tomaten2salat

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Peter Uetz

Kommentare von tomaten2salat

[empty]

Natürlich sind zehn Afrikaner nicht so zukunftschädlich wie ein einziger Europäer, aber das kann sich mit schnell ändern. Sieht man ja in China - das war vor 30 Jahren auch noch ein Entwicklungsland. mehr

Sa, 09/24/2016 - 19:22
[empty]

Als promovierter Naturwissenschaftler verdiente ich (nach fast 4 Jahren post-doc) in meinem ersten Job als Juniorprofessor in Deutschland ... ca. 2000 Euro netto (vor 10 Jahren). Wird heute nicht so v mehr

Mo, 09/05/2016 - 20:57
[empty]

@Zacharias -- zu viel Bedeutung??? Bei angepeilten 10 Milliarden Menschen auf der Erde bis 2050 hat dieses Thema die GRÖSSTMÖGLICHE Bedeutung für die Menschheit überhaupt. Frauen werden nicht in ein mehr

Mo, 09/05/2016 - 18:05
[empty]

Doch, ein ziemlich allgemeiner Trend der Überbewertung der Mehrheit: In den USA sind 23% der Bevölkerung ohne religiöse Zugehörigkeit (was immer das heisst) aber nur eine einzige (!) Kongressabgeordn mehr

So, 07/31/2016 - 10:11
[empty]

Synthetische Zellen / Genome haben mit dem Thema LUCA nicht viel zu tun -- wieso wird das hier überhaupt diskutiert? Die einzige Überschneidung kommt daher, dass LUCA eine ziemliche Minimalzelle sein mehr

Mi, 07/27/2016 - 10:19
[empty]

Liebe Divena -- da muss ich doch widersprechen: Ich kenne etliche Frauen, meine Ex eingerechnet, die keinen Schimmer davon hatten, was auf sie zukommt, wenn Kinder kommen. Genau aus diesem Grund war mehr

Mo, 07/11/2016 - 04:21
[empty]

Jawohl, lieber flying jib, "kein Bock auf Männer aber Kind"-Mütter gibt es sehr wohl -- Ich hatte eine von der Sorte. Das Problem ist, dass Gerichte immer noch die Väter aus der Erziehung fernhalten mehr

Mo, 07/11/2016 - 04:18
[empty]

Nein, liegt aber im Trend -- andere Schreibfehler im Artikel: verehrende > verheerende Konsequenzen ? regelrechtePhobokratie > (Leerstelle fehlt) Looser > Loser :) mehr

Mo, 07/11/2016 - 00:50
Seite 1 / 67