Tom Hobbes

Kommentare von Tom Hobbes

[empty]

Ist etwas platitüdenhaft, aber psychologisch gesehen zutreffend; "Wer etwas geschenkt haben will interessiert sich halt nicht dafür, wie er sich selbst etwas aufbaut." Zwischen diesen beiden Ansätze mehr

Di, 12/12/2017 - 15:40
[empty]

"Gruppenpolarisation, risky shift, ein systematischer Urteilsfehler, der im Zuge von Gruppenentscheidungen auftritt. Vielfach konnte gezeigt werden, daß Gruppenentscheidungen extremer ausfallen als de mehr

Di, 12/12/2017 - 11:39
[empty]

Friedens*- mehr

Mo, 12/11/2017 - 22:58
[empty]

Würde Trump zur Mutter Theresa mutieren hätte ich gar nichts gegen ihn. Was ihn so extrem negativ macht ist seine Art zu spalten und zu polarisieren und Hass zu schüren. Alles Prädikate, die als Mutte mehr

Mo, 12/11/2017 - 22:56
[empty]

Fliegt er persönlich? Bitte bitte persönlich. Und dort bleiben! mehr

Mo, 12/11/2017 - 22:53
[empty]

Ich finde diesen Ausdruck mehr als korrekt, denn nichts gibt die Degradierung des Abgeordnetenwillens unter einer Parteirichtlinie so passend wieder. Dass Abgeordnete nur noch dazu da sind, die krit mehr

Fr, 12/08/2017 - 13:27
[empty]

Ja, das kann ich nachvollziehen. Danke für die Antwort! mehr

Fr, 12/08/2017 - 13:14
[empty]

Die Meldung könnte aus Supernatural stammen.. mehr

Fr, 12/08/2017 - 05:35
Seite 1 / 102