TorstenSc

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Torsten Schäfer

Kommentare von TorstenSc

[empty]

"Seitdem hat die Regierung von Alexis Tsipras eine Menge der von ihr verlangten Reformen umgesetzt," weiß die "Zeit". Der FAZ-Experte sieht es komplett anders, somit ist die Lage wohl weniger eindeut mehr

Do, 06/15/2017 - 14:23
[empty]

Hannelore Kraft und ihre Getreuen waren schlichtweg zu bräsig. Zu bräsig, um die eigenen Versäumnisse wahrhaben zu wollen. Zu bräsig, um zu erkennen, dass NRWir allein nicht ausreichen würde. Die Land mehr

Mo, 05/15/2017 - 01:20
[empty]

""der Karl-Werner", wobei jedes "R" seines Namens im rauen Dialekt der Region so tief gerollt wird, wie man es aus den Südstaaten der USA kennt..." Nicht wirklich, oder? Frau Geisler, wenn Sie glaube mehr

Fr, 05/12/2017 - 19:08
[empty]

Wenn er Ruhe haben will, muss er selbst den Sabbel halten. Wenn er tatsächlich ein dickes Fell hätte, würde er den Sabbel halten. mehr

Fr, 05/12/2017 - 14:50
[empty]

Wenn die reicheren Länder den ärmeren helfen, warum sollte dann etwa Griechenland seine Strukturen reformieren? Und umgekehrt: warum sollten die Deutschen dann nicht auch sich selbst mehr gönnen, kürz mehr

Mi, 05/10/2017 - 15:40
[empty]

Wo habe ich "nach Zensur gerufen"? Sehen Sie, Sie werfen da mal eben eine kleine Nebelkerze in die Debatte und das war es dann auch schon. Vielleicht ist das unterkomplexe Diskutieren doch eher eine S mehr

Mi, 04/19/2017 - 15:33
[empty]

Hatte ich geschrieben, dass man EU-Kritikern kein Forum bieten soll? Nein. Ich habe mich nur daran gestört, dass ein - aus meiner Sicht - eher unterkomplexer Beitrag 1:1 übernommen worden ist. Sehen mehr

Mi, 04/19/2017 - 15:31
[empty]

Eine Fachfrau für Populismus, die ihre Erkenntnisse sogleich für die eigene Rhetorik nutzt. Wer für die EU ist, das sind pauschal "die Eliten", und dagegen steht "das Volk". Demos für die EU sind bisw mehr

Mi, 04/19/2017 - 11:28
Seite 1 / 86