TomKaKr

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Thomas
Wohnort:
Krefeld

Kommentare von TomKaKr

[empty]

War zwischen 1991 und 2005 selbständig. Bis durch eine Betriebsprüfung Scheinselbständigkeit festgestellt wurde. So bin ich übrigens zu meinem eher ungeliebten Arbeitsverhältnis gekommen. - Praktisch mehr

So, 08/13/2017 - 15:50
[empty]

Habe darüber schon nachgedacht. Habe es natürlich auch schon versucht. Ist aber mit nun fast 53 Jahren Lenzen auf dem Buckel nicht einfach. Müsste eine feste Stelle (12 Jahre) gegen eine befristete St mehr

So, 08/13/2017 - 11:17
[empty]

Weiter: Auch die zu erledigende Arbeit wäre dafür zu 100 Prozent geeignet. Angeboten wird es dennoch nicht, weil einerseits der Arbeitgeber direkt kontrollieren will und andererseits der überzogene Da mehr

So, 08/13/2017 - 09:58
[empty]

Hier wird leidenschaftlich über Arbeitszeiten im Homeoffice und bei der Heimarbeit debattiert, als gäbe es diese beiden Arbeitsmodelle massenhaft. Tatsächlich handelt es sich aber eher um eine kleine mehr

So, 08/13/2017 - 09:54
[empty]

Mit dem Kopf auf die Bordsteinkante fallen kann man aber auch als Fußgänger, ohne das ein Rad dabei im Spiel ist. Wäre es dann nicht auch als Fußgänger sinnvoll einen Helm zu tragen. Vielleicht soga mehr

So, 08/13/2017 - 09:16
[empty]

Mich würde es nicht wundern, wenn letztendlich alle Fahrzeuge mit Diesel-Motor die Ziele verfehlen. Man muss nur richtig hinschauen und richtig messen und schon sind alle Wagen durchgefallen. Neben de mehr

Do, 08/10/2017 - 19:22
[empty]

TB42 ist das wirklich so. Wurde die Agenda 2010 tatsächlich von den skandinavischen Ländern übernommen. Wäre mir jetzt aber neu. Ausgeheckt hat den Agenda-Quatsch wohl eher eine "Initiative", welche mehr

So, 08/06/2017 - 16:33
[empty]

Die Zahlen-Werte der einzelnen Parteien zu den jeweiligen Fragestellungen liegen doch gar nicht so weit auseinander. Man kann aus meiner Sicht deshalb keine sicheren Rückschlüsse auf irgendwelche Geme mehr

So, 07/30/2017 - 16:39
Seite 1 / 31