topu78

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Torsten P
Wohnort:
Berlin
Jahrgang:
1980

Kommentare von topu78

[empty]

Ob das der Arbeitnehmer oder der Arbeitgeber zahlt spielt doch im Endeffekt keine Rolle. Das große Lohnsäckel besteht grundsätzlich nicht nur aus dem Bruttolohn sondern eben auch aus dem Arbeitgeberab mehr

Do, 07/14/2016 - 15:32
[empty]

Naja, sagen wir mal so, ganz unbeteiligt sind sie hieran auch nicht. Die brennenden Autos werden mit einem aktuellen bärgida (pegida)-sympathisanten/Sprecher in Verbindung gebracht. Hier haben wir e mehr

So, 07/10/2016 - 09:06
[empty]

Es sind knapp 34000 und nicht 320000. Auch wenn es immer noch 34000 zu viel sind. https://en.m.wikipedia.org/wiki/Gun_violence_in_the_United_States mehr

So, 07/10/2016 - 08:34
[empty]

Wenn wir jetzt noch nachdenken antworten suchen, warum schwarze mehr gewaltverbechen begehen, nähern wir uns der Realität allmählich an. Viele leben in Ghettos ohne oder mit nur sehr geringen Chance mehr

Sa, 07/09/2016 - 09:36
[empty]

Genau,Arsenal, Internet mailand und galatasaray sind ja auch nur karnevalsvereine. - Nur weil er eventuell ihrer Wahrnehmung entschwindet, ist er nicht gleich zu einem talentlosen Laien mutiert. mehr

So, 07/03/2016 - 09:53
[empty]

Hauptsache mal wieder gemeckert. Ein hinweis: wenn sie schon meckern, geben Sie doch wenigstens zu erkennen, was ihnen missfällt. mehr

So, 07/03/2016 - 09:44
[empty]

"dass die EU vielen Briten zu sozialistisch daher kam" - das ist richtig, vor allem den vielen Unternehmern, die diese "lästige" Arbeitszeitrichtlinie für Mumpitz halten und ihre Mitarbeiter wieder ge mehr

Fr, 06/24/2016 - 11:54
[empty]

Machen Sie es sich nicht etwas zu einfach, immer Frau Merkel als schuldige hinzustellen. Ich bin wahrlich kein Anhänger von ihr, aber den brexit haben ganz allein die Briten für sich zu verantworten. mehr

Fr, 06/24/2016 - 08:14
Seite 1 / 13