tomaten2salat

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Peter Uetz

Kommentare von tomaten2salat

Muss der Mensch zu seinem Glück gezwungen werden?

Muss er wohl, fürchte ich. Deshalb gibt es ja Gesetze. Wenn der Mensch nicht gezwungen werden müsste, bräuchten wir keine Gesetze und alles wäre wunderbar. Selbst wenn man dem Menschen mit der Hölle mehr

Sa, 05/23/2015 - 04:35
Seriöser Journalismus und der Weltuntergang im iPhone

Weia. Wieso sollen sich FB und seriöser Journalismus ausschliessen? FB ist nur ne weitere Plattform. Bei den hohen Nutzerzahlen, zumindest bei den jüngeren, ist der Schritt nur logisch. Ich find es au mehr

Sa, 05/16/2015 - 18:32
[...]

Doppelposting, entfernt. Die Redaktion/dd mehr

Sa, 05/16/2015 - 18:32
182 Millionen € fürs CERN

Noch ne Relation: 182 mio € (aus deutschen Steuern) fürs CERN sind (beim aktuellen $-Kurs) etwa soviel wie irgendein Bonze gerade für das teuerste Gemälde der Welt bezahlt hat. Es wäre also sinnvolle mehr

Do, 05/14/2015 - 18:05
Video zeigt keine Filmaufnahmen von oben

War das nicht der Witz der ganzen Aktion? Das Video zeigt keine Aufnahmen von oben. Kann die Drohne (noch gar) keine Filme von oben drehen? mehr

Do, 05/14/2015 - 01:39
Mit Kanonen auf Terror-Spatzen schiessen

Mein Eindruck: die paar Terrorakte, die man mit diesen Mega-Spähprogrammen vermeidet (oder zu vermeiden glaubt) sind de facto Spatzen, auf die man mit Kanonen schiesst. Es wäre tausendmal sinnvoller, mehr

Di, 05/12/2015 - 22:00
Bevölkerungsdichte-Argument

Genau das ist das Problem: "Eine hohe Bevölkerungsdichte ist oftmals ein Indikator für den Wohlstand eines Landes", und das bedeutet vor allem einen hohen Resourcen- und Flächenverbrauch, Umweltversch mehr

So, 05/10/2015 - 21:54
Schaubild falsch beschriftet

Im Schaubild sind die Zahlen rechts verdreht. PS: Hat scheinbar auf den ersten 7 Kommentarseiten niemand moniert und die restlichen 7 hab ich nicht durchgelesen (die kann man auch nicht durchsuchen, mehr

Mo, 05/04/2015 - 01:07
Seite 1 / 53