Tom Orrow

18 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tom Orrow

[empty]

Leistungsgerechtigkeit ist nicht mal ansatzweise so überholt wie der Kommunismus. mehr

Di, 01/24/2017 - 23:01
[empty]

Nur dass die dank Leuten wie Ihnen hier nicht lange bleiben können. mehr

Di, 01/24/2017 - 22:59
[empty]

"Damit subventionieren sie die Vorsorge der gesunden Reichen. " Die wiederum die Renten der Kranken und der Geringverdiener subventioniert haben. Davon mal abgesehen: Wer per Definition "reich" ist, mehr

Di, 01/24/2017 - 08:56
[empty]

Die AfD ist mit Höcke genauso rechtsradikal wie ohne Höcke. Ein Höcke-Rauswurf ist nichts anderes als der Versuch, sich wieder den Schafspelz anzuziehen. mehr

Mo, 01/23/2017 - 09:15
[empty]

Und so Femen wie Sie behaupten wohl auch, dass Obdachlose in Wahrheit im "Patriarchat" privilegiert seien, weil sie doch weiße Hetero-Männer sind? SInd Sie so eine Feme, die mir jetzt noch erzählen w mehr

Mo, 01/23/2017 - 08:07
[empty]

"Das ist ungefähr so sinnig, wie darauf zu verweisen, dass es einen Männerüberschuss bei Alkoholabhängigen gibt und die Suchttherapien sicher besser wären, wenn die Betroffenen nur " andere geschlecht mehr

So, 01/22/2017 - 22:38
[empty]

Danke, ich ziehe schon Rentenzahler auf für die völkischen Kinderlosen. mehr

So, 01/22/2017 - 22:25
[empty]

Aus Tradition weise ich darauf hin, dass ca. 75% aller Obdachlosen Männer sind und das Problem schon längst gelöst wäre, stünde es unter anderen geschlechtlichen Vorzeichen.. mehr

So, 01/22/2017 - 21:29
Seite 1 / 236