tomte tummetott

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tomte tummetott

[empty]

Es scheint, als würde in der Zeit schon länger Politik gemacht für bestimmte Regierungskonzepte. Das ist auch in Ordnung, nur stellt sich die Frage, ob die Autoren wenigstens ehrlich mit ihren eigenen mehr

Fr, 12/01/2017 - 14:20
[empty]

Das liegt doch aber daran, dass auf die kommunalen Bedürfnisse seit viel zu langer Zeit nicht mehr eingegangen wird. Alle beschwören die starke Nation und die schwarze Null im Bundeshaushalt, während mehr

Fr, 12/01/2017 - 14:03
[empty]

am ausgewogensten? wenn ich politisches Mittelmaß wählen will, gibt es etliche Optionen. Wenn die SPD mehr als das sein will, muss sie nichts ausgewogenes präsentieren, sondern echt Veränderung. Die j mehr

So, 11/19/2017 - 23:12
[empty]

Mh, mal sehen, was die Chroniken dazu sagen: Simbabwe wurde erst 1980 unabhängig, weil die sogenannte Rhodesische Front aus einer Weißen Elite die Beteiligung Schwarzer an der Regierung nicht akzeptie mehr

Do, 11/16/2017 - 11:16
[empty]

Ein kluger Artikel, vielen Dank! Der feine Unterschied zwischen der Begründung, Jongen einzuladen und der Art und Weise wie Arendt einen Diskurs geführt hat ist denke ich, dass die Zielsetzung hier n mehr

Sa, 11/04/2017 - 13:18
[empty]

Ein wirklich toll geschriebener, ausgesprochen feinsinnig und klug argumentierte Artikel. Die einzige Frage, die sich auftut und die ich wirklich fatal finde ist: Warum erscheint dieser kluge Artikel mehr

Do, 09/28/2017 - 14:57
[empty]

Dass man solche Wahlen abhält, um mit Jugendlichen über das Konzept unserer Demokratie zu debattieren, ist ja nicht schlecht. Diese Ergebnisse hier aber zu veröffentlichen finde ich unsinnig. Dies ist mehr

Mo, 09/18/2017 - 17:44
[empty]

Innere Sicherheit ist der Eingriff der Politik in die einzige, wesentliche Freiheit der Bürger und das debattieren darüber schon ein Schritt der Politisierung von etwas, das nur ohne die Sphäre des Po mehr

Do, 07/20/2017 - 16:21
Seite 1 / 21