trabbi

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von trabbi

Amerika nicht Russland

Russische Kolonialgeschichte? Soll die etwa mit der Amerikas vergleichbar sein? Russland hat sich stets als Vielvölkerstaat verstanden, der selbst zu den schlimmsten Stalinzeiten kleinere Völker förde mehr

Do, 02/26/2015 - 19:30
Wer ist für die israelischen Zustände verantortlich?

Die israelische Gesellschaft und hierunter insbesondere ihre politische Klasse. Nur nebenbei: Überall auf der Welt passieren Straftaten. In den meisten werden auch ihre Anstifter verfolgt. mehr

Do, 02/26/2015 - 15:02
Fördern statt Panik

Im Gegensatz zu Präsidenten des Zentralrats der Juden halte ich Viertel mit einem hohen muslimischen Anteil in Deutschland nicht für „Problemviertel“. Ein Versuch beweist, wie die Lage tatsächlich ist mehr

Do, 02/26/2015 - 11:56
Friedenspolitik, wie sie die EU versteht

Mit dem Vielvölkerstaat Moldawien wurde 2014 noch schnell ein EU-Assoziationsabkommen abgeschlossen, obwohl oder gerade weil bekannt war, dass Transnistrien sich bereits 1990 und Gagausien 1992 für u mehr

Do, 02/26/2015 - 11:33
Wem geht es um die Krim?

Die vielen grünen Männchen auf der Krim waren sicher nicht in Wirklichkeit CIA-Agenten. Die und ihre Helfer vor Ort pflegen nämlich ganz anders daher zu kommen – siehe Serbien und Kosovo, Afghanistan, mehr

Mi, 02/25/2015 - 12:40
Wem geht es um die Krim?

Die vielen grünen Männchen auf der Krim waren sicher nicht in Wirklichkeit CIA-Agenten. Die und ihre Helfer vor Ort pflegen nämlich ganz anders daher zu kommen – siehe Serbien und Kosovo, Afghanistan, mehr

Mi, 02/25/2015 - 12:40
Gut zu wissen, was wer wollen wird, damit wir ihm es sagen könne

Wenn aus der Vergangenheit nur Schändliches zu berichten ist und niemanden erklären kann, wofür die Kämpfe jetzt noch dienen, wenn gleichwohl das Volk anfängt, unangenehme Fragen zu stellen, dann komm mehr

Mi, 02/25/2015 - 12:04
Keine Rache im Deutschen Strafrecht?

Ganz so fern scheint der Rachegedanke dem Deutschen Strafrecht denn doch nicht zu sein. Man denke an die Mauerschützen: Die Täter haben sich ja in ihrer Zeit durchaus gesetzeskonform verhalten, die Wi mehr

Di, 02/24/2015 - 17:31
Seite 1 / 31