Mein Profilbild

tom1972

6 Redaktionsempfehlungen

Artikel von tom1972 im früheren Leserartikelblog

Die Kurt Haskell Story

Die Situation. Kurt and Lori Haskell, Anwälte und Eigetümer der Anwaltskanzlei Haskell Law Firm[1] in Taylor, Michigan, sitzen am 25. Dez 2009 gegen 0800 Uhr vormittags am Gate E07 auf dem Amster [weiter…]
02.01.2010 - 22:03

Der 51. Bundesstaat der USA

Gestern Abend lese ich bei ZEIT.de, dass der Tatverdächtige von Detroit, Umar Faruk Abdulmutallab, in Kontakt mit einem radikal-islamischen Prediger namens Anwar Al-Awlaki gestanden haben soll, welche [weiter…]
01.01.2010 - 19:50

pazifist oder unterlassene hilfeleistung?

für mich steht fest, dass ich leider kein pazifist sein kann. vor allem begründe ich es mit der tatsache, dass nicht alle menschen pazifisten sind- im gegenteil. die meisten menschen scheinen nur no [weiter…]
Kategorien pazifismus, Lebensart
13.04.2008 - 20:15

Kommentare von tom1972

Der Spanische Fluglotse

hat seit 2010 gepostet? Interessant. Mit DIESEM Wissen sollte er aber mal die Behörden kontaktieren und eine Aussage machen. Warum tut er das nicht? Oh, lassen Sie mich raten: EWr fürchtet um [weiter…]

23.07.2014 - 10:50
Warum hören Sie mitten drin

auf zu lesen? "(...)Allerdings habe Russland die Bedingungen dafür geschaffen, indem es die Aufständischen bewaffnet habe, hieß es weiter. Zudem würde Russland weiter militärische Ausrüstung an di [weiter…]

23.07.2014 - 10:41
Link zur NYT

http://www.nytimes.com/20... [weiter…]

23.07.2014 - 10:35
Ich erinnere ja auch immer gern an die Djenin-Lüge.

Und das gleiche spielt sich hier ab. Diesen Twitter-Spanien-Fluglotsen hat es nie gegeben. Dieser Twitter Account wurde nur für den einen Twit geschaffen und ist bereits wieder gelöscht. Es wäre s [weiter…]

23.07.2014 - 10:24
Ja, das sind die Worte

eines Betrunkenen. Sie Soldaten am Boden sollen dem Alkohol ja auch kräftig zusprechen. Darum dauert das ganze auch so lang. Man muss mit dem weiterkämpfen immer erst warten, bis die Soldaten wieder n [weiter…]

23.07.2014 - 10:21
Wo liegt das Problem?

Die NYT veröffentlich Bilder vom Wrack, die die Auswirkung der genannten Rakete zeigen. Diese Rakete ist im Besitz der Seperatisten. Sie haben sie von Russland/Putin. Die Abschussvorrichtung der Raket [weiter…]

23.07.2014 - 10:17
Bestandsdatenauskunft

http://de.wikipedia.org/w... Viel Spass mit Ihrem Weltbild. [weiter…]

08.07.2014 - 12:36
Zwei paar Schuhe

Wer generell die USA als Klassenfeind wahrnimmt, wird das anders sehen, was ja auch legitim ist. Aber wir sollten hier nicht grundsätzlich verschiedene Dinge in einen Topf werfen. Ich habe im Gegensat [weiter…]

08.07.2014 - 12:02
Seite 1 von 145