topomoos

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von topomoos

Heibel und der CSD

"Es sei einfach nicht schön, wenn auf dem Christopher Street Day in Köln Schwule zu sehen seien, die sich öffentlich küssten." Dann soll er da einfach nicht hingehen. [weiter…]

12.06.2014 - 20:15
Disqualifiziert

Warum wird einem, der sich durch unsägliche Ausfälle gegen Conchita-Wurst-Fans und Homosexuelle intellektuell völlig disqualifiziert hat, überhaupt noch Beachtung geschenkt?. Hetzreden aus Russland so [weiter…]

21.05.2014 - 11:37
Empathiefreier Technokrat

Es gibt nichts übleres als Menschen, die ihren Lebensentwurf und Werdegang zum allgemeingültigen Maßstab für alle machen wollen. Das Dasein in einem Land, in dem die Wertmaßstäbe des Herrn Lucke Gru [weiter…]

09.05.2014 - 13:28
FSM - die Wahrheit

Ich fühle mich von Ihrem Kommentar in meinen relgiösen Gefühlen verletzt. Das FSM hat sich mir in seiner ganzen Güte und Packungsgröße offenbart. Und ich kann sagen: es ist wahr und es ist groß! Und d [weiter…]

02.05.2014 - 16:51
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Darstellungen. Danke, die Redaktion/sam [weiter…]

29.04.2014 - 12:08
Anderssein

Fragt sich nur , was denn DIE Befindlichkeit des normalen Bügers ist...und wer die Deutungshoheit darüber hat... Faktisch gibt es allein in der heterosexuellen Mehrheit (die niemand in Abrede stel [weiter…]

04.04.2014 - 15:02
Duschen

Die meisten heterosexuellen Männer haben im Schwimmbad, im Fitnessstudio, im Verein etc schon zig Mal in ihrem Leben mit schwulen Männern geduscht - ohne es zu wissen und was ist passiert - gar nix. [weiter…]

04.04.2014 - 13:30
Manifest der Gewalt

Ich befürchte, Pirinçcis Kampfschrift ist das Manifest einer künftigen Gewaltwelle, die RAF und NSU im Vergleich dazu harmlos erscheinen lassen wird. Und alle stehen am Rande: die einen schauen entg [weiter…]

04.04.2014 - 13:15
Seite 1 von 34