TorstenSc

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Torsten Schäfer

Kommentare von TorstenSc

[empty]

Wo habe ich "nach Zensur gerufen"? Sehen Sie, Sie werfen da mal eben eine kleine Nebelkerze in die Debatte und das war es dann auch schon. Vielleicht ist das unterkomplexe Diskutieren doch eher eine S mehr

Mi, 04/19/2017 - 15:33
[empty]

Hatte ich geschrieben, dass man EU-Kritikern kein Forum bieten soll? Nein. Ich habe mich nur daran gestört, dass ein - aus meiner Sicht - eher unterkomplexer Beitrag 1:1 übernommen worden ist. Sehen mehr

Mi, 04/19/2017 - 15:31
[empty]

Eine Fachfrau für Populismus, die ihre Erkenntnisse sogleich für die eigene Rhetorik nutzt. Wer für die EU ist, das sind pauschal "die Eliten", und dagegen steht "das Volk". Demos für die EU sind bisw mehr

Mi, 04/19/2017 - 11:28
[empty]

"Für den Politikteil einer Zeitung ist die Behauptung und Erfindung eines Effektes unseriös." Nö, Frau Kiyak, da liegen Sie aber komplett daneben. Dass - unabhängig vom Programm - die persönliche Aus mehr

Mi, 03/29/2017 - 20:31
[empty]

"Dass deutsche Medien seine Ausfälle zunehmend mit eigenen verbalen Ausfällen kontern, ist aber eine ungute Entwicklung." Aber auch das ist ein Bestandteil von Pressefreiheit, Frau Akyol. mehr

So, 03/26/2017 - 12:02
[empty]

Klasse Kommentar, Carsten Luther - chapeau! mehr

Do, 03/23/2017 - 08:59
[empty]

"ZEIT ONLINE: Deutschland hat gelassener reagiert als die niederländische Regierung. Kızılocak: Und das war auch richtig so. Nun haben sich die Provokationen abgenutzt." Nur leider ist all das keine mehr

Di, 03/21/2017 - 20:13
[empty]

Ja, diese schlimmen verkommenen Niederländer. Haben ja selbst nicht einmal einen "sogenannten Völkermord" (O-Ton Erdo zu Armenien) hinbekommen. mehr

Di, 03/14/2017 - 16:55
Seite 1 / 85