TomRiegl

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TomRiegl

Meinung

Mit Ihrem letzten Absatz haben Sie sicher nicht unrecht, aber besser die Jacke öffnet in der Situation zu früh als garnicht. Zum Preis, ich hatte für meine erste Kombie mit Helm und Stiefel knapp übe [weiter…]

19.04.2014 - 19:45
Ergänzung

der vollständige Text kann hier nachgelesen: http://www.washingtonpost... [weiter…]

18.04.2014 - 11:48
So ein Schwachsinn

mein Kommentar sollte keine Rechtfertigung für das Handeln sein, und das scheint auch nur bei dir so rübergekommen zu sein! Es ging mir einzig darum aufzuzeigen das im wesentlichen die politischen Maß [weiter…]

18.04.2014 - 11:38
Ein heikles Thema

NK Verschlossenheit und Isolation wird auch oder gerade wegen Sanktionen und Drohungen des Westes zu keiner Besserung führen. In Nordkorea sitzt ein unsicherer Tyrann an der Macht, und vor allem die [weiter…]

18.04.2014 - 09:11
Schön geht anders ... ;)

Das Design ist soviel "nostalgisch" wie der R 1200 C eine "Chopper" ist. Die lieblose Optik der aktuellen BMW Motorräder trifft nicht einmal ansatzweise meinen Geschmack. Davon abgesehen ist das Vertr [weiter…]

17.04.2014 - 09:43
Meinung

Die hohe Auslese seh ich nicht als Problem, als r-Strategen kämen in der freien Natur auch nicht mehr Fische durch. Und mal ehrlich, wo sollten hunderte von (mini) Fische untergebracht werden? Über de [weiter…]

11.04.2014 - 21:22
"wie es immer noch zu sehr der Grande Nation verhaftet ist."

najaaa.... komisch nur das in Frankreich kaum jemand den Begriff "Grande Nation" kennt geschweige verwendet! ;) Zum Thema Atom hatte sich bereits Chirac ausgiebig geäussert und auch zum Schutz Deutsc [weiter…]

03.04.2014 - 23:42
Warum die Aufregung?

Der IWF erwartete doch von der ukrainischen Regierung höhere Gaspreise für die Bevölkerung... [weiter…]

01.04.2014 - 20:21
Seite 1 von 18