TomBuilder

49 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TomBuilder

[empty]

"Ausserdem wird diese Aussage so oft wiederholt, in den Medien, von den Verwandten, sogar von Lehrern O.o" Nun ja, in den Medien ist das klar. Wem Naturwissenschaft und Technik Spaß macht, der schrei mehr

Di, 12/06/2016 - 13:25
[empty]

"Inzwischen hat sich doch herumgesprochen, dass die Absolventen der MINT-Berufe von prekärer Beschäftigung, Befristung und Perspektivlosigkeit bedroht sind." Wie kommen Sie denn auf DEN Stiefel? In d mehr

Di, 12/06/2016 - 11:58
[empty]

Frage: Kann ich dann auch eine Entschädigung von der Stadtverwaltung einfordern, wenn ich mit meinem Diesel-Auto nicht mehr in die Innenstadt fahren darf? Weil die Stadt plötzlich die Umweltzone umdef mehr

Di, 12/06/2016 - 10:52
[empty]

"...Villa mit Marmor und Pärkchen für 750.000 in einem Vorort. 600.000 Euro finanziert, das sind an Zins und Tilgung (2 %) im Monat 1.800 Euro." Klingt ziemlich gefährlich. Warum? Bei 2% Tilgung im mehr

Do, 12/01/2016 - 16:31
[empty]

"Trotzdem bleibt die Frage: Warum wurde der Betrug so lange nicht entdeckt? Die Rede ist von rund einem Jahrzehnt, in dem der leitende Mitarbeiter immer wieder Geld abzweigen konnte. " So unangenehm mehr

Do, 12/01/2016 - 14:08
[empty]

Einzigartig: da konnte sich wirklich eine Nation per demokratischer Wahl einem Unternehmen anschließen... mehr

Do, 12/01/2016 - 11:50
[empty]

Ich halte es immer für ein Armutszeugnis, wenn man politische/gesellschaftliche Meinungen, die man für gefährlich hält und ablehnt, totschweigen möchte anstatt ihr in einer vernünftigen(!) Diskussion mehr

Do, 12/01/2016 - 09:25
[empty]

"Na, da darf man gespannt sein, wie er Kubitschek guten Argumenten überzeugen wird." Bei einer solchen Podiumsdiskussion muss ja nicht unbedingt versucht werden, Kubitschek von seinem Standpunkt abzu mehr

Do, 12/01/2016 - 09:22
Seite 1 / 172