tranquillity

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tranquillity

Hybrid

Genau die Anforderungen erfüllt ein Prius+. Vorführwagen (9 Monate alt) für 25.000€ Reichweite mit einer Tankfüllung (Super): ca. 650km Verbrauch: Variiert stark je nach Strecke und Fahrprofil: Zwisch mehr

Di, 08/25/2015 - 00:27
Zustimmung!

Ich kann nur absolut zustimmen! Was deutsche Autobauer als Hybrid anbieten, ist teurer und wesentlich ineffizienter als das, was Toyota anbietet. Ich fahre nun auch seit 1,5 Jahren einen Prius+ und b mehr

Di, 08/25/2015 - 00:06
Bürgersteig

Ich fahre auch an bestimmten Stellen ab und an auf dem Bürgersteig. Warum? Mehrfach bin ich auf der Straße an diesen Stellen von Autofahrern mit minimalstem Abstand überholt worden. Der Bordstein ist mehr

Mo, 08/10/2015 - 23:16
Ist z.T. auch so.

Ich würde mal sagen, in der Stadt sind wahrscheinlich auch 80% der Autofahrer zu faul, sich aus eigener Kraft die 4km zum Arbeitsplatz zu bewegen. Statt faul meinetwegen auch "zu bequem". Und dass sie mehr

Mo, 08/10/2015 - 22:34
Köstlich.

Da hat er ja direkt einen hier erwischt ... :-D mehr

Mo, 08/10/2015 - 22:18
Nur in der Stadt?

Ja sollen denn Radfahrer nur in der Stadt fahren? Wie soll ich denn von A-Dorf nach B-Dorf kommen, wenn nicht auf der Landstraße? Mag sein dass die Radfahrer dort ein "Hindernis" sind (aber bestimmt k mehr

Mo, 08/10/2015 - 22:11
Radfahrer an Ampeln VOR die Autos.

Natürlich will ich als Radfahrer vor den Autos an der Ampel stehen! Wir haben Nichtrauchergesetze aber ich soll mich den Giften und Nano-Feinstäuben der Autoabgase aussetzen? Wenn wir mal 95% Elektrom mehr

Mo, 08/10/2015 - 19:24
Sicher?

Woher wissen Sie das? Ich kenne eigentlich nur Leute, die sich über die Raserei und den Stress aufregen. Vor allem solche, die schon im Ausland Autobahn gefahren sind und dann hier wieder in die Anarc mehr

Fr, 08/07/2015 - 12:18
Seite 1 / 20