tomaten2salat

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Peter Uetz

Kommentare von tomaten2salat

[empty]

Ich bin seit mehr als 10 Jahren in den USA, mittlerweile als Professor. Obwohl Universitäten schon immer ein Hort liberalen Denkens waren, bemerkt man auch auf dem Campus immer wieder anti-aufkläreris mehr

Mo, 04/17/2017 - 05:45
[empty]

Nur Perverse essen sowas, schon aus ökologischer Sicht unsinnig, weil kaum nachvollziehbar wo die Frösche herkommen (s. Artikel). Abgesehen davon dürften in Farmen wirklich nur die Schenkel verarbeit mehr

Di, 04/11/2017 - 18:24
[empty]

Und ihre Datenlage dafür ist ...? Besserwissen wissens leider oft nicht besser. Das Problem dürfte vor im Management auftreten, wo soft skills nun mal wichtiger sind als produktive Arbeit (wie die He mehr

Mo, 04/10/2017 - 17:38
[empty]

Danke für den undifferenzierten Kommentar. Familien werden dann entwertet, wenn Leute Kinder haben müssen, um die sie sich weder zeitlich noch finanziell kümmern können. Ist ja gut, dass der Staat Fa mehr

So, 04/09/2017 - 19:18
[empty]

Was ist mit Ehen, die Minderjährige (im Ausland) geschlossen haben, die aber jetzt volljährig sind? Nach meinem Wissen werden die nämlich voll anerkannt, auch wenn sie gegen den Willen des Kindes gesc mehr

Do, 04/06/2017 - 05:07
[empty]

Wieviele IS-Leute sind überhaupt noch in Mossul? Ich frage mich (naiverweise) auch, wieso es so schwer ist, da eine Bürgerwehr bzw. Fluchtrouten zu bilden. Es können ja höchstens ein paar Tausend IS-l mehr

Do, 03/23/2017 - 16:34
[empty]

Forscher sind Vorbilder für die Völkerverständigung! Ob sie zum Frieden beitragen können, hängt z.B. von den Medien ab, die davon berichten, Wenn die Forscher als Professoren arbeiten haben sie ausse mehr

Do, 03/23/2017 - 02:39
[empty]

Sie haben natürlich Recht und der Untertitel ist zumindest irreführend. Es sind de facto NUR die Gene, die die Nasenform beeinflussen. Das Klima beeinflusst die SELEKTION der Nasen- und damit der Gent mehr

Sa, 03/18/2017 - 02:12
Seite 1 / 70