Tom Schülke

18 Redaktionsempfehlungen
Name:
t wedel

Kommentare von Tom Schülke

[empty]

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob die sogenannten Eliten das nicht wissen, nicht wissen wollen , oder ob Sie einfach Ratlos sind, wie sie aus der selbstgeschaufelten Falle herauskommen können u mehr

Sa, 01/02/2016 - 12:05
[empty]

Sane, Das ist alles richtig und es ist gut das wir das kennen... Aber haben Sie auch mal die Zahlen für die wirkliche Welt betrachtet ? Beispiel? Wollten die Amerikaner vollständig ihre gesamte mehr

Di, 12/29/2015 - 13:54
[empty]

Renfrew.. Was für ein erbärmlicher Kommentar... und ich hasse diese arogante Art und Weise wie argumente mit Scheinargumenten bekämpft werden... Ich selber habe eine grottenschlechte Rechtschr mehr

Di, 12/29/2015 - 11:50
[empty]

"Chinas Wachstum ist also in Deutschlands Interesse" Wiederspruch... Das Wachstum keines einzigen Staates der Welt ausser in den Ländern mit sehr niedrigem Lebensstandart ist in irgend einer Form no mehr

Di, 12/29/2015 - 11:43
[empty]

------fortsetzung----- Ganz einfach. Weil der Rohstoff für diesen, jeden altvorderen König vor Neid zum Erblassen bringenden Lebensstil, genau in diesem Moment seinen globalen nie wieder umkehrbaren F mehr

So, 12/27/2015 - 15:50
[empty]

Welch ein überflüssiger Artikel um ein echtes Scheinproblem oder Nebenproblem. Als würden die Benzinpreise auch nur im Ansatz den Wert der einzigartigen Substanz die wir Erdöl nennen wiederspiegeln. mehr

So, 12/27/2015 - 15:45
[empty]

Bei meinem Verbrauch von 0 Liter Pro Woche ist mir diese total überflüssige Scheindebatte sowas von noch egaler... Aber ich weis... es ist halt auch Glücksfall mit dem Fahrrad überall hinzukommen... mehr

So, 12/27/2015 - 15:25
[empty]

mawu80.. 40$ Pro Barrel... ja.. Kostendeckend aber nur dann, wenn die Bohrung bereits gesetzt ist oder.. die neuexploration ist teilweise drei mal teurer... und genau da liegt das Problem.. der k mehr

So, 12/20/2015 - 19:32
Seite 1 / 183