tomaten2salat

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Peter Uetz

Kommentare von tomaten2salat

Die Tiere haben es nicht verdient

Zumal Fleischproduktion in aller Regel Massentierhaltung bedeutet. Und ein schönes Beispiel dafür wie gedankenlos die Industrieländer sind, denn die könnten es qua Einkommen und Bildung am einfachs [weiter…]

23.07.2014 - 05:21
Wieso hinken wir hinterher?

Ist doch keine schlechte Sache, dass wenige Deutsche Videos glotzten. Die meisten Videos dürften relativ hirnrissig sein (Musikvideos, Spassvideos etc.). Es gibt keinen Grund zum Stolz auf eine Na [weiter…]

15.07.2014 - 17:49
Literatur zum Hirn erst aufarbeiten

In Pubmed gibt es z.Z. 1742148 (!) wissenschaftliche Artikel zum Thema Gehirn oder Nervenzellen. Es wäre gescheiter, die zuerst mal aufzuarbeiten und das verfügbare Wissen in Datenbanken zu organisier [weiter…]

09.07.2014 - 14:44
Wie wärs mit 10 min Aufladen?

Auch wenn die Steckdosenlage an deutschen Flughäfen desolat ist (s. Frankfurt), irgendwo wird man schon eine auftreiben. [weiter…]

07.07.2014 - 17:48
Genug Arbeit für alle!?

Klar, es gibt jede Menge zu tun. Aus diesem Grund sollten alle auch verpflichtet werden etwas beizutragen, auch wenn es nur ein paar Stunden am Tag sind. Das wird nicht in der Produktion sein, schl [weiter…]

05.07.2014 - 19:07
Zwangsheirat auch in Deutschland legal!

Nämlich dann, wenn ein Mädchen im Ausland zwangsverheiratet wurde und dann nach Deutschland kommt. Diese Ehen werden in der Regel anerkannt, jedenfalls dann, wenn das Mädchen mittlerweile über 18 ist. [weiter…]

25.06.2014 - 17:30
3-17 Jährige in einem Topf

... macht wirklich nicht viel Sinn. Bei einem 3-Jährigen würde ich auch nicht gerade von Sport reden, höchstens von "Bewegung". Auch die 11-17-jährigen Raucher sind wohl kaum vergleichbar. Wenn dav [weiter…]

24.06.2014 - 00:05
Super!

Jetzt müssen die Quellenangaben nur noch in die zugehörigen Artikel :) [weiter…]

17.06.2014 - 21:06
Seite 1 von 43