TomKaKr

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Thomas
Wohnort:
Krefeld

Kommentare von TomKaKr

[empty]

Nur sind wir nicht wirklich Bester in Bezug auf erbrachte Leistungen. Wir haben zwar viele gute Produkte im Angebot. - Haben übrigens andere Länder auch. Hinzu kommt der Vorteil einer für uns zu schwa mehr

Mo, 04/17/2017 - 08:44
[empty]

Die Produktivität ist aus meiner Sicht auch deshalb zurückgeblieben, weil heute auch "Blinde und Fußlahme" in den Arbeitsmarkt getrieben werden. Egel ob es Sinn macht und sich lohnt, die "Blinden und mehr

So, 04/16/2017 - 15:56
[empty]

(Zu 1.3) Eine Umstellung jeglicher Vorsorge in Richtung Kapitaldeckung dürfte letztendlich in einem gigantischen Anlage-Notstand enden. Denn es sind heute bereits nicht genügend lukrative Anlagemöglic mehr

So, 04/16/2017 - 15:43
[empty]

Indirekt senken niedrige Löhne im Dienstleistungssektor durchaus die Kosten der Exportfirmen. Durch die vielen günstigen Dienstleister bleiben nämlich viele Preise des täglichen Bedarfs schön niedrig. mehr

Di, 03/07/2017 - 19:55
[empty]

Nur weil es rechnerisch für 1-2 Prozent der potentiellen Erwerbsbevölkerung freie Stellen gibt, kann man noch lange nicht von einem hervorragenden Arbeitsmarkt sprechen. Arbeitslosen mit dem Hinweis mehr

So, 03/05/2017 - 16:30
[empty]

So ähnlich geht es mir auch. Für die Fortbildung zum Fachwirt viel Zeit und Geld investiert. Und auf die sogenannte Bildungsrendite warte ich nun schon seit ca. 10 Jahren. Meinen Arbeitgeber und auch mehr

So, 02/26/2017 - 16:52
[empty]

Da ist schon etwas dran, keine Frage. Aber was ist die Alternative? - Etwa Merkel weiter anhimmeln bzw. hinterherlaufen. Denke die Leute die Schulz wollen, wollen nur einen Wechsel bzw. ein anders Ges mehr

Sa, 02/25/2017 - 20:13
[empty]

Ich halte es für ein Gerücht, dass Deutschland Anfang bis Mitte des letzten Jahrzehnts der sogenannte kranke Mann Europas war. Es handelte sich bei der Legende vom kranken Mann um ein perfides Konstru mehr

Mo, 02/20/2017 - 06:06
Seite 1 / 28