Das Profilbild von Tork

Tork

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tork

[empty]

"Der Wahlausgang in Österreich war nichts anderes als ein Warnschuss, die Meinung der Mehrheit der Bevölkerung nicht einfach zu übergehen." In erster Linie ein Warnschuss, nicht die rechten Themen un mehr

Di, 10/17/2017 - 06:29
[empty]

"Danke für die Blumen!" Wenn ich Sie gemeint hätte, dann hätte ich das s von "sie" groß geschrieben ;) War schon die CSU gemeint .... mehr

Mo, 10/16/2017 - 22:11
[empty]

"Die CSU würde gerne wieder tauschen - nach ihren mageren 38%." Hätten sie mal weniger Werbung für die AfD gemacht hätte das auch besser ausgesehen ... gleiche Dämlichkeit wie in Sachsen ... das wird mehr

Mo, 10/16/2017 - 19:52
[empty]

""dass Wahlen Mitte-rechts gewonnen werden können", sagt deren Generalsekretär Alexander Dobrindt" Wahlen können auch ganz rechts gewonnen werden ... und je weiter man rechte Themen und Angstmacherei mehr

Mo, 10/16/2017 - 19:40
[empty]

Ist natürlich sehr schlau, wenn man glaubt, man würde auf zwei Planeten leben - einem "wir" und einem "die anderen"-Planeten. Aber wenn man die Boulevardpresse für die Waage des ehrenhaften Ausgleich mehr

Do, 10/12/2017 - 07:28
[empty]

Der Dobrindt, der Deutschland mit seinen Projekten blamiert und der Autoindustrie mit seiner Hörigkeit einen Bärendienst erwiesen hat? Da wäre vielleicht ein wenig mehr grün deutlich schlauer gewesen mehr

Mi, 10/11/2017 - 07:25
[empty]

"Beide Parteien verfolgen eine stringentere Migrationspolitik als die CSU. Zumindest die "Analyse" der CSU ist also schlüssig. " In der Schweiz hat man schon länger Erfahrungen mit dem Thema Rechtsau mehr

So, 10/08/2017 - 11:58
[empty]

" immer nur Europa als Ganzes sieht aber nie das Deutsche Volk vor Augen hat" Ein verantwortungsvoller Politiker muss so global denken wie nur möglich. Europa ist da ein naheliegendes und noch realis mehr

So, 10/08/2017 - 11:18
Seite 1 / 163