TorstenSc

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Torsten Schäfer

Kommentare von TorstenSc

[empty]

"Dass deutsche Medien seine Ausfälle zunehmend mit eigenen verbalen Ausfällen kontern, ist aber eine ungute Entwicklung." Aber auch das ist ein Bestandteil von Pressefreiheit, Frau Akyol. mehr

So, 03/26/2017 - 12:02
[empty]

Klasse Kommentar, Carsten Luther - chapeau! mehr

Do, 03/23/2017 - 08:59
[empty]

"ZEIT ONLINE: Deutschland hat gelassener reagiert als die niederländische Regierung. Kızılocak: Und das war auch richtig so. Nun haben sich die Provokationen abgenutzt." Nur leider ist all das keine mehr

Di, 03/21/2017 - 20:13
[empty]

Ja, diese schlimmen verkommenen Niederländer. Haben ja selbst nicht einmal einen "sogenannten Völkermord" (O-Ton Erdo zu Armenien) hinbekommen. mehr

Di, 03/14/2017 - 16:55
[empty]

"Wenn mir nicht aus Ankara vom geehrten Staatspräsidenten gesagt worden wäre, dass ich nun umkehren kann, dann wäre ich bereit gewesen dort zu sterben." Die Familien- und Sozialministerin Fatma Betül mehr

Di, 03/14/2017 - 11:42
[empty]

"Wer also fordert den türkischen Politikern zu verbieten in der EU Wahlkampf zu machen, hilft damit Erdogan nur und stärkt seine Argumente womit er in der Türkei um Stimmen wirbt." Und wer sagt Ihnen mehr

Di, 03/14/2017 - 11:39
[empty]

Ich glaube kaum, dass Erdogan sich darauf verlässt, in Russland dauerhaft einen Partner zu finden. Russland hat eigene Interessen in der Region, und die sind beileibe nicht immer deckungsgleich mit de mehr

Di, 03/14/2017 - 11:07
[empty]

Erdogan pokert hoch, weil ihm kein Limit gesetzt ist. Die anderen ziehen mühsam hinterher. Um mal beim Poker-Beispiel zu bleiben: als Erdogan Putin über den Tisch ziehen wollte, hat der nicht nur glei mehr

Di, 03/14/2017 - 10:48
Seite 1 / 85