Das Profilbild von tom1972

tom1972

9 Redaktionsempfehlungen

Artikel von tom1972 im früheren Leserartikelblog

Die Kurt Haskell Story

Die Situation. Kurt and Lori Haskell, Anwälte und Eigetümer der Anwaltskanzlei Haskell Law Firm[1] in Taylor, Michigan, sitzen am 25. Dez 2009 gegen 0800 Uhr vormittags am Gate E07 auf dem Amsterdamer mehr
Sa, 01/02/2010 - 21:03

Der 51. Bundesstaat der USA

Gestern Abend lese ich bei ZEIT.de, dass der Tatverdächtige von Detroit, Umar Faruk Abdulmutallab, in Kontakt mit einem radikal-islamischen Prediger namens Anwar Al-Awlaki gestanden haben soll, welche mehr
Fr, 01/01/2010 - 18:50

pazifist oder unterlassene hilfeleistung?

für mich steht fest, dass ich leider kein pazifist sein kann. vor allem begründe ich es mit der tatsache, dass nicht alle menschen pazifisten sind- im gegenteil. die meisten menschen scheinen nur noch mehr
So, 04/13/2008 - 20:15

Kommentare von tom1972

Interessant

"Noch immer wirft George W. Bushs verheerender und auf Lügen gebauter Irakkrieg lange Schatten. Er trägt Schuld daran, dass Staaten zerfallen und der Mittlere Osten im Chaos versinkt." Die Tyrannei mehr

Di, 06/16/2015 - 07:11
Hersh gibt viele Aussagen weiter

die ihm in seinen ideologischen Kram passen. Zum anderen aber weiss der ehemalige Mitarbeiter sogar, was "in Wirklichkeit" mit der Leiche OBL passiert ist. Woher weiss er das? War er dabei? oder gibt mehr

Mo, 05/11/2015 - 13:42
Dem Scheusal

waren die USA gut genug, als er gegen die Sovjets kämpfte. Der Erfolg stieg ihm zu Kopf und er wendete sich gegen die, die ihm gegen die Sovjets geholfen haben. So verhält sich kein Freiheitskämpfer. mehr

Mo, 05/11/2015 - 13:14
Humam Khalil Abu-Mulal al-Balawi

waren 25 Millionen Dollar geboten worden, um das Versteck von Bin Laden zu verraten. Man hielt ihn für einen Agenten des jordanischen Geheimdienstes. Bei einem Treffen mit der CIA sprengte er sich all mehr

Mo, 05/11/2015 - 13:10
Hätten sich gewandt....

Also mich hätte es gewundert, wenn das nicht so gewesen wäre. Bis jetzt musste noch jedes Mal zurück gerudert werden. Als wenn der BND wirklich so dumm wäre und den USA bei der Wirtschaftsspionage zu mehr

So, 05/10/2015 - 08:16
boah,

Ja, aber in diesen Fällen hat man da auch auf dem Voice Recorder die Rufe gehört "ICH KRIEG DIE TÜR NICHT AUF. ICH LANDE SELBST." ODER ETWA NICHT? Muss hier wirklich diskutiert werden wie mit mehr

Mi, 05/06/2015 - 23:05
Sorry, aber wenn ich wenigstens

Ansatzweise den Eindruck haben kann, dass da jemand nachgedacht hat, lasse ich ihn auch. Aber diese Leute tun so, als wären sie Schlauer als die Ermittler selbst. Und dann kommt solch ein Unsinn bei h mehr

Mi, 05/06/2015 - 23:00
und das passiert

dann ausgerechnet bei einem Co mit dieser Vorgeschichte? Und warum macht der dann die Tür nicht auf? Sagt keinen Ton? Antwortet dem Fluglotsen nicht? Das passiert immer nur, wenn der Pilot nicht im Co mehr

Mi, 05/06/2015 - 18:28
Seite 1 / 179