TomRiegl

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TomRiegl

Schön geht anders ... ;)

Das Design ist soviel "nostalgisch" wie der R 1200 C eine "Chopper" ist. Die lieblose Optik der aktuellen BMW Motorräder trifft nicht einmal ansatzweise meinen Geschmack. Davon abgesehen ist das Vertr [weiter…]

17.04.2014 - 09:43
Meinung

Die hohe Auslese seh ich nicht als Problem, als r-Strategen kämen in der freien Natur auch nicht mehr Fische durch. Und mal ehrlich, wo sollten hunderte von (mini) Fische untergebracht werden? Über de [weiter…]

11.04.2014 - 21:22
"wie es immer noch zu sehr der Grande Nation verhaftet ist."

najaaa.... komisch nur das in Frankreich kaum jemand den Begriff "Grande Nation" kennt geschweige verwendet! ;) Zum Thema Atom hatte sich bereits Chirac ausgiebig geäussert und auch zum Schutz Deutsc [weiter…]

03.04.2014 - 23:42
Warum die Aufregung?

Der IWF erwartete doch von der ukrainischen Regierung höhere Gaspreise für die Bevölkerung... [weiter…]

01.04.2014 - 20:21
Das Geschlecht...

Das Geschlecht, Aussehen, Religion etc. darf bei der Bewerbung kein Ausschlussgrund sein, soweit mir bekannt. Also wer sich diesbezüglich diskriminiert fühlt kann dagegen vorgehen. Soweit die Theorie. [weiter…]

25.03.2014 - 15:49
Merkwürdig...

Merkwürdig das die Zeit und andere Berichterstatter die Schuld für diesen Übergriff nicht direkt Putin in die Schuhe schoben... irgendwie hätte dies bei der einseitigen Informationspolitik gut gepasst [weiter…]

20.03.2014 - 01:17
Meinung

Bei seiner Rechtfertigung bin ich beinah sprachlos! Das er seine sexuelle krankhafte Neigung mit seinem Verständnis an Kunst verharmlosen will ist ein Schlag ins Gesicht aller Betroffenen! Mit der Beg [weiter…]

16.03.2014 - 11:31
Interessant

Verstehe ich das richtig(!?) Sollte die Mehrheit auf der Krim nach einer Volksbefragung sich von den Ukraine aspalten, will die EU für diese demokratische Entscheidung des Volkes Russland mit weitere [weiter…]

07.03.2014 - 09:40
Seite 1 von 17