tomaten2salat

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Peter Uetz

Kommentare von tomaten2salat

Das "C" in der CDU...

"... ist noch immer von hohem symbolischen Wert und wirkt nach wie vor integrierend" sagt Professor Bösch. Das "C" im Namen gewisser Parteien macht sie für mich als überzeugten Agnostiker praktisch u mehr

Fr, 06/26/2015 - 17:40
Man bekommt halt, für was man bezahlt

Unter den ersten 25 Kommentaren sehe ich keinen, der daran erinnert, dass Journalismus seinen Preis hat. Wer alles für umme will, kriegt halt auch billigen Journalismus und der ist naturgemäss nun mal mehr

Mi, 06/24/2015 - 19:46
Überbevölkerung ist die Wurzel allen Übels

Auch wenn der Papst in mancher Hinsicht Recht hat: die katholische Kirche (wie auch alle anderen Religionen) tragen wesentlich zur ökologischen Katastrophe bei, solange sie Kinder als "Geschenke Gotte mehr

Do, 06/18/2015 - 19:09
Auch mit Diktatoren muss man reden, aber...

... man muss ihnen nicht unbedingt die Hand schütteln. mehr

So, 06/07/2015 - 21:26
Worte mit Inhalt füllen?

Wenn der Bürger nicht nach seiner Meinung gefragt wird, mault er. Wenn er gefragt wird, mault er auch. Sie können sich gerne Luft machen, aber machen Sie das doch einfach mit dem Fragebogen, zu dem im mehr

Sa, 05/30/2015 - 19:54
Muss der Mensch zu seinem Glück gezwungen werden?

Muss er wohl, fürchte ich. Deshalb gibt es ja Gesetze. Wenn der Mensch nicht gezwungen werden müsste, bräuchten wir keine Gesetze und alles wäre wunderbar. Selbst wenn man dem Menschen mit der Hölle mehr

Sa, 05/23/2015 - 04:35
Seriöser Journalismus und der Weltuntergang im iPhone

Weia. Wieso sollen sich FB und seriöser Journalismus ausschliessen? FB ist nur ne weitere Plattform. Bei den hohen Nutzerzahlen, zumindest bei den jüngeren, ist der Schritt nur logisch. Ich find es au mehr

Sa, 05/16/2015 - 18:32
[...]

Doppelposting, entfernt. Die Redaktion/dd mehr

Sa, 05/16/2015 - 18:32
Seite 1 / 54