trabbi

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von trabbi

Das Gegenteil

von besetzen ist besetzt sein. Es gibt in der Geschichte nicht einen Fall, wo ein Volk so lange eine Besatzung hingenommen hat - schon gar nicht war das so in Deutschland. Deshalb sind 20% erher ersta mehr

Do, 11/20/2014 - 16:43
@azazello

@azazello will ja gegenüber der israelischen Politik der letzten Jahre sehr kritisch eingestellt gewesen sein, aber verstehen inzwischen, warum die Israelis das Gefühl hätten, ausschließlich auf sich mehr

Do, 11/20/2014 - 10:29
Tagtäglich neues Unrecht nicht länger stützen

Bei aller Parallelität gibt es doch auch Unterschiede zu Südafrika. Der Wunsch, alle mögen sich mit ihren jeweils anderen Interessen akzeptieren und endlich vertragen, scheitert gelegentlich an den Re mehr

Do, 11/20/2014 - 06:02
Am Strand spielende Kinder

Ach ja, richtig, Kinder werden ja mit Kampfflugzeugen gejagt und dann wie Füchse abgeknallt. mehr

Do, 11/20/2014 - 05:36
Mord und Totschag in der Apartheidshauptstadt

Wenn unser Herr Außenminister erklärt, es sei eine schreckliche Grenzüberschreitung, wenn Gotteshäuser zum Schauplatz tödlicher Angriffe werden, dann soll das vermutlich heißen, dass zu Gotteshäusern mehr

Mi, 11/19/2014 - 04:58
Wir müssen uns nicht überall in alles einmischen

Wie die Krankenversicherung dort organisiert und im Einzelnen ausgestaltet wird, ist nicht unsere Sache. Und es geht uns auch nicht an, wie dort Steuern erhoben werden. Freilich ist es natürlich zul mehr

Di, 11/18/2014 - 05:47
Konsensorientierte erfolgversprechender

Eben das macht misstrauisch: sogenannte gemäßigte Rebellen, sind offenbar nicht in der Lage, allein den von uns erwünschten Umsturz zu bewirken. Da kann es mit der Unterstützung im Volk nicht weit her mehr

Di, 11/18/2014 - 05:13
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Die Redaktion/ums mehr

Sa, 11/15/2014 - 08:02
Seite 1 / 18