tomte tummetott

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tomte tummetott

[empty]

Ein wirklich toll geschriebener, ausgesprochen feinsinnig und klug argumentierte Artikel. Die einzige Frage, die sich auftut und die ich wirklich fatal finde ist: Warum erscheint dieser kluge Artikel mehr

Do, 09/28/2017 - 14:57
[empty]

Dass man solche Wahlen abhält, um mit Jugendlichen über das Konzept unserer Demokratie zu debattieren, ist ja nicht schlecht. Diese Ergebnisse hier aber zu veröffentlichen finde ich unsinnig. Dies ist mehr

Mo, 09/18/2017 - 17:44
[empty]

Innere Sicherheit ist der Eingriff der Politik in die einzige, wesentliche Freiheit der Bürger und das debattieren darüber schon ein Schritt der Politisierung von etwas, das nur ohne die Sphäre des Po mehr

Do, 07/20/2017 - 16:21
[empty]

...und natürlich braucht trotzdem Niemand deshalb eine sogenannte Linke. Sondern ein Gewissen und ein mit sich selbst und der Gesellschaft in konkretem Kontakt stehen. Da ist es egal, ob das von Linke mehr

Do, 07/20/2017 - 16:16
[empty]

Danke für diesen Artikel. Die Überschrift ist eigentlich nicht ganz passend, aber die Abrechnung mit jener opportunen Fortschrittsbejahung, die alle Geschichte unter ihrer frivolen Selbstbeweihräucher mehr

Do, 07/20/2017 - 16:10
[empty]

Aber im Ernst: Wäre ihr Umkehrschluss, nur, weil er nicht explizit etwas dazu sagt, dass Riexinger diese Art von Gewaltausbrüchen bejaht? Wieso sind wir argumentativ dort angekommen, wo die Schuldver mehr

Mo, 07/10/2017 - 17:19
[empty]

Die Polizei hat nach eigenen Angaben mit einem schwer bewaffneten Trupp am Donnerstag versucht, den schwarzen Block von den übrigen Demonstranten zu trennen. Wenn ein solcher Trupp sich in eine Mensch mehr

Mo, 07/10/2017 - 11:49
[empty]

Stimmt. Es ist etwas ungenau, aber vielleicht verstehen Sie trotzdem, wie es gemeint ist. Der Inhalt der Aussage von DreamingBushTomato in Bezug auf den Kommentar, zu dem er scheibt, ist doch, dass es mehr

Mo, 07/10/2017 - 11:29
Seite 1 / 20