Das Profilbild von tom1972

tom1972

6 Redaktionsempfehlungen

Artikel von tom1972 im früheren Leserartikelblog

Die Kurt Haskell Story

Die Situation. Kurt and Lori Haskell, Anwälte und Eigetümer der Anwaltskanzlei Haskell Law Firm[1] in Taylor, Michigan, sitzen am 25. Dez 2009 gegen 0800 Uhr vormittags am Gate E07 auf dem Amsterdamer more
Sa, 01/02/2010 - 21:03

Der 51. Bundesstaat der USA

Gestern Abend lese ich bei ZEIT.de, dass der Tatverdächtige von Detroit, Umar Faruk Abdulmutallab, in Kontakt mit einem radikal-islamischen Prediger namens Anwar Al-Awlaki gestanden haben soll, welche more
Fr, 01/01/2010 - 18:50

pazifist oder unterlassene hilfeleistung?

für mich steht fest, dass ich leider kein pazifist sein kann. vor allem begründe ich es mit der tatsache, dass nicht alle menschen pazifisten sind- im gegenteil. die meisten menschen scheinen nur noch more
So, 04/13/2008 - 20:15

Kommentare von tom1972

Die Frage wäre

wie man überhaupt eingreifen will, wenn die Parteien noch auf einander schiessen. Trotzdem verhandeln? Zu Verhandlungen einladen? Es gibt nicht nur die Notwehr, es gibt auch die Nothilfe. Wenn Sie mehr

Mo, 08/25/2014 - 11:09
Keine Frage des Wollens.

Die Kritiker machen es sich gern sehr einfach. Die USA spielen sich auf. Sie massen sich an. Stimmt das überhaupt? Als grösste, freie Volkswirtschaft erwarten die USA -zu recht- mehr Mitspracherecht mehr

Mo, 08/25/2014 - 10:58
Oh ja Bitte.

Dann werden die Angriffe und Schüsse auf Polizisten, egal welcher Hautfarbe, dokumentiert. Ob es jedes Mal Unruhen gibt deswegen? JEDER, der weder im Polizeidienst ist noch in irgendeiner Form aus e mehr

Di, 08/19/2014 - 10:43
Kaum verbessert.

Obama ist wohl ein Chinese. Hohe Amtsträger sind niemals schwarz. New Orelans hat keinen schwarzen Bürgermeister. Missouri State Highway Patrol Captain Ronald Johnson hat definitiv holländische Vorfah mehr

Di, 08/19/2014 - 10:30
USA schikanieren den armen Iran

Seltsam. Ich dachte immer, die Sanktionen wären von viel mehr Staaten beschlossen worden- zudem auch noch mit einer guten Begründung. Was Ihre Propaganda hier soll, weiss ich nicht. Ich stelle mal mehr

Mo, 08/11/2014 - 09:28
Iss schon wieder Wahlkampf?

So Schuld wie Bill Clinton, der leere 25$ Zelte der Al Kaida mit Millionen teuren Raketen beschoss. Wie die Regierungen im Kalten Krieg jedem halfen, wenn er nur gegen die Sovjets war. Wie die Frau, d mehr

Mo, 08/11/2014 - 08:19
Also wenn Herrn

Lauda eines klar war, dann das: Vor einem Fall war die Familie finanziell nicht da, und wäre es nach einem Fall sicher auch nicht gewesen- zumal der Fall bei einer Sache passiert wäre, die die Familie mehr

Mo, 08/11/2014 - 07:43
Was heisst hätte?

Er brauchte Geld und ist deswegen in die F1 zurück gegangen, wurde Weltmeister und hatte wieder Geld für seine Airline. Was Sie hier vermuten, ist so tatsächlich eingetreten. mehr

Mo, 08/11/2014 - 07:39
Seite 1 / 151