tomaten2salat

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Peter Uetz

Kommentare von tomaten2salat

[empty]

Videos: das entscheidende ist freilich didaktisch gute Videos, nicht nur aufgezeichnetet Vorlesungen, sonst sind wir sieder im 19. Jahrhundert. Zweitens: didaktisch gute Lernprogramme, bei denen man mehr

Fr, 06/23/2017 - 02:12
[empty]

Genau! Gadgets sind ein Göttergeschenk, zumal man damit auch einen Haufen Sinnvolles erledigen kann. Seit ich Laptop und Smartphone habe, warte ich nicht mehr, sondern bleibe produktiv oder lerne z.B. mehr

Di, 06/20/2017 - 19:34
[empty]

Ich lebe seit 10 Jahren in den USA und würde liebend gerne nach Europa zurückkehren. Typisches Gejammer auf höchstem Niveau. Kallemann hat recht: es gibt nämlich so gut wie keine besseren Alternativen mehr

Di, 06/20/2017 - 19:21
[empty]

Sorry, dämliche Antwort. "Jeder soll das essen, das ihm schmeckt." Wie wärs mit Menschenfleisch? Soll nicht schlecht sein. Leider sind manche Lebensmittel nun mal nicht akzeptabel. Ethisch, ökologisc mehr

Di, 06/20/2017 - 16:15
[empty]

Theologie? Diese Jugendliche brauchen eine breite Ausbildung, die ihnen die Integration in die Gesellschaft und die Fähigkeit zum legalen Broterwerb erlaubt. Eine naturwissenschaftliche Ausbildung in mehr

So, 06/18/2017 - 18:28
[empty]

Leider kein hilfreicher Kommentar -- steht alles schon im Artikel. Wichtig wäre eine Erklärung gewesen, wie das Steuersystem in Vietnam funktioniert und ob es erfolgreiche Versuche gibt, umzuverteile mehr

So, 06/18/2017 - 17:55
[empty]

"Wissenschaftsglaube an ... Stelle ... der Religion" ?? Erstens: wissenschaftlichen Paradigmen ändern sich nicht ständig. Es sind fast immer Details, die sich ändern, aber fast nie die grossen Zusamm mehr

Do, 06/15/2017 - 22:20
[empty]

"Von manchen russischen Technologien können die Amerikaner mit einem Rückstand von bis zu 5 Jahren nur noch träumen" Beispiele? Quellen? Komisch, dass viele Foristen immer ziemlich vage bleiben, wen mehr

Mi, 06/07/2017 - 02:34
Seite 1 / 73