Tom Orrow

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tom Orrow

"Strafe muss Strafe sein"

Meinen Sie nicht, dass es irgendwo zwischen 15 Jahren und Todesstrafe noch etwas Spielraum gibt? mehr

Mo, 05/04/2015 - 21:29
Oxymoron in der Bildbeschriftung:

"Die USA sind der einzige freiheitlich liberale Rechtsstaat der westlichen Welt, der an der Todesstrafe festhält." Todesstrafe und "freiheitlich liberaler Rechtsstaat" schliesst sich gegenseitig aus. mehr

Mo, 05/04/2015 - 20:56
"Ohne Kante ist mist."

Merkel ist seit 10 Jahren "ohne Kante". Das hat Vorbildfunktion. Wenn die SPD allerdings nur einen Stinkefinger dagegenzusetzen hat, ist das leider auch armselig. Die SPD ist aus reiner Machtgier in d mehr

Mo, 05/04/2015 - 09:57
Weiße Männer

Sündenbock-Ideologien haben leider den Nachteil, dass es ihnen an Selbstkritik mangelt. Die SPD wird das Sexismus-Pferd noch reiten, wenn es schon längst tot ist und sich noch bei 3% darüber wundern, mehr

Mo, 05/04/2015 - 09:46
Männlichkeit überwinden

Geehrte SPD, so lange Ihr die Männlichkeit überwinden wollt, um menschlich zu werden, werdet Ihr die Mitte nicht erreichen. In der Mitte sitzen nämlich überwiegend Menschen, die Geschlechter-Rassismu mehr

Mo, 05/04/2015 - 08:57
Warum sagen sie nicht, was ist?

Weil es tonnenweise geheime Abspachen gibt. An der Demokratie vorbeigeschleuste Absagen, von denen man ausgeht, dass sie im Namen des "War against Terror" schon "irgendwie" klar gehen. Ich kann Ihnen mehr

So, 05/03/2015 - 13:33
Das Gegenteil ist der Fall!

Ich würde mir sehr wünschen, dass Frauen mehr verdienen. Dann müsste ich sie nämlich nicht mehr quersubventionieren. mehr

Fr, 05/01/2015 - 22:02
Causa Merkel

Spätestens seit klar ist, dass Merkel privat abgehört wurde, ist die Abhöraffaire eine Causa Merkel. Dass Merkel das bis heute alles aussitzen konnte, ist nur dem fehlenden Druck unserer aller Medien mehr

Fr, 05/01/2015 - 13:07
Seite 1 / 123