TottiZ

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TottiZ

[empty]

Verflixt nochmal, wir sind in der Verantwortung und müssen wirklich mal unser Bestes für die Menschen geben und 24 Stunden am Tag dafür arbeiten, denn genau dafür wollten wir doch eigentlich gewählt w mehr

So, 10/15/2017 - 23:41
[empty]

Nein Doppelmoral gehört NICHT zum geschäft. Auch wenn diese dabei ist und weit verbreitet gehört diese aber nicht dazu, Nirgends. mehr

So, 10/15/2017 - 15:01
[empty]

Das Problem ist nicht Hollywood, das Problem sind die Menschen. Der Mensch erschafft Machtstrukturen in seiner Konsumwelt und deren negative Konsequenzen. So lange mehr Geld mehr Macht und Anerkennung mehr

Sa, 10/14/2017 - 13:55
[empty]

Liebe USA, verklagt diesen Präsidenten in den Himmel und geht auf die Straße, sonst wird er das durchziehen, weil er es kann. Er ist nunmal der z. Zt. Potus. Trump steht für das weiße Amerika, welche mehr

Do, 10/12/2017 - 22:54
[empty]

Ja, klar geht es! Hatte BUK auch gewusst. mehr

Do, 10/12/2017 - 18:03
[empty]

Ja, haben sie. Und das ohne Dekadenz. mehr

Do, 10/12/2017 - 18:02
[empty]

Lässt sich generell Gewalt des Menschen global verhindern? Neben Hunger und Armut eine der großen Herausforderungen der Menschheit: Weltfrieden, ein Leben in Frieden für Alle... DenkDenkDenk mehr

Di, 10/10/2017 - 17:12
[empty]

Ist eigentlich Irgendjemand in der Lage, jedesmal dann, wenn Trump wieder sagt dies, das und jenes sei a very bad deal for the USA, ihm mal gründlich ins Gesicht zu fragen was denn im Detail ein guter mehr

Fr, 10/06/2017 - 07:54
Seite 1 / 58