TomKaKr

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Thomas
Wohnort:
Krefeld

Kommentare von TomKaKr

[empty]

Das mit der Grundverkaufssteuer finde ich schon mal gut. Besser wäre aber aus meiner Sicht, wenn der Verkäufer einer Immobilie generell den Wertzuwachs bzw. den Gewinn zu seinem persönlichen Steuersat mehr

Mi, 01/18/2017 - 05:43
[empty]

Da wird König Kunde dann künftig für den Beschiss der Automobilhersteller haftbar gemacht. Der muss dann vermutlich von seinem sauer verdienten Geld die Reparatur bezahlen bzw. die möglicherweise erhö mehr

Sa, 01/14/2017 - 14:52
[empty]

Ich denke das es zwischen den Beschäftigten direkt an der Quelle, ausgegliederten Arbeitnehmern, Outgesourcten und natürlich den Leiharbeitern größere Lohn-Unterschiede gibt, als zwischen Männern und mehr

Fr, 01/13/2017 - 18:28
[empty]

Der Sozialetat ist in der Tat sehr groß. Jedoch nicht wegen zu fürstlicher Versorgung Arbeitsloser, sondern durch den gewaltigen Zuschuss zur Rentenversicherung. Abgedeckt werden damit bekanntlich hau mehr

Di, 12/27/2016 - 16:08
[empty]

Die Niedriglohn-Quote in Höhe von 15,5 Prozent (Lohn unter 10 Euro) ist in HH nur deshalb so gering, weil das Leben in der Stadt vergleichsweise teuer ist. Die Damen und Herren Arbeit- und Auftraggebe mehr

So, 12/11/2016 - 09:40
[empty]

Grundsätzlich toll, Ihr Vorschlag. Aber die gesunkenen Kosten würden ziemlich zügig die Preise weiter treiben, so das der späte Erwerber dann doch wieder der Dumme ist. mehr

Mi, 11/30/2016 - 16:52
[empty]

Wer durchschnittlich verdient und nur über wenig Vermögen verfügt, aber dennoch unbedingt in den eigenen vier Wänden wohnen möchte, der braucht sich nur in den Kleinstädten der mittlerweile gar nicht mehr

Mi, 11/30/2016 - 16:47
[empty]

Die Jobcenter-Mitarbeiter haben aus meiner Sicht gar keine Zeit zur Vermittlung von Stellen und für eine sinnvolle Beratung der "Kunden", wie es weiter gehen kann in Zukunft. Die haben jede Menge Arbe mehr

Fr, 11/18/2016 - 08:38
Seite 1 / 27