TottiZ

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TottiZ

[empty]

Was da schief läuft? Die durch Gier unterdrückte Reflexion und das sich Schönreden: Ja, machen doch alle so. Verantwortungslose Menschen eben. Simpel und einfach,da muss man kein großes Differenzieru mehr

Do, 06/22/2017 - 16:31
[empty]

Ich schätze der nächste oder die nächsten Trainer werden sich mehr schwer als leicht tun, der sportliche Erfolg wird geringer werden. Wird Herr Watzke dann dafür die Verantwortung übernehmen und zurüc mehr

Di, 05/30/2017 - 16:09
[empty]

OK, ich verstehe den Zusammenhang der Idee. Aber auch ein Unternehmen mit derartigen Menschenanfeindungen und Asozialitäten gegenüber Leben und Lebensraum in der Führung hätte nie wirklich eine Chance mehr

Sa, 05/27/2017 - 13:18
[empty]

Welcome back man, and next time bring your wife with you. mehr

Do, 05/25/2017 - 15:00
[empty]

It seems like that MR. Trump believes his reality has a remote control and that he has lost contact to objective reality. Are their any scientists of psychiatry here to let us know when does insanity mehr

Sa, 05/13/2017 - 15:21
[empty]

Wunderbare und gar so wichtige Idee, diese Studie/Befragung und Auswertung. Die doch zahlreichen zynischen und negativen Kommentare bestätigen die Richtigkeit und enorme Wichtigkeit der Auseinanderset mehr

Do, 05/11/2017 - 14:01
[empty]

Das man Trump aufhalten muss, weiß ich auch, aber wie hält man ihn auf? mehr

Mi, 05/10/2017 - 12:08
[empty]

Der Kapitalist ist der Geldmacher, ist auch nicht gerade neu als Erkenntnis. Den Kunstsammler muss man mir zeigen, der seine Sammlung als Verstehender in des Künstlers Geiste zusammengetragen hat. Als mehr

Di, 04/25/2017 - 14:25
Seite 1 / 51