TomKaKr

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Thomas
Wohnort:
Krefeld

Kommentare von TomKaKr

[empty]

Grundsätzlich toll, Ihr Vorschlag. Aber die gesunkenen Kosten würden ziemlich zügig die Preise weiter treiben, so das der späte Erwerber dann doch wieder der Dumme ist. mehr

Mi, 11/30/2016 - 16:52
[empty]

Wer durchschnittlich verdient und nur über wenig Vermögen verfügt, aber dennoch unbedingt in den eigenen vier Wänden wohnen möchte, der braucht sich nur in den Kleinstädten der mittlerweile gar nicht mehr

Mi, 11/30/2016 - 16:47
[empty]

Die Jobcenter-Mitarbeiter haben aus meiner Sicht gar keine Zeit zur Vermittlung von Stellen und für eine sinnvolle Beratung der "Kunden", wie es weiter gehen kann in Zukunft. Die haben jede Menge Arbe mehr

Fr, 11/18/2016 - 08:38
[empty]

Die anspruchsvollen Vorgaben der Regierungen, die Emissionen aller Art betreffend, sind ohne Lug und Trug von den Herstellern nicht einfach zu erfüllen. Ich denke wir Deutschen müssen uns langsam aber mehr

Sa, 11/12/2016 - 11:37
[empty]

Aus meiner Sicht kann die Vergabe von Darlehen ruhig verschärft werden. Denn dann gibt es in absehbarer Zeit mangels Nachfrage vielleicht auch wieder Wohnungen zu fairen Preisen. Hier in NRW sind Immo mehr

Sa, 11/12/2016 - 10:21
[empty]

Rentner erhalten immer mehr Geldeinheiten zurück, als sie irgendwann einmal eingezahlt haben. Es sein denn, sie haben Pech und sterben sehr früh. Das liegt übrigens daran, dass die Beiträge zu versc mehr

Mi, 10/05/2016 - 05:48
[empty]

Stellt sich dann aber die Frage, was Leistung ist und wie Leistung überhaupt fair bewertet wird bzw. werden kann. Als unser gesetzliches Rentensystem konstruiert wurde, waren Ausgliederungen, Outsour mehr

Sa, 10/01/2016 - 08:09
[empty]

Natürlich muss niemand HartzIV beantragen und beziehen. Allerdings ist durch dieses Gesetz der Druck auf die Löhne und Gehälter erhöht worden, was dann auch zahlreiche Leute trifft, die nicht arbeitsl mehr

Sa, 10/01/2016 - 07:49
Seite 1 / 26