tomwhoca

Kommentare von tomwhoca

Na super

ich freue mich schon auf 4 Tage Seoul nächste Woche! Interessant fand ich auch diese Geschichte vor ein paar Tagen: http://www.vice.com/en_au... Un [weiter…]

08.03.2013 - 08:52
Herrlich!!!

Ich habe Tränen gelacht :D Ein Gruß aus der Heimat und zurück aus Sydney :) [weiter…]

12.02.2013 - 01:27
Respekt!

Jetzt bin ich gespannt was als nächstes passiert. Ich freue mich schon auf die Heute Show am Freitag! [weiter…]

11.02.2013 - 13:21
Pro & Contra?

Braucht man das? Man kann sich auch kaputt diskutieren ;) Ich mag auch kein Karneval. Solange meine Freunde mir die Freiheit lassen, dass ich mich über die Feiertage verdrücke, ist doch alles ok. U [weiter…]

11.02.2013 - 11:33
Und ich sitze hier und denke mir

Meine Güte, was stellt Religion mit den Köpfen der Menschen an? Wie wäre eine Welt, in der es keine Religionsgemeinschaften, sondern nur allein den persönlichen Glauben gibt? Friedlich... [weiter…]

11.02.2013 - 06:47
Dramatisiert

Viele Fluggesellschaften entfernen nach Unfällen ihre Logos von Unglücksmaschinen. Das ist nichts neues. Inwiefern die Kooperation mit Carpatair die Sicherheit der Alitalia Fluggäste beeinträchtigen [weiter…]

04.02.2013 - 12:48
Wird Zeit

dass die Welt einmal am eigenen Leib erfährt, was exzessive Wirtschaftspolitik anrichten kann (oder sogar jetzt schon in Ansätzen tut). Ein Sprung ins kalte Wasser bewirkt Wunder und ich bin sicher, d [weiter…]

30.12.2012 - 15:26
Immer das gleiche

"Frankreich werde sich jedoch "in keiner Weise in die inneren Angelegenheiten des Landes einmischen", sagte Präsident François Hollande. Die USA schließen unterdessen ihre Botschaft." Was eigentlic [weiter…]

28.12.2012 - 15:45
Seite 1 von 2