tomaten2salat

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Peter Uetz

Kommentare von tomaten2salat

[empty]

Deshalb kriegt man die meisten e-Bücher ja NICHT als pdf, sondern in einem proprietärem Format. Ärgert mich schon seit Beginn des eBook-Zeitalters. Mir wäre es da deutlich lieber und auch Geld wert, mehr

Fr, 04/29/2016 - 22:39
[empty]

Es sind ungefähr 50%. Das ist die Zahl der Muslime, die die Scharia unterstützen. Die andere Hälfte offensichtlich weniger. Hängt auch vom Land ab: in Afrika und im mittleren Osten sind es eher 70%, i mehr

So, 04/17/2016 - 21:50
[empty]

20 Millionen Deutsche wären super -- vor allem der Umwelt zuliebe! Dafür würden dann die Türken die Umwelt versauen -- das ist nicht gut :( Spass beiseite -- der Bevölkerungsrückgang ist eine gute Sac mehr

Di, 04/12/2016 - 04:29
[empty]

Es stimmt! Konnte es nicht glauben und musste es nachschlagen (s.u). Ausserdem musste ich zur Sicherheit noch den Kalender checken, aber der 1. April war auch schon vorbei. Anstatt die türkische Ford mehr

Di, 04/12/2016 - 04:12
[empty]

Uni-Rankings sind in der Tat nicht sehr informativ! Ganz einfach deshalb, weil das Uni-Ranking für einen einzelnen Studenten/Doktoranden/Post-doc praktisch keine Bedeutung hat. Da kommt es viel mehr mehr

Mo, 04/11/2016 - 21:16
[empty]

Wer auf die Abschaffung von "Verordnungen, Gesetzen, Normen..." wartet wird sicher nichts verändern, denn der schiebt seine eigene (Veränderungs-) Unfähigkeit auf andere, anstatt sich selbst an der Na mehr

Mo, 04/11/2016 - 00:49
[empty]

In den Industrientionen wird Empfängnisverhütung praktisch schon flächendeckend angewandt - daher gibt es in Europa ja praktisch kein Bevölkerungswachstum (nur eben durch Einwanderung), genau das glei mehr

Fr, 04/08/2016 - 19:27
[empty]

Ja, der Papst hat "schon einiges zum Positiven verändert". Leider nur innerhalb der Kirche. Und überhaupt: wieso sollte sich eine säkulare Gesellschaft am Papst orientieren? Vor allem, wenn er über S mehr

Fr, 04/08/2016 - 19:17
Seite 1 / 64