tomika

Kommentare von tomika

Blockadehaltung bringt nichts

Jetzt bekommt man die Quittung für die Blockadehaltung Orbáns für seine Europapolitik. Es geht eben nicht im Alleingang und das Anlehnen an Russland wird in der Bevölkerung Unmut auslösen. Bei vielen mehr

Di, 02/24/2015 - 17:07
echt beschämend

Man sollte sich ernsthaft überlegen wen man diesen Ehrensold zugesteht! Er hat das Amt des Bundespräsidenten so beschädigt... mehr

Fr, 03/02/2012 - 18:51
falsches Signal aus Bratislava

Es ist wohl richtig zu sagen, das man nicht für die jahrelangen Fehler eines anderen europ. Staates aufkommen möchte. Aber die Slowakai gibt durch das Ausscheren aus dem Solidaritätsprinzip falsche Si mehr

Do, 08/12/2010 - 08:52
das Land hat mit den eigenen Problemen schon genug zu tun

Ich verstehe die Haltung Budapests nicht, warum versucht man weiter Unruhe in das Land zu bringen? Sind die jetzigen Aufgaben für die neue Regierung nicht genug? Das Land ist nur knapp durch Brüssels mehr

Di, 06/01/2010 - 20:58
die Betrachtung der Krise fehlt

Gut und schön, das man nicht weiß was man werden möchte.Aber hat man nicht dafür 8 bzw. jetzt nur noch 6 Semester Zeit um das herauszubekommen? Ich glaube nach dem Studium sollte jeder wissen nach we mehr

Fr, 04/23/2010 - 21:18
Hoffnung auf dauerhafte Stabilität und Wachstum

Ob es Ungarn nach dieser Wahl besser gehen wird, wird die Zeit zeigen. Meiner Meinung nach kann man durch die Machtparolen von der rechtskonservativen Partei unter Viktor Orbán nicht allein einen Staa mehr

So, 04/11/2010 - 21:34
fraglich nach dem Sinn mancher sozialer Netzwerke

Tja was sagt uns dieser Artikel eindringlich? Richtig, das man noch vorsichtiger mit seinen eigenen oder "fremden" Daten im Internet umgeht. Ich glaube wir machen zurzeit den großen Fehler, vieles der mehr

Mi, 02/10/2010 - 18:32
einfach nur beschämend

als ich mir den Artikel nochmal durchgelesen habe, fand ich es einfach nur unerhört, wie man über diese wunderschöne Stadt an der Donau urteilt. Ich besuche jedes Jahr 2xBudapest und lebte ein 1/2 Jah mehr

Mo, 02/01/2010 - 20:38
Seite 1 / 2