TomBuilder

51 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TomBuilder

[empty]

"Donald Trump versenkt 2 Jahre Verhandlungsarbeit mit 11 Ländern mit einem Federstrich in der Mülltonne ..." Ich bin ja gespannt. Wenn er alles abschafft, was er nicht versteht, dann wird die US-Regi mehr

Mo, 01/23/2017 - 19:57
[empty]

"Ein Politiker, auf den Verlass ist? " Stimmt. Er hatte vor der Wahl nicht wirklich begriffen, was seine Pläne bewirken werden, er kümmert sich aber auch nach der Wahl nicht drum. Konsequent ist er. mehr

Mo, 01/23/2017 - 19:54
[empty]

"Hilft ihnen da Gott, damit sie nicht verzweifeln?" Ja. "Wann hilft er ihnen? Wenn sie beten?" Vor allem, wenn ich auf ihn vertraue. Aber beten macht manches konkreter. "Warum hilft er manchen Stark mehr

Mo, 01/23/2017 - 08:41
[empty]

"Als Patriotismus wird eine emotionale Verbundenheit mit der eigenen Nation bezeichnet. Was ist daran plötzlich schlecht? " Daran ist nichts schlecht, und uns Deutschen würde etwas mehr Patriotismus d mehr

So, 01/22/2017 - 14:38
[empty]

Es ist ja immer sehr ergreifend, wenn Randpolitiker verschiedener Länder sich treffen und sich gegenseitig auf die Schulter klopfen. Wie wahrhaftig sind die Politiker dann eigentlich zu Hause? oder mehr

So, 01/22/2017 - 13:10
[empty]

"Es gibt jedoch sehr viele, für die statt der Bibel ein ausgeprägter Humanismus Richtschnur für ihr Handeln ist [...] . Sind diese dann schlechtere Menschen?" Nein, definitiv nein. Und ich bin auch k mehr

So, 01/22/2017 - 12:54
[empty]

"Christen verhalten sich (idealerweise) so und so, weil Jesus sie dazu antreibt. " Für mich ist christliches Verhalten wichtig, nicht weil Gott es von mir will, sondern weil er mich fühlen lässt, das mehr

So, 01/22/2017 - 11:24
[empty]

"WEr sonst als die Priester, bzw. die Verkünder von Religionen geben vor, was zu glauben ist. " Also, "was zu glauben ist" oder genauer gesagt, was meinen Glauben ausmacht, das bestimme ich selbst. I mehr

So, 01/22/2017 - 11:10
Seite 1 / 183