tranquillity

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tranquillity

[empty]

Schön dass es dann kein allgemeines Problem mehr ist, wenn beim K70-Ingo alles passt (bzw. die rechtsgelenkte Limousine nicht). mehr

Mo, 02/27/2017 - 15:16
[empty]

Sie haben den Post nur falsch verstanden. Es geht um die Ineffizienz des PKW. Er benötigt viel mehr Masse und Leistung, als eigentlich nötig wäre 80kg Mensch + Gepäck zu bewegen. mehr

Mo, 02/27/2017 - 15:13
[empty]

Inwiefern ist es unsinnig, die Emissionen von einem dreiviertel Jahr NICHT zu reduzieren? Typisches WHATABOUTISM-Argument .... mehr

Mo, 02/27/2017 - 15:10
[empty]

Die Politik von Dobrindt und Vorgängern ist leider zu großem Teil mit schuldig an der Misere, wurde es doch versäumt der Autoindustrie rechtzeitig entsprechende Vorgaben zu machen. mehr

Mo, 02/27/2017 - 15:09
[empty]

Tip: Sie können auch anders zu ihrer Arbeit kommen. In den meisten Fällen. Und in den anderen Fällen wird man mit etwas Gehirnschmalz auch Lösungen finden. Dieses Arbeitsplatzargument ist einfach nur mehr

Mo, 02/27/2017 - 15:07
[empty]

Lesen Sie, was Fönwelle geschrieben hat. mehr

Mo, 02/27/2017 - 15:06
[empty]

Und dann wird in ein paar Jahren gejammert, man habe doch damals extra einen sparsamen Direkteinspritzer gekauft. Dabei liegen HEUTE schon alle Informationen auf dem Tisch. Ebenso die Lösungen. Zum B mehr

Mo, 02/27/2017 - 15:04
[empty]

Wer langsamer als 20km/h fährt muss einfach für seine Geschwindigkeit einen ganzzahligen Teiler von 20 wählen, dann passt es doch! Wobei, dann wäre 24 km/h als grüne Welle Geschwindigkeit besser ... mehr

Mo, 02/27/2017 - 14:57
Seite 1 / 88