tpk

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tpk

[empty]

Naja, da war aber immer Brexiteers Rede von großartigen Chancen durch neue Handelsverträge mit der ganzen Welt. Zudem haben es scheinbar viele für möglich gehalten trotzdem Zugang zum Binnenmarkt zu h mehr

Fr, 10/06/2017 - 15:10
[empty]

Wer macht diese Bots und warum? Ich kann den Sinn sehen, wenn ein Politiker seine Followeranzahl erhöhen will und sich Bots als Follower kauft. Aber mal angenommen, für Lindner z.B. kauft keiner ein, mehr

Do, 09/21/2017 - 20:15
[empty]

Ich gehe davon aus, dass es eine "Modell Labour" sein wird. Also alles wie bisher. Vor dem Cliffedge haben die mittlerweile genug Respekt. Und die EU wird es auch nicht auf Chaos anlegen. mehr

Fr, 09/01/2017 - 09:51
[empty]

Die Tories haben Zeit, weil nach 2019 die Übergangslösung kommt. Jetzt munter in Brüssel vorwärts zu verhandeln würde dagegen Butter bei die Fische bedeuten. Auf die Frage: Welche Art Brexit darf's de mehr

Do, 08/31/2017 - 18:01
[empty]

Soweit ich sehe hat UK es erst mal nicht wirklich eilig mit dem Brexit, weil die eh nach 2019 die Übergangslösung wählen werden. Und ob sie dann noch mal den Arsch hochkriegen und WTO riskieren, wird mehr

Do, 08/31/2017 - 17:49
[empty]

Wenn Trump Bannon vor ein paar Monaten gefeuert hätte, hätte ich noch ein bisschen die Hoffnung gehabt, dass er evtl. noch die Kurve Richtung seriöser Präsident kriegt. Jetzt, besonders nach dem Inter mehr

Fr, 08/18/2017 - 21:59
[empty]

Hoffentlich sägen Kongress und Senat den Mann demnächst ab, wegen Diagnose Alzheimer oder Ähnlichem. Und ich meine nicht als Vorwand. Der kann doch nicht mehr bei 100% seiner geistigen Fähigkeiten sei mehr

Fr, 08/11/2017 - 09:04
[...]

Entfernt. Bitte verfassen Sie verständliche Beiträge. Die Redaktion/dg mehr

Fr, 08/11/2017 - 08:58
Seite 1 / 28