tomhh

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tomhh

[empty]

"Für mich ist Wolfgang Schäuble ein Radikaler, als er wie ein Pate zu Yanis Varoufakis und Alexis Tsipras sagte: Hier in Brüssel ändern die griechischen Wahlen nichts." - Na ja, Herr Schäuble ist imm mehr

Mi, 06/29/2016 - 23:32
[empty]

Wirtschaftlicher Wahnsinn sind die sogenannten progressiven Parteien in Südeuropa. mehr

Mo, 06/27/2016 - 23:50
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 05/29/2016 - 11:20
[empty]

Um es kurz zu machen: Ich möchte Typen wie Herrn Gauland nicht als Nachbarn haben. Ich möchte solche Typen nicht mal als Landsmann haben. Von mir aus, kann er gerne in die Antarktis auswandern... mehr

So, 05/29/2016 - 11:13
[empty]

Gähn. Ja, der Freistoßpfiff im Relegationsrückspiel gegen Karlsruhe war durchaus diskussionswürdig, aber trotzdem musste der HSV den Freistoß dann ja auch erst noch ins Tor bringen. Das hat Diaz dan mehr

Sa, 04/23/2016 - 06:40
Was soll denn...

...dieses Blendwerk beim HSV sein? Letzten Endes zählen im Fußball die Ergebnisse. Der HSV hat gegen Bayern verdient verloren, gegen Stuttgart hat man mit viel Engagement und einem glücklichen Spielve mehr

Sa, 09/12/2015 - 08:56
@mugu1

Vielleicht ist der HSV in dieser Saison aber auch einfach um einiges besser als in den letzten beiden Spielzeiten. Schon in Köln hat man sehr unglücklich verloren (auch dank einiger zweifelhafter Schi mehr

Sa, 09/12/2015 - 07:33
[...]

Auf Wunsch des Verfassers entfernt. Die Redaktion/lh mehr

Sa, 09/12/2015 - 07:28
Seite 1 / 15