Torpedo68

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Torpedo68

Würden Warnstreiks helfen,

müssten die Mitarbeiter des ÖD inzwischen in Geld schwimmen. [weiter…]

18.03.2014 - 10:34
Es lebe das gute alte Kochbuch,

solange es die Kommentarfunktion gibt. [weiter…]

02.03.2014 - 15:45
Die Entlastungen sind m.E.

doch gar nicht gegengerechnet. Beispielsweise die wesentlich geringeren Ausgaben für die Altersversorgung. Auch die in den höheren Lebensjahren großen medizinischen Kosten, die bei frühem Ableben [weiter…]

28.02.2014 - 11:39
Es ist der Spass an der Gängelei

anderer Menschen. Ein langes Leben kostet der Allgemeinheit unendlich viel Geld. Da ist ein Raucher, der früh abtritt, doch eigentlich recht günstig. Die Argumentation der Beitragssatzdiktatoren gr [weiter…]

28.02.2014 - 10:49
Wenn das der richtige Weg sein soll,

dann gute Nacht. Die Rückwärtsbewegung der Schalker hatte Zweitliganiveau. In der Innenverteidigung steht höchstens Bundesliga-Mittelmaß. Wie kann man bei einem 1:6, die Niederlage hätte noch w [weiter…]

27.02.2014 - 10:52
Bei uns am Fussballplatz,

und einige Väter sind durchaus in verantwortungsvollen Positionen, telefoniert eigentlich keiner während des Spiels. Vielleicht interessiert den Autor das Spiel seines Sohnes überhaupt nicht. [weiter…]

31.01.2014 - 09:30
Ich halte das das schon aus.

Ich finde es nur etwas seltsam wenn man so eine Onlinepetition schon für gesellschaftliches Engagement hält. Die meisten haben sich nicht daran beteiligt. Ansonsten halte ich die Erregung über eine [weiter…]

26.01.2014 - 19:07
So ganz

entspannt ist ihre Antwort jetzt aber auch nicht. Meinen Sie wiurklich, dass Frau Wagenknecht Ihren Beistand braucht ? Dann trauen sie ihr aber nicht allzuviel zu. Eine Onlinepettion ist jetzt als [weiter…]

26.01.2014 - 16:08
Seite 1 von 14