tomhh

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tomhh

Wie wäre es denn einfach mal

Wie wäre es denn einfach mal mit ein paar Argumenten? 1. Mit dieser Argumentation müssten Sie jedem Raubtier das Jagen verbieten. 2. Das in der modernen Massentierhaltung vieles schief läuft, wi [weiter…]

17.07.2014 - 18:35
"Angenommen, es gäbe

"Angenommen, es gäbe möglicherweise tatsächlich keinen einzigen rationalen Grund dagegen, Fleisch zu essen, bin ich dann dazu verpflichtet oder bleibt mir trotzdem doch das Recht auf freie Wahl?" N [weiter…]

17.07.2014 - 18:22
Na ja,

"Die deutsche Mannschaft steht nach 2006, 2008, 2010 und 2012 kurz davor, zum fünften Mal hintereinander in einem internationalen Turnier das Halbfinale zu erreichen. Das mag die selbsternannten Exper [weiter…]

02.07.2014 - 22:32
Tja, und was machen Sie nun...

...wenn in einem Land ein Völkermord stattfindet und sich beispielsweise die Vereinten Nationen zum Eingreifen entschließen? Sollen wir Deutschen uns dann auch bequem raushalten. Eine solche Position [weiter…]

24.06.2014 - 22:42
Nö, denn...

ich habe überhaupt nicht in Abrede gestellt, dass in der Ukraine auch wirtschaftliche Interessen eine Rolle spielen. Ich habe aber ihre Aussage infrage gestellt, das es der EU ausschließlich um wirtsc [weiter…]

04.06.2014 - 05:55
Unsinn

"Russland hat vorbehaltlos auf alle Rechte verzichtet, die sich durch die Besatzung ergaben. Die USA nicht." Dann fragen Sie mal die Menschen in der ehemaligen DDR, was die Russen nach dem Krieg so [weiter…]

03.06.2014 - 23:13
Na ja,

ihre Antwort zeigt ja, dass Sie die wirtschaftliche Attraktivität Europas und die Freiheit, die hier herrscht immerhin anerkennen. Wirtschaftliche Stärke und Freiheit gehören langfristig nun einmal [weiter…]

03.06.2014 - 23:10
Ernsthaft?

"Ganz generell stelle ich die nach wie vor naheliegende Frage: Was zum Teufel haben die USA und die Nato eigentlich in der Ukraine verloren?" Es gibt in der Ukraine eben sehr viele Menschen, die kö [weiter…]

03.06.2014 - 22:53
Seite 1 von 3