Das Profilbild von tom1972

tom1972

9 Redaktionsempfehlungen

Artikel von tom1972 im früheren Leserartikelblog

Die Kurt Haskell Story

Die Situation. Kurt and Lori Haskell, Anwälte und Eigetümer der Anwaltskanzlei Haskell Law Firm[1] in Taylor, Michigan, sitzen am 25. Dez 2009 gegen 0800 Uhr vormittags am Gate E07 auf dem Amsterdamer mehr
Sa, 01/02/2010 - 21:03

Der 51. Bundesstaat der USA

Gestern Abend lese ich bei ZEIT.de, dass der Tatverdächtige von Detroit, Umar Faruk Abdulmutallab, in Kontakt mit einem radikal-islamischen Prediger namens Anwar Al-Awlaki gestanden haben soll, welche mehr
Fr, 01/01/2010 - 18:50

pazifist oder unterlassene hilfeleistung?

für mich steht fest, dass ich leider kein pazifist sein kann. vor allem begründe ich es mit der tatsache, dass nicht alle menschen pazifisten sind- im gegenteil. die meisten menschen scheinen nur noch mehr
So, 04/13/2008 - 20:15

Kommentare von tom1972

[empty]

Ja, dass sind die "erschreckenden Zustände in den USA" :-) Du hast ne 5 in Mathe und darfst in der High School nicht weiter spielen, bis die Noten wieder stimmen. Das hier ist der übliche Reflex, etw mehr

Fr, 09/09/2016 - 07:19
[empty]

"Warum sollten seine Beine mehr wert sein als meine?" Du willst mehr Geld verdienen und hast das Spiel nicht verstanden? Warum zitiert die ZEIT ausgerechnet diesen Depp? Un die noch dämlichere Übersc mehr

Fr, 09/09/2016 - 07:12
[empty]

Flächendeckend, in ganz Europa, haben sich die etablierten Parteien gegenseitig in Fehleinschätzungen und Versagen übertroffen. Das ist der Grund, warum nunmehr flächendeckend die Populisten im Vormar mehr

Di, 08/02/2016 - 08:39
[empty]

"Linkes Wohnprojekt". Lustig, wie Sie "illegale Inbesitznahme" ausschreiben. Die Hausbesetzer hatten sich vor ihrer Aktion einen Titel vom zuständigen Gericht geholt? Sich nicht über geltendes Recht mehr

Mi, 07/13/2016 - 15:24
[empty]

[...] Eigenzensur. Weil unsachlich. Wer mich absichtlich falsch versteht wird ignoriert. mehr

Fr, 07/08/2016 - 08:59
[empty]

Unterlassen Sie Unterstellungen. In einer freien Gesellschaft funktioniert Demokratie. Freie Gesellschaft bedeutet, dass jeder auch Fehler machen darf. Freiheit bedeutet, dass man sich für Gut oder mehr

Fr, 07/08/2016 - 08:47
[empty]

Sachlich. Die Unschuldsvermutung gilt immer und für jeden. Dennoch wird bereits so getan, als wüssten heute bereits alle ganz genau, was passiert ist. Und selbst die Morde an den 4 Polizisten letzte mehr

Fr, 07/08/2016 - 08:36
[empty]

Einer, der sich mit der Gesellschaft auseinander setzt, meinte doch, die deutschen Männer hätten es verlernt, sich zu prügeln. Und das sei gut so. Meine Theorie: hätten die Jungs eine getachelt bekomm mehr

Fr, 07/08/2016 - 07:28
Seite 1 / 192