Das Profilbild von tom1972

tom1972

9 Redaktionsempfehlungen

Artikel von tom1972 im früheren Leserartikelblog

Die Kurt Haskell Story

Die Situation. Kurt and Lori Haskell, Anwälte und Eigetümer der Anwaltskanzlei Haskell Law Firm[1] in Taylor, Michigan, sitzen am 25. Dez 2009 gegen 0800 Uhr vormittags am Gate E07 auf dem Amsterdamer mehr
Sa, 01/02/2010 - 21:03

Der 51. Bundesstaat der USA

Gestern Abend lese ich bei ZEIT.de, dass der Tatverdächtige von Detroit, Umar Faruk Abdulmutallab, in Kontakt mit einem radikal-islamischen Prediger namens Anwar Al-Awlaki gestanden haben soll, welche mehr
Fr, 01/01/2010 - 18:50

pazifist oder unterlassene hilfeleistung?

für mich steht fest, dass ich leider kein pazifist sein kann. vor allem begründe ich es mit der tatsache, dass nicht alle menschen pazifisten sind- im gegenteil. die meisten menschen scheinen nur noch mehr
So, 04/13/2008 - 20:15

Kommentare von tom1972

[empty]

Ich lese def. nicht weiter. mehr

Sa, 05/13/2017 - 11:54
[empty]

Palästina. Nich Dein Ernst. mehr

Sa, 05/13/2017 - 11:53
[empty]

Mit der Zahl haben Sie absolut recht. Was mich hier verwirrt ist "[...]Demnach schlägt Tillerson in seiner Mitteilung vor, dass Antragsteller künftig neben zurückliegenden Reisen und ihren Arbeitgeber mehr

Fr, 03/24/2017 - 08:04
[empty]

Das bezieht sich alles also auf Personen, die nicht nur Urlaub machen wollen, sondern vorhaben zu bleiben. Die wurden bislang schon immer genau beleuchtet. Grundsätzlich kümmern sich die USA um ihre G mehr

Fr, 03/24/2017 - 07:37
[empty]

Allgemeine, reisserische Überschrift, Text, der nur zur Verwirrung beiträgt statt zu informieren. "Visa-Anträge". Sind jetzt Urlauber oder Einwanderer gemeint? Oder beide? Tatsächlich war in der Anhör mehr

Do, 02/09/2017 - 07:25
[empty]

Wenn man die Kommentare derer, die nur die Überschrift gelesen haben, löscht, bleiben nur noch die komplett unsachlichen und Relativierer über. Bush hat Vertragspartner mit der Folter beauftragt. NC mehr

Do, 01/26/2017 - 12:02
[empty]

Sie verstehen Teilnehmer Demenz nicht. Er gehört zu den Kräften, die das alles für eine Verschwörung halten und das nun ein wichtiger Zeuge, der das hätte beweisen können, mundtot gemacht wurde. Diese mehr

Fr, 12/23/2016 - 10:54
[empty]

Ja, dass sind die "erschreckenden Zustände in den USA" :-) Du hast ne 5 in Mathe und darfst in der High School nicht weiter spielen, bis die Noten wieder stimmen. Das hier ist der übliche Reflex, etw mehr

Fr, 09/09/2016 - 07:19
Seite 1 / 192