tranquillity

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tranquillity

[empty]

Die Brexit-Gegner haben die Folgen des Austritts prognostiziert. Wer davon Angst bekommt, kann sich eben die Konsequenzen des Exit ausmalen. Die Brexit-Befürworter haben nachweislich falsche "Fakten" mehr

Fr, 06/24/2016 - 11:30
[empty]

Wie verdreht die Ansichten sind! In GB hat doch die Mehrheit der Presse Stimmung FÜR den Brexit gemacht! Leider kann man sich drehen und wenden wie man mag: Es gibt nun einmal mehr Sachargumente für mehr

Fr, 06/24/2016 - 11:26
[empty]

Wann entschuldigt sich Müller eigentlich bei den geschädigten Menschen, die durch die NOx usw. belastet werden (ich würde lieber "wurden" schreiben)? Kunden und Aktionäre - schön und gut, die wurden mehr

Do, 06/23/2016 - 19:44
[empty]

Ja, das ist wirklich eine Frechheit. Ein Computer zählt als Empfänger bei den Gebühren, aber nicht bei den Empfangsrechten? Ich bin sehr für den ÖR, aber das geht gar nicht. Ich ärgere mich jedesmal, mehr

Di, 06/21/2016 - 20:13
[empty]

Wer sich jetzt noch einen Diesel kauft ist selbst schuld! Hinterher bitte nicht jammern! Ich hoffe sehr dass innerstädtische Fahrverbote, Wegfall der Sprit-Subvention, sowie deutliche KFZ-Steuererhöh mehr

Di, 06/21/2016 - 19:24
[empty]

Stimmt, für 320 Millionen Euro würde man doch fast 3 km Stadtautobahn kriegen ... Ja mei, da hätten wa's scho! mehr

Di, 06/14/2016 - 20:55
[empty]

Autofahrer müssen beim Abbiegen blinken. Ist ihnen oft lästig oder geschieht erst in der Kurve. ABER: Radfahrer müssen aber nicht den Arm ausstecken! Wie soll das denn gehen, denn mit den Händen müs mehr

Di, 06/14/2016 - 20:49
[empty]

Ein allgemeines Tempolimit auf der Autobahn würde auch diese Frage beantworten. Zumindest wüsste man, dass man keinesfalls schneller als 120 (oder 130) km/h fahren darf. mehr

So, 06/12/2016 - 16:51
Seite 1 / 52