tomhh

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tomhh

[empty]

Ein Stück weit kann ich die Aussagen im Artikel teilen. Wenn es immer mehr Fussball gibt, ist man irgendwann übersättigt. Ich habe aber auch den Eindruck, dass unser Land spätestens seit 2006 dem näch mehr

Mo, 07/11/2016 - 01:36
[empty]

Sorry, aber wenn Portugal am Ende Europameister wird, mit fünf Unentschieden in den ersten fünf Spielen, dann ist bei dieser Europameisterschaft etwas mächtig schief gelaufen... mehr

Fr, 07/08/2016 - 01:56
[empty]

Tja, und stehen jetzt die beiden besten Mannschaften Europas im Finale? ;) mehr

Fr, 07/08/2016 - 01:52
[empty]

Das stimmt aber nur, wenn der Radweg nicht mit dem runden, blauen Schild und weißem Fahrrad als Radweg ausgewiesen ist, denn dann gilt für den Radfahrer die Benutzungspflicht. mehr

Mi, 07/06/2016 - 15:54
[empty]

"Für mich ist Wolfgang Schäuble ein Radikaler, als er wie ein Pate zu Yanis Varoufakis und Alexis Tsipras sagte: Hier in Brüssel ändern die griechischen Wahlen nichts." - Na ja, Herr Schäuble ist imm mehr

Mi, 06/29/2016 - 23:32
[empty]

Wirtschaftlicher Wahnsinn sind die sogenannten progressiven Parteien in Südeuropa. mehr

Mo, 06/27/2016 - 23:50
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 05/29/2016 - 11:20
[empty]

Um es kurz zu machen: Ich möchte Typen wie Herrn Gauland nicht als Nachbarn haben. Ich möchte solche Typen nicht mal als Landsmann haben. Von mir aus, kann er gerne in die Antarktis auswandern... mehr

So, 05/29/2016 - 11:13
Seite 1 / 15