tomhh

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tomhh

So so...

"Aber an dem Wort lässt sich immerhin gut erkennen, wie geschickt die Konservativen das linke Lager, so es existiert, mit ihrem Populismus auseinander dividieren. Es müsste bei der Aufarbeitung der DD mehr

Mi, 10/01/2014 - 08:58
Das ist überhaupt nicht unglaublich,...

...sondern selbstverständlich. Dass es in der Linke auch 25 Jahre nach dem Mauerfall immer noch reichlich Leute gibt, die die DDR als das bessere Deutschland ansehen, ist der eigentliche Skandal. Eine mehr

Mi, 10/01/2014 - 08:50
Das wird schon und...

der HSV kriegt bestimmt noch die Kurve... mehr

Mo, 09/29/2014 - 20:51
Wer die Musik bestellt,...

...soll sie auch bezahlen. Wenn ich als potentieller Mieter einen Makler beauftrage, bezahle ich ihn natürlich auch. Wenn der Vermieter einen Makler beauftragt, weil er diese Aufgabe nicht selbst übe mehr

So, 09/28/2014 - 15:39
Ich finde diesen Artikel...

...herrlich erfrischend, weil er nicht so dogmatisch daher kommt, sondern die Vor- und Nachteile sachlich erläutert. Interessant fand ich auch die Sachen zum Apple-Ökosystem. Ich selbst habe nur ein mehr

Mo, 09/22/2014 - 22:14
Wer von den Verantwortlichen beim HSV...

...hat den aktuell von Champions League oder von neuer Konkurrenz zu den Bayern gesprochen? Und im Fanumfeld höre ich solche Stimmen auch nicht. Natürlich möchte man irgendwann da wieder hin, weil das mehr

Mo, 09/22/2014 - 08:38
Na, warten wir doch einfach mal ab...

.…wo der HSV nach 8 oder 10 Spieltagen steht. mehr

So, 09/21/2014 - 16:17
Wer hat den in Hamburg geäußert,...

...dass er den HSV für den größten Verein hält? Die Erwartungshaltung in Hamburg ist derzeit eine ganze andere. Der Großteil der Fans wäre diese Saison mit einem gesicherten Mittelfeldplatz absolut z mehr

So, 09/21/2014 - 16:13
Seite 1 / 5