Torte88

Kommentare von Torte88

[empty]

Herzogenaurach sind nicht stolz auf Matthäus, die wollen mit dem nichts mehr zu tun haben;) mehr

Do, 06/23/2016 - 11:00
[empty]

also eine freundin von mir, die von der krim geflohen ist, erzählte mir, dass das referendum eine lüge sei ;) um 8:00 öffneten die wahllokale, menschen hatten hausarrest, um 8:30 stand das ergebnis fe mehr

So, 04/10/2016 - 10:04
[empty]

"Anders sieht es bei Trump aus hier bedeute er für Amerika nichts gutes aber für die Welt zumindest laut seinen bisherigen Aussagen nicht so schlimm wie Hillary." Lesen sie mal Trumps "Crippled Ameri mehr

So, 02/28/2016 - 13:13
.....

Sie sollten sich erstmal meine Kommentare wirklich durchlesen, bevor sie irgendwas dazu schreiben und mich in irgendeine politische Ecke stellen. Sie wissen über den Energieerhaltungssatz bestimmt re mehr

Mi, 04/01/2015 - 17:46
.....

Oh, natürlich schon alles durch. Ich bin kein Fachfremder, Ingenieur noch dazu. Wissen sie, was die Krönung unserer Stromerzeugung ist? Es ist nicht die Atomkraft, sondern die Wasserkraft. Das allein mehr

Mi, 04/01/2015 - 15:42
.....

Ich bin nicht teil des Stammtisches, ich bin Teil der Energiewirtschaft. Alles ist lösbar, es braucht nur Zeit. Und über die Summen, die wir für die Energiewende bezahlen kann ich persönlich nur lach mehr

Mi, 04/01/2015 - 14:39
Energiewende kann klappen

Und wieder die typischen deutschen Miesmacher-Artikel. Am besten überhaupt keine Ahnung haben von dem Geschäft und dann irgendwelche Expertenmeinungen aus der alten Welt widergeben. Dass die Alten ni mehr

Mi, 04/01/2015 - 14:19
Kriege sichern Wohlstand

Leider sind Kriege ganz im Interesse der EU, der USA und Russland, da sie sich regelmäßig dabei gesund stoßen können. Das funktioniert am allerbesten mit Stellvertreterkriegen und das können Deutschla mehr

Do, 09/04/2014 - 01:24
Seite 1 / 5