tomaten2salat

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Peter Uetz

Kommentare von tomaten2salat

[empty]

Das Bevölkerungswachstum in Afrika ... wurde kürzlich wieder nach oben korrigiert. Und mit zunehmendem Wachstum nehmen auch die Probleme zu aber die Ressourcen ab. Ergo: Ressourcenkämpfe, Kriege, Flü mehr

Mi, 05/25/2016 - 04:03
[empty]

Eine Eiersteuer wäre eine Alternative: Damit könnte man z.B. Forschungsprojekte unterstützen, mit denen gentechnisch veränderte Hühner nur noch "weibliche Eier" legen. Das würde zwar an der Massenti mehr

Di, 05/24/2016 - 19:54
[empty]

Danke für den inhaltslosen Kommentar! mehr

Sa, 05/21/2016 - 22:28
[empty]

Genau! Aufklärung fürs Christentum! Fuxionline hat natürlich Recht: ALLE Religionen haben ein Aufklärungsdefizit, ganz egal welcher Couleur sie sind. Den meisten Gläubigen ist ja gar nicht bewusst, mehr

Do, 05/19/2016 - 04:19
[empty]

Gute Sache für Pendler Wer in einer Großstadt arbeitet und stundenlang pendelt, spart einen Haufen Zeit durch das Bett im Büro. Könnte auch für Fernbeziehungen interessant sein: 3 oder 4 Tage durchar mehr

Di, 05/17/2016 - 16:15
[empty]

Vor.allem.Geisteswissenschaftler.sollten.lernen.kurze.Sätze.zu.schreiben. mehr

So, 05/15/2016 - 02:54
[empty]

Frage 5: Hallo Julia, Ich kann mich an keine einzige email erinnern, in der jemand in diesem Kontext ein Komma gesetzt hat. Und in meiner Mailbox sind derzeit 135,167 emails. Bestimmt nicht der Gebra mehr

Fr, 05/13/2016 - 21:12
[empty]

Der Prozentsatz (~50%) ist so ähnlich wie der Prozentsatz der Deutschen, die an Gott glauben. 43 Prozent der Befragten glauben ausserdem, dass vierblättrige Kleeblätter eine besondere Bedeutung haben, mehr

Fr, 05/13/2016 - 20:59
Seite 1 / 65