Tornio

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Johannes Hedderich
Jahrgang:
1988

Kommentare von Tornio

Holländer, Bildqualität und flaches Wasser

Das es sich um russische Aktivitäten handeln soll, ist reines Mediengeschwätz. Die schwedischen Militärs haben ausrücklich betont, dass sie bisher KEINE NATION bennen können. Nachzuhören in der Presse mehr

Mo, 10/20/2014 - 13:16
Champions League

Ich hoffe (glaube aber leider selbst nicht daran), dass sich die CL in einigen Jahren selbst tot läuft. In diesem Jahr haben Dortmund, Schalke und die Bayern jeweils Gegner in der Gruppenphase zugelos mehr

Di, 09/16/2014 - 14:21
Neue Parteien?

Welche der Parteien in Schweden meinen Sie jetzt damit? Alle Parteien, die bei der heutigen Wahl relevante Stimmanteile gewonnen haben, sind schon seit Jahren dabei. SD trat zum ersten Mal bereits 198 mehr

So, 09/14/2014 - 23:45
Traurige Zahlen

Also nachdem 94,35% der Wahlbezirke ausgezählt sind, sind es zur Zeit genau 5.562.478 gültige Stimmen. Traurig, dass die Sverigedemokraterna (SD) mit zur Zeit 13,0% der Stimmen mit Abstand drittstärks mehr

So, 09/14/2014 - 23:01
Sehr gelungen!

Danke, eine sehr gelungene Glosse! :) mehr

Mi, 08/13/2014 - 12:49
Hahaha

"Das Land sei ein Rechtsstaat, in dem die Freiheit respektiert werde und das Gesetz für alle gelte. Richter seien unabhängig, die Polizei handle im Rahmen des Gesetzes." Als ich das gelesen habe, muss mehr

Do, 03/20/2014 - 23:38
Es geht...

Aber es geht doch in dem Beitrag um Fäkalien. Wieso darf man diese dann nicht beim Namen nennen? mehr

Do, 03/20/2014 - 14:40
Rudern, Segeln, Freiwasserschwimmen...

Neben den Beckenschwimmern gibt es bei Olympia diverse Wassersportarten, die eben nicht im geschützten Becken ausgetragen werden. Ob die Ruderer auf dem offenen Meer antreten, weiß ich nicht. Aber ich mehr

Do, 03/20/2014 - 14:39
Seite 1 / 5