tomari

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tomari

[empty]

Er wird auch nie verstanden werden können, denn er handelt größtenteils irrational und aus dem Bauch heraus. Der größte Motivator scheint ihm sein Narzissmus zu sein, und da dreht und wendet er sich e mehr

Sa, 04/29/2017 - 16:09
[empty]

Verboten werden muss Fleisch ja nicht, würde der Konsum aber deutlich zurückgehen könnten auch Menschen die dafür aufgewendeten Ressourcen nutzen. Interessant wie die Diskussion sich wieder mal erhi mehr

Do, 04/20/2017 - 02:28
Lunten überall

Ja immer diese Luntentrailer, dauernd, sogar schon bei Liebeskomödien brennen irgendwo Lunten. Und Trailer an sich sind sicherlich durchaus hassenswert. Umso mehr wenn man Lunte sieht. Vielen Dank für mehr

Mi, 02/26/2014 - 08:58
Huawei bietet auch den Berechtigungsmanager für Apps

Allerdings hören da vermutlich die Chinesen mit... mehr

Di, 02/25/2014 - 07:57
Weil es überall intolerante Idioten gibt,

von denen man nicht mitten in der Nacht terrorisiert werden möchte. mehr

Mi, 11/13/2013 - 13:14
Es wird gleich am Anfang falsch

Nämlich da, wo Sie Drogen verkaufen, die, man muss es sicher nicht diskutieren, den Menschen Schaden zufügen, und ich meine, das tun die sexuellen Dienstleistungen sicher nicht. Wenn sich jemand Dritt mehr

Mi, 11/13/2013 - 13:10
Joe Chip

Sehr schön geschildert hat das Philipp K. Dick in seinem Roman Ubik, wo Joe Chip in seinem New Yorker Appartment für das Öffnen der Tür und für eigentlich jede erdenkliche Kleinigkeit Kleingeld in die mehr

Mi, 11/13/2013 - 08:27
Schwer

Ihren Kommentar zu verstehen. Ich denke aber dass es gerade im Kontext zum Artikel klar wird, warum doppelte Staatsbürgerschaft mehr helfen als schaden würde. Jedes Land hat auch Schattenseiten, aber mehr

Di, 11/12/2013 - 21:38
Seite 1 / 4