Torpedo68

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Torpedo68

[empty]

Es würde mich mal interessieren, wie der junge Mann das Problem bei Bewerbungsgesprächen oder später im Beruf löst. mehr

Mi, 07/13/2016 - 20:46
[empty]

Der ganze Fall erscheint mir auch arg konstruiert. Insgesamt bleibt der Autor ziemlich ungenau, bzw. wirft Begriffe und Regelungen der gesetzlichen und der privaten Krankenversicherung durcheinander. mehr

Di, 10/06/2015 - 18:02
[empty]

Letztendlich kümmert sich keiner darum, weil es den Verantwortlichen völlig egal ist. Wir nutzen mit unserem Sportverein die Duschen und sanitären Anlagen einer Schule. Sind Dinge kaputt, passiert mehr

Sa, 09/19/2015 - 11:28
Man sollte diese Zahlen ernst nehmen.

Im Plündern des Steuerzahlers hat die CSU nicht unerhebliche Erfahrung.(Verwandtenaffäre etc.) mehr

Do, 08/20/2015 - 15:58
Genau

An Vorschlägen die anderen zur Kasse zu bitten wird es sicher nicht mangeln. mehr

Mi, 08/12/2015 - 13:41
Die Jammerkultur nimmt einfach zu.

Natürlich gibt es Zeiten in denen man halt etwas mehr tun muss als üblich. Nach ein par Jahren ist das dann auch wieder vorbei. mehr

Fr, 05/15/2015 - 10:35
Das Spiel wurde doch im Mittelfeld verloren.

Die Offensivspieler der Bayern waren bei Angriffen fast vollständig auf sich alleine gestellt. Zumal sieben Spieler von Barca, nach einem Ballverlust, umgehend hinter dem Ball waren. Die Bayern habe mehr

Do, 05/07/2015 - 08:45
Was für einen Menschen wichtig ist

entscheidet er nun mal selbst. Ob andere dafür Verständnis aufbringen ist doch zweitrangig. Wie kommt man dazu dieses Recht jemanden zu verweigern? Weil man der tolle Schöpfer ist ? mehr

Mi, 01/28/2015 - 20:33
Seite 1 / 15