TorstenK91

Name:
Torsten Koller

Kommentare von TorstenK91

All das steht der Generation Y auch bevor...

Tatsächlich? Das mit dem geringeren Bildungsstand ist glatt gelogen! Die Ansprüche werden nicht größer, sie verändern sich. Schauen Sie sich zum Beispiel die Zahlen zu Zulassungen für PKW heutzutage [weiter…]

07.04.2014 - 15:25
Komischerweise

bezahlen die ihre Leute auch anständig trotz oder wegen der extremen Bewerberzahlen für ein Google-Praktikum (Und die machen's sicher nicht alle nur fürs Geld)! Und komischerweise gelten Google-Mitar [weiter…]

01.04.2014 - 11:56
Ich weiß nicht was Sie da gerechnet haben

aber es ist falsch. 1. 10% der Bevölkerung sind 8 Mio -> bei ihrer Rechnung wären es 435.000 Euro 2. Auch diese Zahl ist falsch (scheint falsch zu sein) laut http://www.bpb.de/nachsch... [weiter…]

01.04.2014 - 09:06
[...]

Entfernt. Sie beziehen sich auf einen inzwischen gelöschten Kommentar. Die Redaktion/dd [weiter…]

30.03.2014 - 10:19
Und Google..

..ist 30 mal mehr wert als Microsoft ;) Die Zeile bitte schnell entfernen aus dem Text, liebe Zeit-Redaktion [weiter…]

28.01.2014 - 11:12
Zuerst peitscht man uns..

durch die Schule(G8) /Uni (Bologna), dann bezahlt man uns auch noch sch***e (Reallohnentwicklung in Deutschland) und am Ende beschwert man sich wir seien unmotiviert und schlecht ausgebildet? [...] [weiter…]

13.01.2014 - 20:00
Steinbrück vor allem bei Frauen unbeliebt

aufgrund seiner angeblichen Arroganz. Ich kann's nicht mehr hören, wirklich. Tut mir Leid wenn ich das so sage, aber ich habe wirklich mehr erwartet von (einem wohl nicht unerheblichen Teil) der we [weiter…]

12.09.2013 - 19:57
Angaben zum Netteinkommen pro Haushalt weichen sehr stark

von denen des DIW ab. ( siehe http://www.focus.de/polit... ) Oder werde [weiter…]

12.09.2013 - 15:30
Seite 1 von 4