tom lubliner

42 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tom lubliner

Schlange stehen in Gießen vielleicht nicht

Wohnen für unter 200€, selbst bei kleinem Zimmer und alter Ausstattung, ist in vielen Studentenstädten jedenfalls kaum noch möglich. Ausnahme bieten einige wenige Studentenwerke (die subventionierten mehr

Fr, 10/17/2014 - 14:09
Absurd

"Kern der links- und 68er Politik ist, die Familie zu verteufeln" Die von Ihnen angesprochenen tatsächlichen Probleme hängen mit unserer Wirtschaftsordnung und der Konsummaxime zusammen und nicht mit mehr

Fr, 10/17/2014 - 13:08
Wie süß!

12qm Zimmergröße oder Anteil an gemeinsamer Nutzfläche schon mit eingerechnet? In jeder größeren Universitätsstadt würden bei 180€ kalt für 12qm die Studenten Schlange stehen, das ist ein absoluter Tr mehr

Fr, 10/17/2014 - 12:17
Westerwelle

Nun machen Sie hier mal keine Westerwelle. Wenn sich der deutschen Sprache nicht so mächtigen Menschen an einer Diskussion beteiligen wollen, sollte das auch ohne hässliche Google Translate-Übersetzun mehr

Di, 10/14/2014 - 22:59
...aber das macht sie doch?!

"das ursprünglich den Anspruch hatte für die Allgemeinheit relevante Problematiken zu thematisieren" Und dem Job kommt die Zeit mit ihren etlichen Artikeln beispielsweise über Kinderarmut, Probleme i mehr

Mo, 10/13/2014 - 09:28
"früher..."

Mindestens genau so vorhersehbar wie die "Experten"Artikel sind auch die Kommentare darunter: "bei uns war das ganz anders", "wir haben uns mit sowas gar nicht beschäftigt/beschäftigen können und heut mehr

Mo, 10/13/2014 - 00:10
Vier Wörter

Damit ist alles gesagt. mehr

Sa, 10/11/2014 - 13:37
Themawechsel?

"Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten..vor allem für Minderheiten,im Billiglohnsektor und ohne Sozialabsicherungen." Im Artikel hier geht es doch gar nicht um Deutschland. Wobei ich das Problem na mehr

Fr, 10/10/2014 - 16:15
Seite 1 / 310