TomBuilder

51 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TomBuilder

[empty]

"Ob das auch Trump will, bleibt unbeantwortet. " Genau da liegt eigentlich der Hase im Pfeffer. Was taugt ein politischer Führer, wenn niemand ihn wirklich versteht? Eine Grundfertigkeit eines Chefs mehr

Mo, 02/20/2017 - 12:25
[empty]

Wow. Wenn die Schweden quasi einen Radierer für Terroranschläge haben, können wir den in Lizenz nachbauen? Damit wäre eines der drei größten Sicherheitsprobleme der Welt gelöst. Bleiben nur noch Trum mehr

So, 02/19/2017 - 16:39
[empty]

Echt schräg. Aber man muss ja nicht jeden Mist übernehmen, oder? Meine Meinung dazu: Wenn irgendjemand auf eine bestimmte, ungewöhnliche Weise benannt werden möchte, dann sollte er seinem Gegenüber mehr

So, 02/19/2017 - 16:33
[empty]

Ein Studium befähigt aber zu weitaus mehr Berufsfeldern als zu "wissenschaftlichen" Karrieren. Das hängt allerdings auch stark vom Studienfach ab. Die Informationen zu den möglichen Berufsfeldern lie mehr

So, 02/19/2017 - 16:29
[empty]

Was soll das herumgeeiere? Dass zwischen Mädchen und Jungs kein genetisch bedingtes Intelligenzgefälle herrscht, ist weitgehend akzeptiert. Dass sich unterschiedliche Neigungen entwickeln wohl auch. mehr

So, 02/19/2017 - 09:45
[empty]

"Den meisten Briten ist Klar, dass ein harter Brexit die einzige Loesung bleibt. " Hm. Wenn ich das in aktuelles deutsch übersetze, dann ist also der harte Brexit "alternativlos". Ich dachte, diese mehr

Fr, 02/17/2017 - 19:10
[empty]

"in Ungarn und Polen gabs das nicht - was machen die anders?" Ungarn und Polen sind vor allem einmal kein Inbegriff der "westlichen Lebensart". Aus Italien und Griecehenland wurden auch keine nenne mehr

Fr, 02/17/2017 - 09:59
[empty]

Sie haben recht, wir müssen in Europa etwas gegen Terroranschläge tun. Also: Alle Flüchtlinge aussperren. --- Ups: ein Großteil der Anschläge in Europa wurden von europäischen Staatsbürgern gemacht. mehr

Fr, 02/17/2017 - 07:49
Seite 1 / 194