TomKaKr

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Thomas
Wohnort:
Krefeld

Kommentare von TomKaKr

Antwort zu 1!

Vermutlich geht es nicht um den Mindestlohn in Höhe von 8,50 Euro pro Stunde an sich, sondern um die Verhinderung des Instrumentes Mindestlohn generell. Die Herren und Damen aus der sogenannten Wirtsc [weiter…]

10.07.2014 - 20:20
Karstadt ist "alte Bundesrepublik"!

Unternehmen wie Karstadt passen nicht mehr in die Landschaft. Der Laden ist de facto "alte Bundesrepublik", die es bekanntlich schon lange nicht mehr gibt. Im neuen Deutschland ohne richtig breite [weiter…]

07.07.2014 - 14:18
Antwort (Kommentar 128)!

"Dann gibt es weniger Läden und dafür mehr Arbeitslose." Momentan scheint die Anzahl der Betriebe in bestimmten Bereichen einfach zu groß zu sein, sonst gäbe es nämlich die immer wieder beklagten S [weiter…]

04.07.2014 - 16:34
Floristen und Frisöre und Andere!

Wenn Floristen Mindestlöhne zahlen müssen, dann wird König Kunde eben ein paar Euros mehr für Blumen usw. zahlen müssen. Und wenn er das nicht tut, dann gibt es eben in Kürze weniger Blumenläden. [weiter…]

04.07.2014 - 15:30
Wird nie kommen, weil ...

Sinnvoll wäre es, jungen Leuten solches Wissen zu vermitteln. Passieren wird aber nix, denn die Wirtschaft braucht Finanz-Analphabeten bzw. Leute die schlecht rechnen können. Wer soll denn sonst den g [weiter…]

21.06.2014 - 16:53
Glanz des schnellen Geldes!

"Wenn aber schon ein 18-jähriger Schulabgänger mit einem einfachen Helferjob 1500 Euro im Monat verdienen kann, werden sich vermutlich einige vom Glanz des schnellen Geldes blenden lassen und auf eine [weiter…]

22.04.2014 - 15:37
Meine Meinung!

Ich denke das Haupt-Problem, welches zu den zum Teil unsäglichen Zuständen in der Pflege führt, ist der unsägliche und nur schwer erträgliche Geiz der deutschen Gesellschaft. Mit Geiz meine ich ei [weiter…]

22.03.2014 - 10:59
Warum geht es nur um Vermietungen?

Das der Vermieter als Auftraggeber künftig den Makler bezahlen soll finde ich gut und richtig. Warum aber kümmert sich niemand um den Bereich "Kauf und Verkauf von Immobilien". Hier geht es nämlich um [weiter…]

20.03.2014 - 10:48
Seite 1 von 18