tomhh

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tomhh

[empty]

Man darf die Flüchtlingspolitik immer kritisieren nur muss man eben auch damit leben, dass die eigene Meinung, wenn man sie öffentlich äußert, von anderen eben auch kritisiert werden kann. Darüber hin mehr

Do, 12/22/2016 - 11:22
[empty]

Tja, so einfach ist das in der Praxis aber nicht. Was machen Sie denn z.B. wenn die Nationalität des Flüchtlings noch gar nicht ermittelt ist? Was machen Sie wenn sein Heimatland die Aufnahme ver mehr

Do, 12/22/2016 - 11:18
[empty]

Natürlich bedeutet ein hoher Preis für einen Wein nicht automatisch, das man dann auch einen Spitzenwein bekommt. Andererseits gibt es wirklich herausragende Weine eben auch nicht für 6,99€. Dafür gib mehr

Do, 11/17/2016 - 23:40
[empty]

Die Aussagen im Video sind aber schon recht verallgemeinernd. Sicherlich sind Weintests lange nicht so objektiv, wie die vergebenen Punkte suggerieren mögen, aber die Aussage, dass es qualitativ keine mehr

Do, 11/17/2016 - 19:23
[empty]

Nach dem Motto: "Mailand oder Madrid"? ;) mehr

Do, 11/17/2016 - 16:36
[empty]

"Château d’Yquem" ist kein Burgunder, sondern ein Bordeaux. ;) mehr

Do, 11/17/2016 - 15:39
[empty]

"Die Gegenwart erlebe einen ideologischen "Weltkrieg, um die Ehe zu zerstören", Geht es vielleicht auch eine Nummer kleiner? mehr

Sa, 10/01/2016 - 20:52
[empty]

Na ja, mit guten MP3s ist schon guter Klang möglich. mehr

Fr, 08/19/2016 - 09:40
Seite 1 / 17