tomaten2salat

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Peter Uetz

Kommentare von tomaten2salat

Trump vernünftig?

... weil er nach wie vor bezweifelt, dass Obama amerikanischer Staatsbürger ist? Weil er glaubt, dass die Welt am "Amerikanischen Traum" genesen wird? Weil er sein Geld am liebsten für das Ausrichten mehr

Di, 03/03/2015 - 02:41
Personalien ohne Bedeutung für den Kampf gegen Terror?

Die genannten Details haben durchaus Bedeutung, denn sie helfen Al-Bagdadi zu entmystifizieren. Wenn gewaltbereite Jugendliche mitbekommen, dass er eigentlich ein Loser mit zweifelhafter Ausbildung oh mehr

Fr, 02/20/2015 - 00:52
Datensatz zu klein: Schluss unzulässig

würde ich behaupten: Tabelle 1 gibt an, dass für die unter-20-jährigen genau 23 Mutationen festgestellt wurden. Dementsprechend ist auch der Fehlerbalken in Figure 2 recht gross. Es besteht also durch mehr

Mi, 02/18/2015 - 23:15
Abrahams Gott offenbarte Jesus Christus einen Weg ohne Hass

...sagt Georg34 (16.) Komisch, dass der christliche Gott das mit dem Gott der Muslime nicht abgeklärt hat, bevor die beiden ihre Bibeln und Korane inspirierten. Vielleicht sind die Christen schon we mehr

Di, 02/17/2015 - 00:55
(Kein) Internet auf Kuba

Ich war letztes Jahr eine Woche auf Kuba, habe es aber kein einziges Mal ins Internet geschafft. Offiziell hatte unser 4-Sterne-Hotel in Varadero schon Zugang, "funktioniert zur Zeit leider nicht" wur mehr

So, 02/15/2015 - 03:24
Zwangsehen werden in Deutschland problemlos anerkannt

... zumindest wenn eine zwangsverheiratete Frau nach Deutschland flüchtet und hier heiraten will. Dann muss sie nämlich nachweisen, dass sie nicht anderswo verheiratet ist, was in meisten Fällen unmög mehr

Di, 02/10/2015 - 18:32
Städte mehrheitlich von Migranten bewohnt?

Liebe "Meinungsschablone" (#84) Das ist natürlich Quark. Der zitierte Wikipediaartikel nennt den Anteil der "Einwohner mit Migrationshintergrund", nicht den Anteil der Mirgranten (!). Spätestens nach mehr

Sa, 01/31/2015 - 19:43
Genesis 3,14

Gottseidank (sic!) hat Gott da ziemlich gepfuscht. Deshalb haben einige Schlangen ja noch Reste des Beckengürtels. Auch ist keine Schlange bekannt, die Erde frisst :) Ansonsten ist schon lange bekann mehr

Do, 01/29/2015 - 04:47
Seite 1 / 50