toscana2

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von toscana2

[empty]

Vielleicht spielt ja noch etwas anderes eine Rolle: Denen, die die Öffentlich-Rechtlichen als nicht "neutral" kritisieren, passt einfach "die ganze Richtung" nicht. Lägen die Sender insgesamt mehr auf mehr

Di, 01/19/2016 - 11:11
[empty]

"Das Fernziel ist dann eine europäische Armee." Und wer entscheidet dann, wann und wie die marschiert? Die Europäische Kommission? Aber die GroKo tut ja auch schon hier einiges dafür, den Parlamentsvo mehr

Do, 01/14/2016 - 11:31
[empty]

Sehr geehrte Frau Niejahr, das hätte ich von Ihnen nicht gedacht, dass Sie tatsächlich meinen, man sollte denen, die den Untergang des Abendlandes heraufbeschwören, durch Maßnahmen entgegenkommen, die mehr

So, 01/10/2016 - 13:12
[empty]

Ich ergänze die zutreffende Aussage des Ministers über den Zusammenhang zwischen unserem Wohlstand und dem weltweiten Elend gerne um ein Zitat aus der aktuellen Ausgabe der ZEIT: "'Der Kapitalismus wa mehr

So, 01/10/2016 - 10:06
[empty]

Sehr geehrter Herr Thuman, vielen Dank für den deutlichen Kommentar. Er ist für mich ein Grund, die ZEIT nicht abzubestellen. Im Forum geht mal wieder alles durcheinander - bis hin zur dann üblichen g mehr

Fr, 01/08/2016 - 11:19
[empty]

Sehr geehrter Herr Lau, vielen Dank für den Artikel! Meine Mutter ist ebenfalls Mitte achtzig und Pommernflüchtling. Damals floh meine Großmutter alleine (mein Großvater war als Schlosser bei der Reic mehr

Do, 12/31/2015 - 11:32
[empty]

Sehr geehrter Herr Greven, ich danke Ihnen für den deutlichen Kommentar! Die Lektüre des Forums mit den leider zu erwartenden Reaktionen des "Volkes" erspare ich mir. MfG Rolf Sturm mehr

Di, 12/29/2015 - 00:59
[empty]

Herr Gardiola ist vor allem mit Katar verbandelt - wie der FC Bayern mit der CSU... Rolf Sturm mehr

Mo, 12/21/2015 - 10:54
Seite 1 / 11