TomBuilder

52 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TomBuilder

[empty]

"Ich wünschte mir, dass wir in Deutschland auch eine Staatsführung aufweisen würden, die den Schutz von Landesgrenzen noch ernst nimmt." Und ich wünsche mir, dass wir in Deutschland eine Staatsführun mehr

Do, 09/21/2017 - 08:11
[empty]

Interersting aspect. Rynair was always very creative in saveing money, otherwise their concept would not have worked. Maybe in future they will offer flights from Spain to "GB" and route these flight mehr

Mi, 09/20/2017 - 07:57
[empty]

" Am besten natürlich mit offenem Quellcode um diesen überprüfen zu können." Schön, wenn wir den Quellcode prüfen können. Und wie genau kann ich dann auch prüfen, dass auch DIESER Quellcode übersetzt mehr

Di, 09/19/2017 - 17:50
[empty]

Also vor kurzem, als das Thema aufkam, wurde davon berichtet, dass im Nachgang die zusammenfassenden Listen (Liste der Stimmenanzahlen der Wahllokale) wieder als Kopie nach unten gegeben wurden, um si mehr

Di, 09/19/2017 - 17:46
[empty]

Das macht dann allerdings auch ziemlich allein und orientierungslos. Nur wenige sind durchgängig stark genug, um so zu leben. Wenn niemand, auch nicht im kleinsten Aspekt, so ist wie ich, was bin ich mehr

Di, 09/19/2017 - 17:14
[empty]

Das Problem der inflationären Minderheitengruppen ist ein Spiegel des Problems unserer heutigen Gesellschaft: Der Egoismus zählt (hier der Egoismus einer Gruppe), nicht mehr der Zusammenhalt Aller. mehr

Di, 09/19/2017 - 16:15
[empty]

Man sollte bei so sensiblen Dingen wie einer Wahl auch überlegen, ob der klassische Papierpfad nicht von Haus aus der bessere, weil durchschaubarere ist. Welchen Nutzen hat ganz konkret der Computere mehr

Di, 09/19/2017 - 10:26
[empty]

Und einen Artikel durchzulesen sollte auch einem Wähler und Foristen zuzumuten sein... "Das würde die Wahl letztlich nicht gefährden, auch nicht die korrekte Auszählung der Stimmen. Ein erfolgreicher mehr

Di, 09/19/2017 - 10:22
Seite 1 / 261