

Fr, 09/29/2017 - 09:34
[empty]

Ich unterstütze den generellen Vorstoß den Vermittlern klarere Regeln zu geben. Allerdings haben sich die etablierten Branchen auch oft, zum Nachteil der Allgemeinheit, offensichtlichen technischen En mehr

Fr, 09/29/2017 - 09:29
[empty]

Übrigens: im Gegensatz zu Gauland und Höcke ist hier wohl keine gezielte Provokation und anschließende Relativierung zu vermuten. mehr

Fr, 09/29/2017 - 09:15
Seite 1 / 27