TomBuilder

49 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TomBuilder

[empty]

"Bei allem frage ich mich immer, warum Arbeitgeber [...] immer solch eine Energie und argumentativen Aufwand daran setzen sich gegen Preistransparenz einzusetzen. " Also zumindest für die Arbeitnehme mehr

Fr, 05/06/2016 - 16:41
[empty]

""Über Geld spricht man nicht" -- diese deutsche sogenannte Tugend sorgt dafür, dass der AN am Ende der Dumme ist." Das verstehe ich nicht. Wenn Sie unzufrieden sind, was steht dagegen, Ihren "Marktw mehr

Fr, 05/06/2016 - 15:19
[empty]

Wenn ich einen Fließbandjob suche, dann verstehe ich die Forderung nach vergleichbaren Lohnangaben. Und dann greifen auch die Tariflöhne. Wenn allerdings meine ganz persönlichen Fähigkeiten gefragt s mehr

Fr, 05/06/2016 - 12:37
[empty]

Und: Will sie dann auch Verteilungsgleichheit bei den Berufen? Wann gibt es die Zwangsquoten, mit denen Frauen anteilsmäßig in die Hochlohn-Berufe gezwungen werden? mehr

Fr, 05/06/2016 - 12:27
[empty]

"Könnte ich einer Tochter klar machen, dass sie nicht so wie auf dem Plakat aussehen muss? Wie 90% der Frauen in den Medien? " Das kann ich gut nachvollziehen. Nur: die Initiative, die in diesem Arti mehr

Mo, 05/02/2016 - 08:27
[empty]

"Wenn man einen Missstand bekämpfen will, muss man natürlich immer den einen Aspekt anvisieren und sich darauf konzentrieren. Was denn sonst?" Ich sehe, dass sich viele Frauen mit den angeprangerten mehr

Sa, 04/30/2016 - 08:11
[empty]

Eigentlich muss man als Mann auf die Darstellung von Frauen in den Medien neidisch sein. Denn Frauen besetzen ein extrem weites Spektrum, von Professorin, Managerin, Handwerkerin, Bankerin, Mutter, Pa mehr

Fr, 04/29/2016 - 21:20
[empty]

Sie sagen also, in der SB-Obstabteilung ist es ökologisch schlecht, wenn die Ware einzeln und lose da liegt und ich mir in einer extrem dünnen Tüte genau die Menge, die ich brauche nehme... Ökologisc mehr

Sa, 04/23/2016 - 16:16
Seite 1 / 144