Das Profilbild von tom1972

tom1972

9 Redaktionsempfehlungen

Artikel von tom1972 im früheren Leserartikelblog

Die Kurt Haskell Story

Die Situation. Kurt and Lori Haskell, Anwälte und Eigetümer der Anwaltskanzlei Haskell Law Firm[1] in Taylor, Michigan, sitzen am 25. Dez 2009 gegen 0800 Uhr vormittags am Gate E07 auf dem Amsterdamer mehr
Sa, 01/02/2010 - 21:03

Der 51. Bundesstaat der USA

Gestern Abend lese ich bei ZEIT.de, dass der Tatverdächtige von Detroit, Umar Faruk Abdulmutallab, in Kontakt mit einem radikal-islamischen Prediger namens Anwar Al-Awlaki gestanden haben soll, welche mehr
Fr, 01/01/2010 - 18:50

pazifist oder unterlassene hilfeleistung?

für mich steht fest, dass ich leider kein pazifist sein kann. vor allem begründe ich es mit der tatsache, dass nicht alle menschen pazifisten sind- im gegenteil. die meisten menschen scheinen nur noch mehr
So, 04/13/2008 - 20:15

Kommentare von tom1972

Wir haben durch

Aufklärung uns gerade von der Religion soweit befreit, dass der Steuererintreiber uns keine Angst mehr machen kann. Nun kommen andere, mit Religion und ohne Aufklärung, mit Ansichten, die 2000 Jahre a mehr

Do, 01/29/2015 - 12:58
Ich vergleiche nicht die Stasi mit den Nazis

Aber ich behaupte: Hätte nach 89 die gleiche Aufklärung statt gefunden wie 45, hätte die LINKE keine 20% un Gysi keine Bühne. mehr

Do, 01/29/2015 - 12:42
Kein Wort

über die Kosten, die Eltern tragen, um ihren Kindern in den USA die Uni zu ermöglichen. mehr

Do, 01/29/2015 - 12:38
Die Christen

haben sich durch Aufklärung gerade den Werten verschrieben, ohne sie in der Bibel Wort für Wort zu untermauern. Nun kommt eine neue, fremde Religion ins Land, die weder ruhig und zurückhaltend ist son mehr

Mi, 01/14/2015 - 14:28
Es wächst zusammen

was zusammen gehört. Die Zeit heilt alle Wunden. Käse schliesst den Magen. Ich liebe Käse, ich habe Wunden, die NIE verheilen werden, egal, was ein Aussenstehender darüber denken mag. Und mit wem i mehr

Mi, 01/14/2015 - 13:49
Das Gesamtbild sollte Stimmen

Jeder kann theoretisch 25 Abstaubertore geschossen haben, ohne selbst eine Chance erarbeitet zu haben. "Tore" bedeutet auch, dass Abwehrspieler und Torwärte schon von vorn herein ausgeschlossen sind mehr

Mo, 01/12/2015 - 14:26
Wer nicht nur ÜBER Israel redet

sonder MIT Israel, der ist darüber nicht überrascht. mehr

Mo, 01/12/2015 - 14:23
Man muss Statistiken auch lesen können.

15% der Amerikaner "glauben nicht, dass ihre Regierung ihnen alles sagt, was sie zum 9/11 weiss". Was nicht in der dieser Statistik steht- und durch die Fragestellung von vorne herein ausgeblendet w mehr

Mo, 01/12/2015 - 14:10
Seite 1 / 171