tranquillity

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tranquillity

[empty]

Falsch! Gute Unternehmer handeln auf lange Sicht! mehr

So, 08/20/2017 - 10:36
[empty]

Klar klappt das. Was an Preisen teurer wird, sparen wir dann an den Gesundheitskosten. Außerdem: Regionale Produkte sollten eh bevorzugt werden, dies würde damit unterstützt. Insgesamt gesehen machen mehr

Mi, 08/16/2017 - 16:05
[empty]

Zu ihrem immer wieder vorgebrachten Argument, dass am Arbeitsplatz höhrere NOx Konzentationen erlaubt seien, bilden Sie sich doch bitte hier einmal weiter: http://www.br.de/nachrichten/grenzwerte-sti mehr

Di, 08/15/2017 - 10:48
[empty]

Klappt in anderen Ländern ohne Diesel-Bonus komischerweise auch. Wie machen die das nur? Außerdem würde man die Subventionen schrittweise senken, so dass dann beim nächsten Fahrzegkauf darauf eingega mehr

Di, 08/15/2017 - 10:47
[empty]

Was ergab denn die "letzte Messung" von ihrem IQ? mehr

Di, 08/15/2017 - 10:28
[empty]

Mehrere Fehler in ihrem Beitrag. Der Aufenthalt am Arbeitsplatz ist zeitlich begrenzt. In der Stadt leben aber immer Menschen, länger als 8 Stunden am Stück. NOx ist ein Gas, welches die Bronchien mehr

Di, 08/15/2017 - 10:21
[empty]

Sie haben das nicht verstanden. Ein Liter Diesel verbrennen erzeugt sogar ca. 20% mehr CO2 als bei einem Liter Benzin! Nur weil bisher viele Dieselautos weniger Liter pro km verbrauchen, war der CO2-A mehr

Di, 08/15/2017 - 10:03
[empty]

Komisch, aber in anderen Ländern geht es auch. Wie machen die das nur? mehr

Di, 08/15/2017 - 09:53
Seite 1 / 119