tomaten2salat

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Peter Uetz

Kommentare von tomaten2salat

[empty]

Wie kann die geringe Arbeitslosenquote Trumps Verdienst sein wenn die Arbeitslosigkeit seit 9 Jahren stetig fällt? mehr

Sa, 01/20/2018 - 01:59
[empty]

"Vorwand" kommt der Sache nahe: jeder Konflikt nutzt gerade vorhandene Unterschiede um die eigene Gruppe ("in-group") von der anderen ("out-group") zu unterscheiden. Damit kann man fast jeden Krieg re mehr

Mi, 01/17/2018 - 04:02
[empty]

Wir bewegen uns ja mit im Getrubel, dadurch verändern wir (langsam) auch unsere eigene Position. Schon der Kreisel um die Sonne ändert unsere Position schon um ~16 Lichtminuten -- für viele Messungen mehr

So, 01/14/2018 - 04:30
[empty]

Korrektur: 58 Millionen Kirchenmitglieder in Deutschland 1990, also Rückgang um ca. 300,000 pro Jahr. mehr

So, 01/07/2018 - 19:56
[empty]

Ich weiss nicht wo Herr Joffe seine Zahlen herhat, aber einige davon stimmen mit Sicherheit schon lange nicht mehr: Die Zahl der Kirchgänger nimmt schon seit Jahrzehnten ab, z.B. http://www.katholisc mehr

So, 01/07/2018 - 19:41
[empty]

Evolution eine "abenteuerliche Geschichte"? Wow! Kann leider nur jemand behaupten, der sprichwörtlich keinen Dunst hat. Als ich kürzlich ein paar Zeugen Jehovas freundlich angeboten habe, ihnen das m mehr

So, 01/07/2018 - 19:27
[empty]

Der Pfarrer hat Recht: seit 2000 Jahren die gleichen alten Kamellen zu hören, treibt halt kaum noch jemanden in die Kirche -- Kommentare zu aktuellen Ereignissen sind nichts schlechtes. Das eigentlic mehr

Do, 01/04/2018 - 00:25
[empty]

Der Gesetzgeber hat die Grenze vernünftigerweise bei 3 Monaten angelegt. Das ist ein Kompromiss, bei der die Mutter Bedenkzeit hat aber der Embryo noch kein Nervensystem hat. Bei einer Abtreibung emp mehr

So, 12/03/2017 - 04:09
Seite 1 / 78