TomBuilder

52 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TomBuilder

[empty]

Mitte ist vor allem erst mal entfernt vom Gegenverkehr. Und wenn zwischen Gegenverkehr und dem eigenen Blech/Spiegel nur 30cm sind, dann ist ein Mittelsitz zum fahren deutlich anstrengender... Nun ja mehr

Fr, 11/17/2017 - 16:34
[empty]

Die Zuverlässigkeit auf der einen Seite und das "hey funktioniert klasse" einlullen auf der anderen Seite wäre auch meine Befürchtung. Wie sorgt Tesla dafür, dass der Autopilot mit der nötigen Vorsich mehr

Fr, 11/17/2017 - 16:31
[empty]

"Mädels, übernehmt ihr mal für ein paar Jahrzehnte, würde dem Planeten gut tun." Ich fürchte, dass es auch unter den Mädels Arschlöcher gibt. Es ist die Macht, nicht das Geschlecht. Also werden wir mehr

Fr, 11/17/2017 - 16:16
[empty]

Als Wertanlage mag Bitcoin ja in den letzten Jahren unglaubliches vollbracht zu haben. Aber würde denn eine Währung für den Alltag tauglich sein, wenn sie eine Deflationsrate von 16% in drei Tagen hä mehr

Fr, 11/17/2017 - 15:03
[empty]

"Der Wagen wird von einem Autopiloten unterstützt. " Ist das ein Autopilot oder ein Co-Pilot? Konkret: Muss ich befürchten, dass die LKW-Fahrer zeitunglesend im Führerhaus sitzen? Oder ist das Zusam mehr

Fr, 11/17/2017 - 11:32
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 11/17/2017 - 11:27
[empty]

"Mit einer Tankfüllung und vier Passagieren soll er bis zu 1.000 Kilometer weit kommen – das wäre Rekord für ein E-Auto." Innovativ wäre auch das e-Auto mit Tank ;-) Klingt nach Hybrid, ist aber wahr mehr

Fr, 11/17/2017 - 09:14
[empty]

Ich denke, aufrechnen von Schuld zwischen zwei Bevölkerungsgruppen führt nie zu einer Lösung. mehr

Fr, 11/17/2017 - 07:56
Seite 1 / 283