TomKaKr

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Thomas
Wohnort:
Krefeld

Kommentare von TomKaKr

[empty]

Ja, aber nicht ohne Bedingungen. Und die Bedingungen setzen die Betroffenen häufig mächtig unter Druck. mehr

Mi, 02/03/2016 - 06:32
[empty]

Ich denke ein bedingungsloses Grundeinkommen wäre gut machbar. Allerdings wäre das Zeitfenster der Einführung wohl eine sehr kritische Phase. Die Zeit 2-3 Jahre vor dem Start und vielleicht 1-2 Jahre mehr

Mi, 02/03/2016 - 06:09
[...]

Entfernt. Verzichten Sie auf überzogene Polemik. Die Redaktion/th mehr

So, 01/10/2016 - 09:21
[empty]

Ich denke das die elenden Verhältnisse in einigen Ländern in erster Linie durch eigenes Verschulden entstanden sind. Der Glaube und daraus resultierende Handlungen sind wohl Ursache Nummer 1 für elend mehr

So, 01/10/2016 - 08:32
[empty]

Negative Nachrichten führen nicht zwingend zu Umsatz- und Gewinneinbrüchen. Warum auch immer, ist eine negative Berichterstattung zuweilen sogar gute Werbung. Es kommt natürlich immer auf die Art und mehr

Di, 11/10/2015 - 17:25
[empty]

Die britische Gesellschaft scheint ziemlich kaputt zu sein, wenn der Staat gegen seine Bürger derartige Geschütze in Stellung bringt. Und weil derartige Maßnahmen ja zukunftsorientiert sind, kann man mehr

Mo, 11/02/2015 - 17:31
[empty]

In der Tat gibt es in Deutschland derzeit eine ganze Menge Arbeit. Nur bezahlen will für die Arbeit niemand so recht. Selbst die überaus lausigen Mindestlöhne sind vielen potentiellen Arbeit- und Auft mehr

Do, 10/22/2015 - 13:16
[empty]

Grundsätzlich auch für die Leiharbeiter nicht schlecht, wenn sie denn für das höhere Risiko, den Arbeitsplatz zu verlieren, entsprechend entlohnt werden würden. Da das aber so nicht geschieht, ist au mehr

So, 10/18/2015 - 11:14
Seite 1 / 23