tomhh

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tomhh

Die Linken...

...machen sich leider ständig nur Gedanken darum, wie sie den Kuchen verteilen können, anstatt sich eher darum Gedanken zu machen, wie der Kuchen größer werden kann und am Schluss, wenn der Kuchen ges mehr

Sa, 01/31/2015 - 23:22
Also,

ich haben nirgendwo vernommen, dass die deutsche Regierung nicht mochte, dass Griechenland seine Schulden zurück zahlt. Ich habe eher den Eindruck, dass das Gegenteil der Fall ist. ;-) mehr

Sa, 01/31/2015 - 07:53
Das BIP

der Vergangenheit war aber auch künstlich aufgebläht. Wenn der Staat beispielsweise Beamte beschäftigt, die er eigentlich gar nicht benötigt, dann erhöht diese Beschäftigung trotzdem zunächst einmal mehr

Sa, 01/31/2015 - 07:48
Nee, das

ist keine Revolution, das ist eher die Reaktion eines trotzigen Kindes. Die Modalitäten der Rückzahlung für die Kredite wurden für Griechenland mittlerweile so weit gestreckt, dass das Land durch di mehr

Sa, 01/31/2015 - 07:35
Wenn es die

neue griechische Regierung schafft, ihre Wahlversprechen ohne neue Kredite von außen umzusetzen und gleichzeitig die aktuellen Kredite zu bedienen, dann hat da sicherlich niemand etwas dagegen. Soll mehr

Sa, 01/31/2015 - 07:03
Ja und?

Es bleibt bei der Tatsache, dass die Kredite durch die griechische Regierung aufgenommen wurden. mehr

Fr, 01/30/2015 - 22:40
Es ist doch eigentlich gar nicht so schwierig,...

...aber ich helfe Ihnen gern noch einmal auf die Sprünge: warum waren denn die Rettungsschirme notwendig? Weil die Griechen über Jahrzehnte immer mehr Schulden angehäuft haben, wollte ihnen irgendwann mehr

Fr, 01/30/2015 - 21:38
Okay...

...Sie präsentieren die Entwicklung der griechischen Staatsschulden im Verhältnis zum BIP. Und inwiefern steht die Entwicklung dieser Quote nun im Widerspruch zu meiner Aussage, dass niemand den Griec mehr

Fr, 01/30/2015 - 21:32
Seite 1 / 11