TomKaKr

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Thomas
Wohnort:
Krefeld

Kommentare von TomKaKr

[empty]

So ähnlich geht es mir auch. Für die Fortbildung zum Fachwirt viel Zeit und Geld investiert. Und auf die sogenannte Bildungsrendite warte ich nun schon seit ca. 10 Jahren. Meinen Arbeitgeber und auch mehr

So, 02/26/2017 - 16:52
[empty]

Da ist schon etwas dran, keine Frage. Aber was ist die Alternative? - Etwa Merkel weiter anhimmeln bzw. hinterherlaufen. Denke die Leute die Schulz wollen, wollen nur einen Wechsel bzw. ein anders Ges mehr

Sa, 02/25/2017 - 20:13
[empty]

Ich halte es für ein Gerücht, dass Deutschland Anfang bis Mitte des letzten Jahrzehnts der sogenannte kranke Mann Europas war. Es handelte sich bei der Legende vom kranken Mann um ein perfides Konstru mehr

Mo, 02/20/2017 - 06:06
[empty]

Einerseits richtig. Andererseits hat das den Vorteil, dass man erst später oder vielleicht gar nicht ans Ersparte ran muss. mehr

Mo, 02/20/2017 - 05:59
[empty]

Vermögensbildung fördern bringt wenig, wenn vergleichsweise hohe Lebenshaltungskosten mit relativ niedrigen Löhnen und Gehältern gestemmt werden müssen. Zwei Drittel aller Haushalte im Land sind langf mehr

Mo, 01/30/2017 - 19:40
[empty]

Ich schreibe schon seit über 10 Jahren alle meine Einnahmen und Ausgaben detailliert nach Produktgruppen sortiert in diverse Excel-Tabellen und habe so einen sehr guten Überblick über die Preisentwick mehr

So, 01/29/2017 - 16:36
[empty]

Also wenn ich, aus NRW kommend, im Leipziger Hauptbahnhof aussteige, denn beschleicht mich kein Gefühl der Enge. Meine Eindrücke sind eher: beängstigend sauber, beängstigend sicher und beängstigend wo mehr

Fr, 01/27/2017 - 16:24
[empty]

Die Ungerechtigkeit des Hartz IV Systems ist gewollt und kein Fehler. Denn die Regeln sollten die Arbeitnehmerschaft disziplinieren und schwächen. Und wie wir heute alle sehen können, hat es auch gut mehr

Mi, 01/25/2017 - 05:22
Seite 1 / 28