TomBuilder

49 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TomBuilder

[empty]

Hm, ich weiß nicht, ob die Solar-Impulse-Jungs wirklich zeigen wollten, wie Fernreisen in der Zukunft aussehen. Sie wollten zeigen, was heute schon machbar ist, und das ist gar nicht so schlecht. Und mehr

Di, 07/26/2016 - 16:26
[empty]

"Zweigleisig fahren wäre mein Tipp." Sehr richtig. Nein, wir werden morgen noch nicht solar fliegen. Aber im Moment sind wir ja erst mal nur eingleisig unterwegs, nämlich auf der Kerosinschiene. mehr

Di, 07/26/2016 - 16:23
[empty]

Also: Wenn Ihr Physiklehrer vergessen hat, Ihnen das Träumen beizubringen, dann hat er nur (bisher bekannte) Fakten rübergebracht. Das ist aber erst mal nur das Handwerkszeug. Was man als Ingenieur mehr

Di, 07/26/2016 - 13:09
[empty]

Zum Nutzen eines Düsenjets gegenüber der "Solar Impulse": die Solar Impulse ist als Beförderungsmittel natürlich unbrauchbar. Der Düsenjet in 100 Jahren allerdings auch, schlicht weil dann der Treib mehr

Di, 07/26/2016 - 12:55
[empty]

Ich sehe auch, dass "Solar Impulse" die Luftfahrt im Moment nicht weiter bringt. Aber wie viele Ingenieure und Erfinder haben neue Dinge einfach mal gebaut, weil es sie es können. Und dann mal probier mehr

Di, 07/26/2016 - 10:55
[empty]

Aus dem Artikel: "Diese Muslime sind keineswegs eingeschüchtert, sondern rufen regelmäßig ihre Glaubensbrüder dazu auf [...] sich auch den Glaubenspraktiken zu stellen, die im Widerspruch stehen zu e mehr

Mo, 07/25/2016 - 21:56
[empty]

"Wer so etwas tut, hat den entsprechenden Chip oder die Ideologie schon vorher im Kopf." Ich bin mir sicher, dass die genannten Spiele nicht ursächlich für die zurückliegenden Amokläufe sind. Und sic mehr

Mo, 07/25/2016 - 14:50
[empty]

"Kein/e Student/in -egal welcher Studienrichtung- hat heute noch eine Garantie, dass irgendwo ein halbwegs gut dotierter Job mit Langzeitvertrag wartet." Keine Garantie, aber er hat einige Möglichkei mehr

Fr, 07/22/2016 - 16:54
Seite 1 / 161