trabbi

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von trabbi

brutale Grausamkeiten

"Ihre Opfer seien Christen und andere Minderheiten, ihr Ziel sei ein Völkermord"., meint Obama. Doch seit wann sind Christen und andere Minderheiten Völker? Die Kämpfer für einen Islamischen Staat sin mehr

Do, 08/21/2014 - 04:35
[...]

Bitte verzichte Sie auf diffamierende Äußerungen. Danke, die Redaktion/fk. mehr

Di, 08/05/2014 - 05:03
Terrororganisationen nicht weiter aufrüsten!

Die Hamas ist so terroristisch, dass sie sogar eine Selbstverwaltungsregierung toleriert, an der sie mit keinem einzigen Mitglied beteiligt ist, und das obwohl sie ein sogenannter Präsident eingesetzt mehr

Sa, 08/02/2014 - 16:35
Gut geschützt

kann es ja dann weiter gehen - bis die Nakba vollendet! Was sind schon zwei bis drei Millionen Tote, wenn das Land aus nicht-jüdischer Hand befreit werden kann? Ein Problem dürften dann allerdings di mehr

Sa, 08/02/2014 - 16:16
Wer glaubt denn das alles?

Wer ganze Wohnsiedlungen Häuserblock für Häuserblock bombardiert, dem geht es doch nicht um das Wohl eines Gefangenen in gegnerischer Hand. Der Will Zerstörung und Tod - und sonst gar nichts. Dazu erg mehr

Sa, 08/02/2014 - 15:39
Deutschland unterstützt den Krieg gegen Gaza

"Denn der Leutnant hat eine doppelte Staatsbürgerschaft, ist Bürger des Vereinigten Königreichs...das bequeme Terroristenexil könnte schnell enden" Sie glauben, GB kümmert sich mehr um seine Staatsb mehr

Fr, 08/01/2014 - 20:04
Namenslisten , die es sehr wohl gibt.

Danke für den Tipp. Leider gibt es solche Infos nicht in der deutschen Presse. Wäre ja auch noch schöner, wenn auch hierzulande jeder lesen könnte, was ihn interessiert. mehr

Fr, 08/01/2014 - 19:46
Was für eine Waffenruhe?

Was für eine Waffenruhe - wenn die eine Seite mit Waffengewalt militärische Einrichtungen der anderen zerstören darf? Dem zugestimmt zu haben, fällt wohl eher unter Kriegslist. mehr

Fr, 08/01/2014 - 19:13
Seite 1 / 12