topjob

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von topjob

[empty]

Das Problem an solchen Debatten scheint mir zu sein, dass die Teilnehmer weniger am Wissenserwerb und mehr an der Bestätigung dessen interessiert zu sein scheinen, was sie schon immer heimlich glaubte mehr

Do, 08/17/2017 - 13:22
[empty]

Der Kampf um Gleichberechtigung ist auch in Europa sehr viel älter. Mit der Aufklärung im 18. Jahrhundert hat er an Fahrt gewonnen und erreicht seitdem auch breitere Bevölkerungsschichten. Der Kampf z mehr

Sa, 04/15/2017 - 21:06
[empty]

Erinnern Sie sich noch an die junge Studentin in Indien, die - mit dem Bus - auf der Heimfahrt war, in der Begleitung ihres Partners, und von einer Gruppe von Männern - wiederum im Bus - vergewaltigt mehr

Sa, 04/15/2017 - 21:03
[empty]

Prof. B. Tibi hat viele Jahrzehnte an der Universität Göttingen gelehrt und zahlreiche Bücher und Artikel - auch in Deutschland - publiziert. Zur aktuellen Situation ist unlängst ein Interview mit ihm mehr

Fr, 07/08/2016 - 11:51
[empty]

Ehrlich gesagt finde ich Böhmermann einfach nur noch zum Fremdschämen. Nicht nur, dass er offenbar unfähig zur Selbstkritik ist - er ist wie ein Pubertierender, er von Mutti erwartet, dass sie ihn vo mehr

Di, 05/03/2016 - 20:04
kein Splitting bei Vollbeschäftigung beider

Es versteht sich, dass Familien steuerlich deutlich besser gestellt werden sollten als z.B. kinderlose Paare. Der Vollständigkeit halber sei dennoch angemerkt, dass vom Ehegattensplitting nur die Ehe mehr

Do, 05/28/2015 - 13:04
Kennen Sie unser Land?

Mir war gar nicht bewusst, dass sich Studium und Ehe bzw. Kinder in Deutschland immer noch gegenseitig ausschließen. Wurde die Zölibatsklausel nicht schon vor einigen Jahrzehnten abgeschafft? Soweit mehr

Mo, 05/25/2015 - 18:04
Verallgemeinerungen

Verehrte Frau Gerstlauer, Sie hätten sich die Mühe machen sollen, den Artikel von Prof. Meyer etwas genauer zu lesen. Leider finden sich in Ihrem Text verschiedene falsch bzw. ungenau wiedergegebene mehr

Di, 04/21/2015 - 13:55
Seite 1 / 7