Tom Orrow

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tom Orrow

"Verbeamtete Richter"

Die haben sogar vor Kurzem festgestellt, dass Dampf kein Rauch ist! :-D mehr

Do, 11/20/2014 - 21:25
Nötigen

""Du bist selbst schuld, wenn du so leidest, könntest dich ja auch selber umbringen." oder legale Drohungen wie mit der Verweigerung von Besuchen in den Tod treiben." Diese Menschen gibt es heute auc mehr

Mi, 11/19/2014 - 22:23
"in seiner vollen Würde erkenne"

"Das ist (mir) nur möglich, wenn ich in dem geschundenen, abgerissenen Teil den ganzen Menschen, zu dem dieser Teil gehört (hat), in seiner vollen Würde erkenne" Wissen Sie, was ich in allen Suiziden mehr

Mi, 11/19/2014 - 22:18
"Egoistische Tat"

"Ein selbstbestimmtes ableben ist immer eine egoistische Tat zu physischen oder psychischen Lasten anderer." Ja und? Klar ist das egoistisch! Und warum noch mal soll ich Monate lang ganz altruistisch mehr

Mi, 11/19/2014 - 21:45
Scheinargumente

Es sind Scheinargumente, weil das Konstrukt als solches bereits illegal ist. Es ist schlichtweg schon heute verboten, jemanden zum Selbstmord zu nötigen. Wir verbieten ja auch kein Geld, nur weil ma mehr

Mi, 11/19/2014 - 21:38
Wo hören harmlose Flirtkurse auf...

...und beginnen "Pick-Up-Artists"? Ich habe da gemsichte Gefühle. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es Männer gibt, die "den Spieß umdrehen" wollen. Auch ich bin noch so groß geworden, dass die A mehr

Mi, 11/19/2014 - 21:32
Ekelhaft

wie Sterbehilfegegner mein Leben selbst noch im Tod regulieren möchten! Diese ganzen Scheinargumente (dass dann Behinderte oder Alte genötigt würden) ärgern mich. Wenn mein Ende eh schon absehbar ist, mehr

Mi, 11/19/2014 - 21:15
"Die Medien sind gleichgeschaltet"

Das ist echt blöd! Jedes Mal, wenn ein Kommentar diesen Baustein aufweist, lese ich ihn nicht weiter! Mir passiert das auch, wenn ich das Wort "Systempresse" lese. Ich höre dann einfach auf zu lesen! mehr

Mi, 11/19/2014 - 10:47
Seite 1 / 102