Toni_007

Kommentare von Toni_007

[empty]

ich hab auch ein Startup ... bei Interesse bitte bei Zeitonline anfragen ... mehr

Mi, 10/11/2017 - 23:36
[empty]

man vergisst auch immer wenn man die SPD und die Linken zusammen nimmt, ist das Ergebnis der SPD eigentlich so wie früher. Die Taktik der Linken und der SPD sind eigentlich ganz klar, dass man als SP mehr

Di, 10/10/2017 - 11:20
[empty]

Ein Problem was ich sehe ist das Geld und Akzeptanz von Besitz eine stabile gesellschaftliche Größe ist. Auf der anderen Seite steht leider Militär, Gewalt .. wer gewinnt da ?.. Die Menschheit hat das mehr

So, 10/08/2017 - 11:38
[empty]

Ein Zeugnis allgemeiner Sprachverwirrung und allgemeiner Unwissenheit .. mehr

So, 10/08/2017 - 11:24
[empty]

Das Problem liegt aber auch an der Sprache an sich .. und ich würde jetzt mal anstatt diesem erwähnten Lügengrundteppich, der das allgemeine Bewußtseins abdämpft und einlullt, den begriff Unwissen ei mehr

So, 10/08/2017 - 11:23
[empty]

.. Hat sich die Nahles jetzt nicht auch einer Brustverkleinerungs OP unterzogen? ..obwohl sie in der SPD oben mitmischen will ??? ... also die große Mutter Partei, also die säugende Mutter, die Ihr Ki mehr

Do, 10/05/2017 - 00:56
[empty]

was heißt schon 'Neo'liberal .. in einer parlamentarischen mehrparteien Demokratie kann das auch ein sehr fragwürdiger Begriff sein .... Liberalität als "demokratische " Vollmacht Dinge durchzusetzen, mehr

Do, 10/05/2017 - 00:26
[empty]

Radikaler heißt ja quasi nicht Mitte sein, was sie ja gerade schizophrener Weise sein wollen ... Was heißt eigentlich Genosse, also die SPD Anredeform .. genießen .. durch was und wen .. durch Schwür mehr

Mi, 10/04/2017 - 23:51
Seite 1 / 26