Tom Orrow

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tom Orrow

@Redaktion

Das Schlagwort enthält einen Tippfehler: "Rechtesextremismus" enthält ein "e" zu viel. Ich schwanke zwischen Rechte Sextremismus und Rechtes Extremismus, glaube aber trotzdem, dass es "Rechtsextremism mehr

Sa, 07/04/2015 - 15:35
Logisch ist das technisch machbar

Da muss man halt mal etwas Geld in die Hand nehmen. Es gibt immer noch sichere Krypto-Algorhytmen.Ende-zu-Ende-Verschlüsselung, VPNs und Tor-Technologien innerhalb des deutschen Backbones liessen jedn mehr

Do, 07/02/2015 - 20:49
Wenn es kein Mord ist....

...dann zählt es nicht als Gewalt? mehr

Do, 07/02/2015 - 19:04
"In einer feministisch-utopischen Welt..."

"Deswegen ist auch das völlig unwichtige "Tür-Aufhalten"-Argument gegen Feminismus keines. In einer feministisch-utopischen Welt würde das erste menschliche Wesen an der Tür dem nachfolgenden menschli mehr

Do, 07/02/2015 - 08:30
Es geht nicht in Ihren Kopf?

"Es geht nicht in meinen Kopf, wieso fast alle Kommentare mal wieder darauf hinweisen müssen, dass es Männern natürlich ganz genauso geht(...)" Weil es völlig überholt ist, häusliche Gewalt nicht sys mehr

Do, 07/02/2015 - 08:19
Was in aller Welt hindert die eigentlich daran...

...diesen armen Schluckern vorher eine Vollnarkose zu verpassen? Ich bin überzeugter Gegner der Todesstrafe, aber diese Diskussionen über die "richtige" Medikation habe ich noch nie kapiert. Wenn di mehr

Mo, 06/29/2015 - 21:14
Sie haben noch nicht mal im Ansatz....

...eine Ahnung davon, was Wissenschaft bedeutet. Glauben Sie etwa auch noch an den Weihnachtsmann? "Gefühlt" war der viele Jahre während meiner Kindheit zu Gast bei uns zu Hause - bevorzugterweise hat mehr

Mo, 06/29/2015 - 21:00
Menschen-"Haufen"

Hinter Bäumen im Wald stört mich Menschenkot in etwa genauso wie Hundekot. Hier geht es aber um Kot auf Gehwegen, werter Forist. mehr

So, 06/28/2015 - 15:18
Seite 1 / 135