TomKaKr

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Thomas
Wohnort:
Krefeld

Kommentare von TomKaKr

Meine Meinung!

Ich denke das Haupt-Problem, welches zu den zum Teil unsäglichen Zuständen in der Pflege führt, ist der unsägliche und nur schwer erträgliche Geiz der deutschen Gesellschaft. Mit Geiz meine ich ei [weiter…]

22.03.2014 - 10:59
Warum geht es nur um Vermietungen?

Das der Vermieter als Auftraggeber künftig den Makler bezahlen soll finde ich gut und richtig. Warum aber kümmert sich niemand um den Bereich "Kauf und Verkauf von Immobilien". Hier geht es nämlich um [weiter…]

20.03.2014 - 10:48
Nicht der Zinssatz allein ist das Problem, sondern ...

eher die Unsitte der Verbraucher ihre Konten zu überziehen. Schließlich zwingen die Banken die Leute nicht sich zu verschulden [weiter…]

19.03.2014 - 14:14
Zu Kommentar Nr. 7

Nicht der EU geht es hervorragend, sondern einigen Regionen bzw. den dort lebenden Menschen. Aus meiner Sicht bestenfalls 50 Prozent der EU-Einwohner sind wirklich besser dran. In Euro und Cent bet [weiter…]

18.03.2014 - 09:44
Das ist doch kein BMW!

Sieht auf den ersten Blick irgendwie nach Ford oder einem Japaner aus, aber definitiv nicht wie ein BMW. Ich denke das viele Geld was so eine Karre kostet, kann man sich getrost sparen und nahezu jede [weiter…]

22.02.2014 - 15:04
Keine systematische Diskriminierung!

Ich denke hier findet keine systematische Diskriminierung statt. Die vielen kleinen Löhne unter Zuwanderern ergeben sich vielmehr aus mangelnden Sprachkenntnissen, fehlender formaler Qualifikation, fe [weiter…]

12.02.2014 - 10:21
Antwort

Selbst für Tätigkeiten im Büro sind viele Alte/Ältere oft zu verbraucht. Auch im Büro herrscht heute nicht selten ein Akkord-Regime in welchem Ältere einfach mit Jüngeren nicht mehr mithalten können. [weiter…]

30.01.2014 - 12:19
Relevant ist ob Firmen Alte wollen!

Ob die heutigen Älteren tatsächlich so fit sind ist umstritten. Ich würde sagen zweit Drittel sind es, ein Drittel leider aber nicht. Und das eine Drittel ist bei den aktuellen Regeln ziemlich mies dr [weiter…]

30.01.2014 - 12:01
Seite 1 von 17