TorstenSc

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Torsten Schäfer

Kommentare von TorstenSc

[empty]

Es gibt jetzt eigentlich nur noch einen in der SPD, dem man das Außenamt getrost anvertrauen könnte: Thomas Oppermann. Sigmar Gabriel war beliebt von Amts wegen. Fast jeder seiner Vorgänger hatte ähn mehr

Fr, 02/09/2018 - 20:05
[empty]

"Das Dokument habe Zweifel an den laufenden Untersuchungen und den beteiligten Behörden sähen sollen..." Vielleicht doch eher: säen? ;-) mehr

Sa, 02/03/2018 - 09:01
[empty]

Bislang habe ich die "Zeit" wegen ihres Vorgehens gegen Dieter Wedel kritisiert. Das aus meiner Sicht wichtigste Gegenargument war, dass die "Zeit" lediglich nach belastenden Quellen gesucht hat und s mehr

Mi, 01/24/2018 - 16:33
[empty]

"Wie bei Wolff üblich, sprach er mit Nunberg nicht in einem formellen Interview, sondern mal hier, mal da, beim Essen und zwischendurch." Das ist eine durchaus übliche Art, Journalismus zu betreiben. mehr

Di, 01/09/2018 - 15:52
[empty]

"Peter Stöger. In anderen Zeiten nannte man Trainer wie ihn Feuerwehrmänner. Sie springen von einem Brandherd zum nächsten und retten, was geht." Wer auch nur ein ganz klein bisschen Ahnung vom Fußba mehr

Mo, 12/11/2017 - 10:58
[empty]

Liebe Redaktion, die Aussage der - in jüngster Zeit arg umstrittenen - türkischen Statistik-Behörde als Fakt zu übernehmen, das scheint mir doch ein wenig naiv. Oder schludrig. Natürlich ist ein Konju mehr

Mo, 12/11/2017 - 10:54
[empty]

Ein starker Text. Danke, Frau Wu! mehr

Mo, 11/27/2017 - 13:10
[empty]

Es gibt nur wenige Konzerne, in denen flache Hierarchien so wenig vertreten sind wie bei der DB. Die Bahn pflegt hingegen eine sehr starre Hierarchie, ein beamtisches Denken, was jede Neigung zu autar mehr

Mo, 10/23/2017 - 19:05
Seite 1 / 87