tomhh

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tomhh

Der in Hamburg behandelte Ebola-Patient...

wurde in der Zwischenzeit als geheilt entlassen :-). mehr

Sa, 10/04/2014 - 14:36
Der in Hamburg behandelte Ebola-Patient...

...ist auf dem Weg der Besserung und wird voraussichtlich demnächst entlassen. Das medizinische Personal macht einen tollen und professionellen Job, da sind ihre Ängste völlig unbegründet. Und wer wei mehr

Sa, 10/04/2014 - 14:05
Unsinn...,

...wenn der Mann zum Zeitpunkt der Einreise über keinerlei Symptome verfügte, gab es wenig Grund ihn abzuweisen. Aber Hauptsache Sie haben ihren Anti-Amerikanismus mal wieder raus posaunt... ;-) mehr

Sa, 10/04/2014 - 13:57
So so...

"Aber an dem Wort lässt sich immerhin gut erkennen, wie geschickt die Konservativen das linke Lager, so es existiert, mit ihrem Populismus auseinander dividieren. Es müsste bei der Aufarbeitung der DD mehr

Mi, 10/01/2014 - 08:58
Das ist überhaupt nicht unglaublich,...

...sondern selbstverständlich. Dass es in der Linke auch 25 Jahre nach dem Mauerfall immer noch reichlich Leute gibt, die die DDR als das bessere Deutschland ansehen, ist der eigentliche Skandal. Eine mehr

Mi, 10/01/2014 - 08:50
Das wird schon und...

der HSV kriegt bestimmt noch die Kurve... mehr

Mo, 09/29/2014 - 20:51
Wer die Musik bestellt,...

...soll sie auch bezahlen. Wenn ich als potentieller Mieter einen Makler beauftrage, bezahle ich ihn natürlich auch. Wenn der Vermieter einen Makler beauftragt, weil er diese Aufgabe nicht selbst übe mehr

So, 09/28/2014 - 15:39
Ich finde diesen Artikel...

...herrlich erfrischend, weil er nicht so dogmatisch daher kommt, sondern die Vor- und Nachteile sachlich erläutert. Interessant fand ich auch die Sachen zum Apple-Ökosystem. Ich selbst habe nur ein mehr

Mo, 09/22/2014 - 22:14
Seite 1 / 6