Tom Orrow

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tom Orrow

Scheinheilige Beate

Scheinheilige Beate Das Geld bewusst aus dem Kreislauf nehmen ist so ziemlich das Blödeste, was man machen kann, wenn man Erben als ungerecht und undemokratisch empfindet. Gib es aus, Beate! Hau es a mehr

Mo, 03/23/2015 - 08:51
Soziale Berufe

Ich glaube, dass diese Unterstellung bezüglich der angeblichen Unterdrückung der Frau beim "Gender Pay Gap" der falsche Ansatz ist. Ich sehe hier kein Mann-Frau-Thema und will gerade als eigenverantwo mehr

Sa, 03/21/2015 - 11:32
"Ein Drittel zahlt nicht mal Unterhalt"

Ich verstehe nicht, was das mit Männern zu tun hat, die häusliche Gewalt ertragen, weil sie den Verlust ihrer Kinder fürchten müssen. mehr

Fr, 03/13/2015 - 20:06
An einem Mythos stricken?

"Wenn das Problem so klar und einfach wäre, könnte jeder Mann die Tür hinter sich schließen und wäre verschwunden." Den Teil mit "wenn er sie verlässt, verliert er seine Kinder" haben Sie aber schon mehr

Fr, 03/13/2015 - 07:36
Der Mann ist juristisch schwächer und ist sich dessen bewusst

Weil er weiß, dass er die Kinder verliert, wenn er sich trennt. Weil er weiß, dass er der Wohnung verwiesen wird, wenn er sich wehrt und sichtbare Verletzungen bei der Frau hinterlässt. Das ist immer mehr

Do, 03/12/2015 - 20:06
D12 wirkt!

Sie haben es eindeutig bewiesen! :-) mehr

Do, 03/12/2015 - 19:48
Re:"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"

Lesen Sie meinen Kommentar doch auch noch mal durch. Ich habe an keiner Stelle von dieser einen Studentin auf alle Studierenden geschlussfolgert. Dies liegt mir auch fern und sollte dieser Eindruck en mehr

Di, 03/10/2015 - 21:48
"Anständiges Gehalt"

Aus weltfremden Studenten werden weltfremde Akademiker..... Unzählige KellnerInnen arbeiteten vor dem Mindestlohn noch für 6,-€/Stunde. Brutto. Auch mit Mindestlohn ist Mindestlohn alles andere als e mehr

Di, 03/10/2015 - 10:02
Seite 1 / 120