tpk

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tpk

[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/mf mehr

Sa, 12/09/2017 - 17:59
[empty]

Minderheitenregierung fände ich gefühlt auch prima. Ich wunder mich allerdings, dass die SPD heiß auf Neuwahlen ist. Werden bei einem zweiten Durchgang nicht viele taktisch wählen und versuchen eine R mehr

Mi, 11/22/2017 - 10:48
[empty]

Nicht ganz ohne Ironie ist ja auch, dass er nun einfach nach Belgien fahren kann, weil er EU Bürger ist. Wenn er das mit der Unabhängigkeit ernst meinen würde, wäre er jetzt keine EU Bürger mehr und b mehr

Mi, 11/01/2017 - 15:35
[empty]

Naja, da war aber immer Brexiteers Rede von großartigen Chancen durch neue Handelsverträge mit der ganzen Welt. Zudem haben es scheinbar viele für möglich gehalten trotzdem Zugang zum Binnenmarkt zu h mehr

Fr, 10/06/2017 - 15:10
[empty]

Wer macht diese Bots und warum? Ich kann den Sinn sehen, wenn ein Politiker seine Followeranzahl erhöhen will und sich Bots als Follower kauft. Aber mal angenommen, für Lindner z.B. kauft keiner ein, mehr

Do, 09/21/2017 - 20:15
[empty]

Ich gehe davon aus, dass es eine "Modell Labour" sein wird. Also alles wie bisher. Vor dem Cliffedge haben die mittlerweile genug Respekt. Und die EU wird es auch nicht auf Chaos anlegen. mehr

Fr, 09/01/2017 - 09:51
[empty]

Die Tories haben Zeit, weil nach 2019 die Übergangslösung kommt. Jetzt munter in Brüssel vorwärts zu verhandeln würde dagegen Butter bei die Fische bedeuten. Auf die Frage: Welche Art Brexit darf's de mehr

Do, 08/31/2017 - 18:01
[empty]

Soweit ich sehe hat UK es erst mal nicht wirklich eilig mit dem Brexit, weil die eh nach 2019 die Übergangslösung wählen werden. Und ob sie dann noch mal den Arsch hochkriegen und WTO riskieren, wird mehr

Do, 08/31/2017 - 17:49
Seite 1 / 28