TomBuilder

44 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TomBuilder

Was mich interessieren würde....

... wer sorgt für die Einhaltung der x tausend (durchaus begründeten) Vorschriften, die ein solches Auto einhalten muss. Weitere Frage: 3D-Druck und Crash-test, passt das zusammen? Die Idee, etwas " mehr

Mo, 08/03/2015 - 15:51
Splitting und teilen

"Die Tagesmutter, bei der mein Kind die letzten zwei Jahre war hat 580 Euro im Monat für ein Kind bekommen, davon habe ich 200 selbst bezahlt. Außerdem zahle ich Steuern und der Staat spart das ganze mehr

Do, 07/30/2015 - 09:36
Druck von wem?

"Die Hausfrau war das Symbol des wirtschaftlichen Aufstiegs. Wer nicht dazugehörte, hatte es nicht geschafft. Ist das Druck von außen oder Wahlfreiheit?" Ich habe mir heute noch einmal den Artikel du mehr

Do, 07/30/2015 - 08:14
Direkte und indirekte Subventionen

"Der Staat gibt ja nur Familien Geld, die gewisse Bedingungen erfüllen, sich "richtig" verhalten. Das Kind nicht in die Kita geben. " Aber auch das ws Sie schreiben stimmt nur bedingt. Denn den Famil mehr

Mi, 07/29/2015 - 21:28
Religionen nicht ignorieren, sondenr kennen lernen-

"Ziel der Schule ist schließlich die (Allgemein-)Bildung und nicht die Pflege religiöser Exklusivitäten. " Da haben Sie völlig recht. Aber ist es darum nicht gerade wünschenswert, den Schülern auf de mehr

Do, 07/23/2015 - 13:10
Könnten und werden...

"Meiner Meinung nach sollte man alle staatlichen Mittel für die Ausstattung und den Betrieb von Kitas, Kindergärten sowie Schulen und Unis verwenden. Mit dem eingesetzten Geld könnten hier vorbildlich mehr

Do, 07/23/2015 - 10:19
[empty]

Ich kann den Vorpostern nicht zustimmen. Aus meiner Erfahrung heraus sind die Scheu vor kleinkindlicher Nacktheit kein Ausdruck von Prüderie, sondern vor der allgegenwärtigen Missbrauchsdiskussion, so mehr

Do, 07/23/2015 - 08:56
... weiterdenken...

"Man will ja das Autoradio, das gleichzeitig Navi und BoardComputer ist, vom Lenkrad bedienen können. Die Verzahnung ist systembedingt nötig, sonst wären viele Funktionen nicht denkbar." Oh, Sie soll mehr

Do, 07/23/2015 - 07:41
Seite 1 / 127