tomaten2salat

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Peter Uetz

Kommentare von tomaten2salat

[empty]

Doch, ein ziemlich allgemeiner Trend der Überbewertung der Mehrheit: In den USA sind 23% der Bevölkerung ohne religiöse Zugehörigkeit (was immer das heisst) aber nur eine einzige (!) Kongressabgeordn mehr

So, 07/31/2016 - 10:11
[empty]

Synthetische Zellen / Genome haben mit dem Thema LUCA nicht viel zu tun -- wieso wird das hier überhaupt diskutiert? Die einzige Überschneidung kommt daher, dass LUCA eine ziemliche Minimalzelle sein mehr

Mi, 07/27/2016 - 10:19
[empty]

Liebe Divena -- da muss ich doch widersprechen: Ich kenne etliche Frauen, meine Ex eingerechnet, die keinen Schimmer davon hatten, was auf sie zukommt, wenn Kinder kommen. Genau aus diesem Grund war mehr

Mo, 07/11/2016 - 04:21
[empty]

Jawohl, lieber flying jib, "kein Bock auf Männer aber Kind"-Mütter gibt es sehr wohl -- Ich hatte eine von der Sorte. Das Problem ist, dass Gerichte immer noch die Väter aus der Erziehung fernhalten mehr

Mo, 07/11/2016 - 04:18
[empty]

Nein, liegt aber im Trend -- andere Schreibfehler im Artikel: verehrende > verheerende Konsequenzen ? regelrechtePhobokratie > (Leerstelle fehlt) Looser > Loser :) mehr

Mo, 07/11/2016 - 00:50
[empty]

Wieso kommt kein oder nur ein geringer Unterhalt an? Bei mir war es ganz einfach: meine Ex hat den Umgang mit meinem Sohn systematisch boykottiert um abzukassieren. Nachdem ich 5 Jahre versucht habe, mehr

Do, 07/07/2016 - 05:15
[empty]

Ha ha ha... das ist natürlich nonsense. Die Amis sind vermutlich Weltmeister beim Verbrauch von Plastiktüten (ich wohne da seit 10 Jahren und rege mich täglich über die bescheuerten Amis auf, die zu f mehr

Sa, 07/02/2016 - 05:46
[empty]

Hoffentlich wird was passieren: nämlich dass sich die EU an die Nase fasst und einiges verbessert. Es sollte Ansporn genug sein, den Briten zu zeigen, dass die EU auch was zustande bringt, sodass sie mehr

Fr, 06/24/2016 - 22:18
Seite 1 / 67