tranquillity

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tranquillity

[empty]

Und welche Regeln sind sinnvoll? Welche sind im Ursprung eigentlich für den Autoverkehr gemacht? Die StVO ist auf den Autoverkehr ausgerichtet. Sie müsste dringend - genau wie die Verkehrsplanung der mehr

Fr, 02/12/2016 - 08:18
[empty]

Achso, gekostet hat er 25.500€ mehr

Mo, 02/08/2016 - 13:21
[empty]

Tja, ich suchte einen sparsamen, familientauglichen, bezahlbaren Benziner, aber keinen TSI o.ä. Was gab es da von der deutschen Automobilindustrie? Ich habe, ehrlich gesagt, nichts gefunden. Es ist mehr

Mo, 02/08/2016 - 13:20
[empty]

Es will keiner wissen, weil es absoluter Quatsch ist. mehr

Mo, 02/08/2016 - 12:32
[empty]

Sehr gut! In Frankreich scheint sich was zu tun! Diesel-Privilegien sollen dort ja auch fallen. Was tut sich bei uns? Hier dohbrindtet es nur (Synonym für Untätigkeit). mehr

Mo, 02/08/2016 - 12:31
[empty]

Russland hat sich eben nicht besonders qualifiziert mit seinen Taten. Dieses peinliche Lavieren Lawrows im Fall des 13 jährigen Mädchens.. Hat er sich eigentlich schon dafür entschuldigt? mehr

Mo, 02/08/2016 - 11:37
[empty]

Putins Plan ist sowas von offensichtlich: durch Bombardements Syrien weiter destabilisieren und ins Chaos stürzen, damit immer mehr Menschen nach Europa fliehen, was zur Folge hat, dass dort Uneinigke mehr

Do, 02/04/2016 - 22:24
[empty]

Es ist eben nicht immer alles so einfach wie des dem Stamm am Tisch scheint. mehr

Do, 02/04/2016 - 17:22
Seite 1 / 35