Tower01

Kommentare von Tower01

[empty]

Ein Problem bei der Abstimmung war, dass man eben nicht deswegen nicht zur Wahl ging, um dem Müßiggang zu fröhnen. Einige Wochen vorher (ich denke, es war4en etwa 6 Wochen) musste man sich für die Wa mehr

Fr, 10/06/2017 - 10:47
[empty]

Wenn die Opposition das Thema Ausstieg aus dem "Brexit" ins Rennen wirft, ändern sich die Voraussetzungen damatisch! Es wäre nicht das erste Mal in letzter Zeit, dass die Hochrechnungen ein wenig dan mehr

Di, 04/18/2017 - 14:23
[empty]

Die Opposition hat jetzt die Möglichkeit, einen besseren Plan für Verhandlungen mit der EU als Gegenposition zu May anzuführen oder sie gehen "all in" und stellen einen Ausstieg aus dem "Brexit" in Au mehr

Di, 04/18/2017 - 13:31
[empty]

"Glauben Sie, dass im Gegensatz zu dem, was die Medien berichten, Steuererhöhungen keine Jobs schaffen?" "Wussten Sie, dass eine Umfrage veröffentlicht wurde, die besagt, dass die Mehrheit der Amerik mehr

Mo, 02/20/2017 - 16:12
[empty]

Nachdem das Jahr 2016 schon recht spannend war, erwarte ich ein extrem spannendes Jahr 2017, wobei Spannung durchaus negativ sein kann. Es sieht wirklich so aus, als ob Trump seine Wahlkampfparolen z mehr

So, 01/22/2017 - 14:45
[empty]

Wenn man die Übertragung angesehen hat, konnte man sehen, wie die aufgebauten Tribünen fast leer waren und während der Parade waren kaum Menschen am Straßenrand zu sehen. Mein erster Eindruck von den mehr

So, 01/22/2017 - 14:33
[empty]

Ich denke nicht, dass man die Rechnung so einfach aufstellen kann. Wenn die amerikanischen Unternehmen die Produktion von Mexiko nach USA verlegen haben sie erst einmal das Problem der deutlich höher mehr

Fr, 01/13/2017 - 10:36
[empty]

Reaktionen in einer solchen Situation kann man kaum logisch erklären. Ich stand gerade vor dem Conrad, als ich die ersten Schüsse hörte. Irgendwie hatte ich das Gefühl, es ist mehr als nur Feuerwerk. mehr

Sa, 07/23/2016 - 10:40
Seite 1 / 3