Tornio

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Johannes Hedderich
Jahrgang:
1988

Kommentare von Tornio

Hahaha

"Das Land sei ein Rechtsstaat, in dem die Freiheit respektiert werde und das Gesetz für alle gelte. Richter seien unabhängig, die Polizei handle im Rahmen des Gesetzes." Als ich das gelesen habe, muss [weiter…]

21.03.2014 - 00:38
Es geht...

Aber es geht doch in dem Beitrag um Fäkalien. Wieso darf man diese dann nicht beim Namen nennen? [weiter…]

20.03.2014 - 15:40
Rudern, Segeln, Freiwasserschwimmen...

Neben den Beckenschwimmern gibt es bei Olympia diverse Wassersportarten, die eben nicht im geschützten Becken ausgetragen werden. Ob die Ruderer auf dem offenen Meer antreten, weiß ich nicht. Aber ich [weiter…]

20.03.2014 - 15:39
Traurig

[...] Bei der Pädophilie sind wir gerade an dem Punkt, an dem sie vielleicht in ZUkunft nicht mehr als solche geächtet wird. Aber ein Ausleben dieser Veranlagung wird trotzdem niemals möglich sein dü [weiter…]

17.03.2014 - 11:31
Niemals geht man so ganz...

Hoffentlich gilt ein anderer Titel (hier auch von den Bläck Föös gesungen) nicht zu sehr! http://www.youtube.com/wa... [weiter…]

28.02.2014 - 14:34
Anteil...

Anteil der Deutschen, für die der Gartenzwerg das beste heimische Erzeugnis ist, in Prozent: 7 Anteil der Deutschen, für die Dichtkunst das beste heimische Erzeugnis ist, in Prozent: 28 Anteil der [weiter…]

28.10.2013 - 18:59
Nachtrag

Bitte erklären Sie mir auch noch, was die Bande hinter dem Tor mit dem Tor zu tun hat! [weiter…]

28.10.2013 - 15:17
Logik? Mangelhaft!

Nun, ihre Logik leuchtet mir nicht so richtig ein. Wieso sollte man hier im Nachhinnein das Tor aberkennen und damit Leverkusen einen Nachteil verschaffen? Es gibt an dieser Situation viele Mitverantw [weiter…]

28.10.2013 - 15:16
Seite 1 von 5