Tom Richter

Name:
Tom Richter

Kommentare von Tom Richter

[empty]

Es spricht wohl weniger für die außergewöhnlichen Fähigkeiten eines Teenagers, sondern eher für die Orientierungslosigkeit und Verzweiflung der sog. "Manager", dass sie ihre Budgets mittlerweile irgen mehr

Do, 01/18/2018 - 15:08
[empty]

Teilen Sie einfach dem Apotheker mit, dass sie das Präparat in einem Uni-Labor testen lassen werden. Dem Risiko wird er sich nicht aussetzen. mehr

Mi, 01/17/2018 - 23:11
[empty]

http://www.sueddeutsche.de/politik/afd-kein-fall-fuer-das-strafrecht-1.3... Dann warten wir mal ab. Spnnend wird es, was passiert, wenn sich herausstellt, dass es NICHT strafrechtlich relevant war mehr

Do, 01/04/2018 - 11:22
[empty]

Entspannen Sie sich. Das ist doch alles eine ganz typische Situation, nur dass die meisten Eltern früher unabhängiger waren von der "Meinung" ihrer Kinder. Noch bis in die 80er haben sich Kinder den L mehr

Do, 01/04/2018 - 11:16
[empty]

Was ich extrem befremdlich finde: die ZEIT gibt hier den (nach eigener Aussage) betroffenen Frauen ein großes Forum (eigener ZEIT+ Artikel direkt hier drunter auf der Startseite), bevor auch nur die C mehr

Mi, 01/03/2018 - 16:40
[empty]

Das war kein Fehler der Einsatzplanung sondern ganz offensichtlich ein Fehler in der Asyl- und Zuwanderungspolitik. Wäre interessant ob die 25 (2%) deutschen Verdächtigen einen Migrationshintergrund mehr

So, 12/31/2017 - 08:48
[empty]

Dieser Haufen in Brüssel tut wirklich alles, um auch noch den letzten EU-Befürworter zu vergraulen. Brexit und Katalonien sind nur der Anfang, die nächsten Kandidaten sind Polen, Ungarn. Der Rest ist mehr

Fr, 12/22/2017 - 11:38
[empty]

@Dräsdn Der Ärger über den Staat ist doch nur verständlich und auch angebracht. Wer hat denn den Sozialstaat zurückgeschnitten, die Privatisierung vorangetrieben und einen breiten Niedrigstlohnsektor mehr

Do, 12/14/2017 - 10:14
Seite 1 / 6