trabbi

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von trabbi

Was darf der BGH?

Vordergründig geht es darum, eine im Ausland erfolgten Zuordnung Erwachsener als Eltern bestimmter Kinder in Deutschland anzuerkennen. Dafür spricht, dass die Frage, wer welche Eltern hat, sich nicht mehr

Sa, 12/20/2014 - 08:04
Lange Leitung, aber immerhin ...

Nach der auszugsweisen Veröffentlichung des Folterberichts ist jetzt die Normalisierung mit der Beziehung mit Kuba eine positive Überraschung, wie man sie den USA kaum noch zugetraut hatte. Es stellt mehr

Do, 12/18/2014 - 09:31
Verlierer organisieren sich

Warum sollten sich diejenigen, die meinen, sie wären zu kurz gekommen, nicht organisieren dürfen, um ihre Interessen durchzusetzen? Ist das ein Privileg der durch Abzocke, Staatsplünderung und Sklave mehr

Mi, 12/17/2014 - 05:46
Nichts als Schönfärberei

Besonders peinlich, weil für Deutschland so eindeutig kennzeichnend, ist, dass man auch bei diesem Thema ohne die Auslandspresse nicht auskommt, will man halbwegs informiert sein. Und da wundert sie s mehr

Di, 12/16/2014 - 04:29
[...]

Bitte äußern Sie sich inhaltlich. Die Redaktion/dj mehr

Sa, 12/13/2014 - 09:05
Wo bleibt der Aufstand der Anständigen?

Schon der antipalästinensische Schutzwall ist ein Verbrechen. Sich an ganzen Sippen zu rächen, katapultiert Israel aber endgültig aus der Gemeinschaft der Völker. Das ist aber nicht ein Schritt, der mehr

Di, 12/09/2014 - 14:06
Ich frage mich mittlerweile nur noch, wie dieser Irrsinn

gestoppt werden kann. Mit Merkel nicht. Und auch nicht mit Steinmeier. Und mit beiden gleich gar ncht. Doch wir haben sie gewählt. Deshalb gilt: Mit uns duetschen geht es wieder einmal in den Krieg. mehr

So, 12/07/2014 - 09:34
Erlaubnis der USA erforderlich?

Wenn die ukrainische Regierung die Gebiete Donezk und Luhansk weiter wirtschaftlich isoliere, dann werde es schwer, die territoriale Unversehrtheit des Landes wiederherzustellen, sagte Putin und ergän mehr

So, 12/07/2014 - 05:10
Seite 1 / 21