Das Profilbild von tom1972

tom1972

9 Redaktionsempfehlungen

Artikel von tom1972 im früheren Leserartikelblog

Die Kurt Haskell Story

Die Situation. Kurt and Lori Haskell, Anwälte und Eigetümer der Anwaltskanzlei Haskell Law Firm[1] in Taylor, Michigan, sitzen am 25. Dez 2009 gegen 0800 Uhr vormittags am Gate E07 auf dem Amsterdamer mehr
Sa, 01/02/2010 - 21:03

Der 51. Bundesstaat der USA

Gestern Abend lese ich bei ZEIT.de, dass der Tatverdächtige von Detroit, Umar Faruk Abdulmutallab, in Kontakt mit einem radikal-islamischen Prediger namens Anwar Al-Awlaki gestanden haben soll, welche mehr
Fr, 01/01/2010 - 18:50

pazifist oder unterlassene hilfeleistung?

für mich steht fest, dass ich leider kein pazifist sein kann. vor allem begründe ich es mit der tatsache, dass nicht alle menschen pazifisten sind- im gegenteil. die meisten menschen scheinen nur noch mehr
So, 04/13/2008 - 20:15

Kommentare von tom1972

>Oberbonze<

Nach dem Wort haben Sie meine Aufmerksamkeit nachhaltig verloren. mehr

Sa, 03/28/2015 - 22:32
Dem kann ich nur zustimmen.

 mehr

Sa, 03/28/2015 - 21:18
Also wer noch den Respekt

der alten Journalisten kennt, die zeitgleich aber auch vor Grossen Tieren nicht kuschten, lesen sich solche Sätze wie ein grosser Verlust. Das sind keine gestandenen Männer mehr, die hier schreiben. E mehr

Sa, 03/28/2015 - 20:39
Easy ....

Fingerabdrücke haben ITler schon von Fotos abgezogen, gedruckt und so Fingerabdrücke gefälscht. Man bräuchte von aussen nur den Finger des toten Piloten und bekommt dann so die Tür auf. Kann aber nich mehr

Do, 03/26/2015 - 21:55
Nazischulden

Wenn ich sicher sein koennte, dass die Hinterbliebenen das Geld wirklich zu Gesicht bekommen. Aber die Berechtigten dieser Zahlungen sind wohl schon so tot wie die anderen Renter, deren Renten kassie mehr

Mi, 03/11/2015 - 20:56
Im Grunde ist es relativ einfach

Vergleichen Sie den Einleitungssatz dieses Artikels mit den Enthüllungen Snowdens. Einer von beiden weiss nicht, wovo er redet. Meines Erachtens ist das nicht Snowden. "Es gibt keine Täter". Genau. mehr

Do, 03/05/2015 - 06:44
Es ist fruchterregend

auf welcher inhaltlichen Basis hier Stimmung gemacht wird. "Gerüchte Aufschnappen" ist also das tägliche Brot der BOS. Leck mich fett. Und all das Gerede vom Überwachungsstaat. Solang uns Sfefan nicht mehr

Di, 03/03/2015 - 23:34
Investigativ.

"Gerüchte aufschnappen und überprüfen – im Grunde besteht ein Großteil der Arbeit der Sicherheitsbehörden genau darin. Jedenfalls in der Terrorabwehr. "Ich habe gehört/jemand hat gesagt/uns wurde zuge mehr

Di, 03/03/2015 - 23:29
Seite 1 / 173