tomaten2salat

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Peter Uetz

Kommentare von tomaten2salat

Erdogan?

Was das nicht der frauenfeindliche Islamist aus der Türkei, der nachweislich die Pressefreiheit einschränkt, Akademiker schikaniert und nebenbei noch grössenwahnsinnige Paläste für sich baut? mehr

Mo, 08/31/2015 - 03:44
Sprache in gemischten Migranten-Ehen

Interessant wäre auch zu wissen, welche (deutsche oder andere) Migranten Partner anderer Nationalitäten finden und dann zumindest eine(r) eben nicht die Muttersprache sprechen kann. Ich fürchte, dass mehr

Mo, 08/31/2015 - 02:48
Professoren können und dürfen sich nicht äussern!

Als Professor habe ich schon einige "Leserartikel" an die Zeit geschickt. Keiner wurde veröffentlicht und meistens ohne Begründung abgelehnt. Waren sie zu kritisch oder zu provokativ? Zugegeben: Der mehr

Sa, 08/29/2015 - 17:16
Professor mit Glück, aber ohne Vision?

Lieber Lenticularis, An ihrer Behauptung ist sicher was dran, denn nur ohne Glück wird man nicht Professor. Oaber ohne harte Arbeit auch nicht (zumindest irgendwann im Lauf der Karriere). Wissenschaf mehr

Mo, 08/24/2015 - 18:44
Krieg gegen die Wissenschaft ?

Ich hab keine Ahnung, was Sie damit meinen dass Greenpeace etc. einen Krieg gegen die Wissenschaft führt. Harper und Teile seiner Regierung sind jedoch in den Augen vieler Akademiker "wissenschaftsfe mehr

So, 08/23/2015 - 03:34
Wer hat welche Träume wieso?

Das wäre schon mal die erste Frage die mir in den Sinn kommt. Wir überhaupt nicht angegangen. Offensichtlich träumt jeder was anderes. Da muss es ja irgendwelche Korrelationen geben -- oder auch nich mehr

Mi, 08/19/2015 - 01:52
12. Sekunde: welches Abkommen?

Konstruktive Kritik? Bitteschön: Schon in der 12. Sekunde ist von einem Abkommen die Rede, das Janukowitsch gestoppt hat. Was für ein Abkommen? War das der Grund für die Proteste, die gleich danach e mehr

Mi, 08/19/2015 - 01:45
Eben nichts wissen die Fundamentalisten

Deshalb ist es auch Nonsens zu sagen "Wir haben uns zu Tode gebildet". Genau das ist das Problem: religiöse Fundamentalisten haben nie eine anständige Bildung genossen, deshalb sind sie auf kruden Mi mehr

Di, 08/18/2015 - 04:03
Seite 1 / 55