tomaten2salat

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Peter Uetz

Kommentare von tomaten2salat

[empty]

Selten so gelacht. Das einzige was der IS fertig kriegt, ist (1) zu beten, (2) zu töten, und (3) das Töten anderer für sich zu reklamieren. Wieso sollte man diese Schwachköpfe noch weiter ernst nehme mehr

Mi, 10/04/2017 - 07:38
[empty]

@He_is_back Naja, klingt ziemlich übertrieben. Meine Frau ist asiatisch-stämmige Kanadierin und dunkelhäutig. Soweit ich das weiss, hatte die noch keine einzige rassistische Begegnung in den 15 Jahre mehr

Sa, 09/30/2017 - 23:25
[empty]

"Bildungschancen sind in Deutschland sehr ungleich verteilt" ?? Im Vergleich zur USA (wo ich lebe) sind Bildungschancen in D immer noch sehr gut verteilt, zumal eine Ausbildung in D meist kostenlos i mehr

Fr, 09/29/2017 - 22:08
[empty]

3% klingt harmlos, aber die haben zu einem Anstieg von 25% über die letzten 50 Jahre geführt; wenn die Bevölkerung nur 3% im Jahr wachsen würde (wie in der Vergangenheit), wäre das eine Katastrophe. mehr

Sa, 09/23/2017 - 17:17
[empty]

Sorry, aber Hartz IV ist nicht dafür da, dass man abends in Kneipen oder tagsüber ins Café geht oder über tolle Urlaubsziele schnackt. Hartz IV ist dafür da, ohne existentielle Probleme zu (über-) leb mehr

Fr, 09/22/2017 - 17:57
[empty]

Leider ging es nicht um die Frage "Wie viel Religion verträgt die Demokratie?" sondern eher um Religionsfreiheit -- aber selbst dieses Thema wurde recht oberflächlich behandelt. Es freut mich allerdi mehr

So, 09/10/2017 - 03:07
[empty]

"Hanf-/Cannabis ist eine jahrhundertealte Heilpflanze und bringt Krebszellen zum Platzen." Es gibt keine einzige klinische Studie die belegt, dass Cannabis Krebs heilen kann: https://www.ncbi.nlm.ni mehr

Sa, 09/02/2017 - 01:33
[empty]

Zu 1. und 2.: hat keiner gesagt, zumindest nicht der Autor. Klar ist alles differenzierter, daher wäre auch ein differenzierter Kommentar angebracht. Gehlen hat allerdings insofern Recht, als Selbst mehr

Mi, 08/30/2017 - 17:12
Seite 1 / 75