Tom Orrow

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tom Orrow

Die Rücktritte stärken die Partei

Es ist ein Trugschluss, zu glauben, dass die Rücktritte die Partei schwächen. Im Gegenteil - es verlassen genau diejenigen die Partei, die innerparteilich für so viel Unruhe gesorgt haben. Durch polit mehr

Di, 09/23/2014 - 10:21
Merkel macht die Raute

und sitzt das Weltklima einfach aus. mehr

Di, 09/23/2014 - 09:55
Und von der Leyen so:

Die Bundeswehr muss familienfreundlicher werden! mehr

Mo, 09/22/2014 - 10:05
Eine Feministin

in einer postgender-Partei braucht 2,5 Jahre, um festzustellen, dass sie in der falschen Partei ist. Auch das spricht nicht gerade für Domscheit-Berg. mehr

So, 09/21/2014 - 18:30
Das gibt Hoffnung

Die "alten" Piraten wollten weder rechts noch links sein. Dann haben sie sich erfolgreich gegen rechte Unterwanderung gewehrt, nicht aber gegen Linksextreme/Antideutsche/Kommunisten/Anarchisten/Femini mehr

So, 09/21/2014 - 18:27
Merkel

hat uns angelogen und sie ist durch jahrelanges Abhören ihres Privathandies erpressbar geworden. Ich weiß nicht, was ich schlimmer finden soll. Die o.g. Tatsachen oder dass es scheinbar kaum einen P mehr

So, 09/21/2014 - 14:12
Sorry @simpet

Es war der User "int.solidarität" in seinem Kommentar http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-09/is-geiseln-tuerkei-usa?commen... mehr

So, 09/21/2014 - 13:24
@Case793

Danke, ja, das ist ein guter Einwand! Nun, wenn schon Maut, dann fände ich das französische Modell durchaus attraktiv. Ich war erstaunt, als ich vor kurzem durch Frankreich fuhr. Die Autobahnen ware mehr

So, 09/21/2014 - 13:15
Seite 1 / 92