tranquillity

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tranquillity

[empty]

Wie, ich denke in Deutschland ist gerade ein Boom? Die Steuereinnahmen fließen, wo kommt das denn her? mehr

Fr, 05/27/2016 - 13:00
[empty]

Ich fahre jetzt seit fast 2 Jahren einen Prius+ und finde das Design recht ansprechend. Der Wagen ist klasse, je nach Strecke sind Verbräuche von unter 4l möglich. Selbst mit voll beladenem Auto, 2 Fa mehr

Mi, 05/25/2016 - 19:49
[empty]

Leider, denn Sie könnten auch versuchen, den gesellschaftlichen Mehrwert durch Vermeiden von Diesel-Emissionen mit einzurechnen. So lange von der Politik der Diesel subventioniert wird, braucht es etw mehr

Mi, 05/25/2016 - 19:46
[empty]

Also weil er Populist ist. mehr

Mo, 05/23/2016 - 16:56
[empty]

Das amtliche Endergebnis stand doch gestern Abend um 21 Uhr noch gar nicht fest! Bis dahin fehlten noch sämtliche Briefwähler, die einen recht großen Anteil ausmachen. Ehrlich gesagt, ein ziemlich p mehr

Mo, 05/23/2016 - 16:54
[empty]

Darum geht es hier doch gar nicht. Es geht darum, dass die Angaben der Autohersteller nicht mit den Werten der _genormten_ Verfahren übereinstimmen. Dass in der Praxis etwas anderes herauskommt, ist mehr

Fr, 05/20/2016 - 22:42
[empty]

So ganz am Thema vorbei ist das nicht, denn auch bei den Motorrädern wird mehr oder weniger offen betrogen, ohne dass der Staat seine Bürger schützt. mehr

Fr, 05/20/2016 - 22:39
[empty]

100% Zustimmung! SUV erhöhen auch noch die Gefahr für Fußgänger und Radfahrer im Falle eines Unfalls. Eigentlich gehörten die Dinger verboten. mehr

Fr, 05/20/2016 - 22:23
Seite 1 / 49