Das Profilbild von tomreuter

tomreuter

Name:
Thomas Reuter
Wohnort:
Nürnberg
Jahrgang:
1956

Kommentare von tomreuter

Zomparianer

Wenn ich in Zomparien wohnen würde, dann würde ich über die Tatsache, dass bspw. in Deutschland Frauen statt per Qualifikation per Gesetz in die Aufsichtsräte geschickt werden sollen, genauso den Kopf mehr

Di, 10/02/2012 - 07:08
Systemkonform

Und was soll jetzt aus eurem geliebten Kind werden, wenn sie von Euch lernt, dass ihre Eltern zwar keine Zeit für sie haben, weil sie wichtige Dinge (also wichtigere als ihre Kinder) zu erledigen habe mehr

Mo, 10/10/2011 - 18:32
Nichtssagend

So ein Schmarrn. Ist Frau Dückers gelangweilt? mehr

Mi, 12/29/2010 - 23:23
Zitat aus einem anderen ZEIT-Artiel

Unter der Überschrift "Küssen verboten" sagt eine Personalerin: Expertin Clasen stellt jedoch klar, dass die Liebe am Arbeitsplatz spätestens dann Thema für die Firma sei, wenn das Private zu viel Pl mehr

Do, 09/23/2010 - 14:01
Warum denn gekündigt?

Was mir hier an diesem Artikel fehlt ist irgendein Hinweis darauf, warum es überhaupt zu diesem Kündigungsverfahren gekommen ist. Normalerweise duldet die Kirche gewissen menschliche Abweichungen von mehr

Do, 09/23/2010 - 13:55
Allüberall: keine Lust mehr auf das Theater

Da gebe ich Ihnen recht, Kommentator2010. Ich sehe das Ergebnis des Hamburger (und des bayerischen) Volksentscheid in dieser Richtung: den Bürgern ist das ewige Rumlavieren, das nur Geld kostet und ni mehr

Di, 07/20/2010 - 08:17
Quoten statt Arbeit?

"Familienministerin Kristina Schröder begrüßte die Initiative. Unternehmen könnten es sich nicht mehr leisten, in den Führungsetagen auf die Kompetenz von Frauen zu verzichten, erklärte die CDU-Politi mehr

Mo, 03/15/2010 - 16:34
Sehr gute Initative!

Ich habe in der Erziehung meiner Kinder einen großen Fehler gemacht: ich habe sie zu wenig an die selbst gemachte Musik herangeführt. Ich habe abends nicht mit ihnen gesungen, weil ich immer noch aufr mehr

So, 12/20/2009 - 05:04
Seite 1 / 4