tomhh

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tomhh

[empty]

Na ja, mit guten MP3s ist schon guter Klang möglich. mehr

Fr, 08/19/2016 - 09:40
[empty]

"Etwas Neues soll also beginnen, eine rechte Ostavantgarde will das Land verändern." - Mir kommt diese Avantgarde reichlich spießig und überdreht vor. mehr

Di, 08/09/2016 - 15:01
[empty]

Na ja, vielleicht sollten Sie mal die Augen aufmachen... ;-) mehr

Fr, 07/29/2016 - 22:13
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 07/29/2016 - 09:58
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 07/29/2016 - 09:53
[empty]

Der Islam ist längst ein Teil Deutschlands. Das finde ich auch gar nicht weiter schlimm, so lange die Religionsausübung auf das Private beschränkt bleibt. Den Weg dorthin zu ebnen, könnte ein muslimis mehr

Fr, 07/29/2016 - 09:50
[empty]

Ein Stück weit kann ich die Aussagen im Artikel teilen. Wenn es immer mehr Fussball gibt, ist man irgendwann übersättigt. Ich habe aber auch den Eindruck, dass unser Land spätestens seit 2006 dem näch mehr

Mo, 07/11/2016 - 01:36
[empty]

Sorry, aber wenn Portugal am Ende Europameister wird, mit fünf Unentschieden in den ersten fünf Spielen, dann ist bei dieser Europameisterschaft etwas mächtig schief gelaufen... mehr

Fr, 07/08/2016 - 01:56
Seite 1 / 16