Das Profilbild von tom1972

tom1972

9 Redaktionsempfehlungen

Artikel von tom1972 im früheren Leserartikelblog

Die Kurt Haskell Story

Die Situation. Kurt and Lori Haskell, Anwälte und Eigetümer der Anwaltskanzlei Haskell Law Firm[1] in Taylor, Michigan, sitzen am 25. Dez 2009 gegen 0800 Uhr vormittags am Gate E07 auf dem Amsterdamer mehr
Sa, 01/02/2010 - 21:03

Der 51. Bundesstaat der USA

Gestern Abend lese ich bei ZEIT.de, dass der Tatverdächtige von Detroit, Umar Faruk Abdulmutallab, in Kontakt mit einem radikal-islamischen Prediger namens Anwar Al-Awlaki gestanden haben soll, welche mehr
Fr, 01/01/2010 - 18:50

pazifist oder unterlassene hilfeleistung?

für mich steht fest, dass ich leider kein pazifist sein kann. vor allem begründe ich es mit der tatsache, dass nicht alle menschen pazifisten sind- im gegenteil. die meisten menschen scheinen nur noch mehr
So, 04/13/2008 - 20:15

Kommentare von tom1972

[empty]

Ich sage mal so. Ganz unaufgeregt und vorsichtig. Wenn 99.9% aller Selbstmordattentäter Christen wären, würde es mir auch so ergehen. Nur mit einem Unterscheid. Mir würde es im Traum nicht einfallen, mehr

Di, 02/09/2016 - 19:04
[empty]

"Doch selbst Obama hat nie wirklich erklärt, warum es für die nationale Sicherheit so wichtig gewesen sein soll, brasilianische Öl-Unternehmen, die Opec, chinesische Telekommunikationsunternehmen oder mehr

So, 01/31/2016 - 09:25
[empty]

Als wenn jemand wegen Jobcenter Sanktionen "krimineller" geworden wäre, als er vorher schon war. Der Vermittler kann im nachhinein die Sanktion verkürzen oder ganz aufheben, wenn der Junge Mensch glau mehr

So, 01/31/2016 - 07:56
[empty]

Eine absolut sichere Art, sich das Leben zu nehmen. Es kann also tatsächlich rein gar nichts mit Terror zu tun gehabt haben. mehr

Do, 01/07/2016 - 15:45
[empty]

Hier stimmt etwas nicht, denn der Unterhosen-Bomber sass im Flugzeug, welches bereits kurz vor den USA war. Aber weil er (laut Storm) mit der Unterhose bereits 3 Wochen lang unterwegs war, waren die Z mehr

Mo, 01/04/2016 - 15:09
[...]

Entfernt. Kein inhaltlicher Beitrag. Die Redaktion/dj mehr

Mo, 01/04/2016 - 14:57
[empty]

Warum überrascht mich das jetzt nicht? mehr

Mi, 12/23/2015 - 06:52
[empty]

@Bengurion62, vergessen Sie bitte den letzten Teil. Mein Fehler. mehr

Di, 12/08/2015 - 20:31
Seite 1 / 185