Tom Hobbes

Kommentare von Tom Hobbes

[empty]

RFID zappen ist eine Methode, mit der Gegner der elektronischen Personalausweise diesen Teil des Ausweises unbrauchbar machen können - nach meinem letzten Kenntnisstand ohne dass dieser seine Gültigke mehr

Do, 10/19/2017 - 23:28
[empty]

Und ich wollte genau auf dieses Argument "Wenn eine Partei auf 2 weitere Koalitionspartner [oder mehr/3] angewiesen ist, dann rede ich nicht von Gewinn" einen zusätzlichen Kontrapunkt anbringen, dass mehr

Di, 10/17/2017 - 17:43
[empty]

"Trotzdem wäre auch hier die FDP der kleinste Partner mit dem kleinsten Einfluss. " Dreierbündnisse funktionieren in der Psychologie schon immer so, dass zwei eine nahezu gemeinsame Position gegen ei mehr

Di, 10/17/2017 - 13:57
[empty]

Ich kann verstehen, dass die FDP ein "weiter so" nicht unterstützen will, zumal sie so nur kleinste Akzente setzen könnte in einem bereits eingespielten Arbeitsumfeld aus Personen, die sich alle berei mehr

Di, 10/17/2017 - 11:31
[empty]

2.16 war eine Antwort auf 2.13, welches sich auf 2.10 bezog. Und mit "Es gab(gibt) an Merkel vorbei aber keine andere Variante." hab ich mich eindeutig auf 2.13 bezogen: "Merkel braucht sogar drei Ko mehr

Di, 10/17/2017 - 11:25
[empty]

Beim jetzt nochmaligen Lesen fällt mir auf, dass ich Sie missverstanden habe (weil ich ja auch die Grünen zu nichts aufgefordert habe): Das war eine Analyse, ob es für die FDP Sinn macht, eine Ampel e mehr

Di, 10/17/2017 - 01:07
[empty]

Bin ich in der FDP oder in Niedersachsen oder habe auch nur irgend einen Einfluss auf deren Entscheidungen? Da muss ich in allen Punkten nein sagen. Ich kann mir nur Gedanken machen, was für Optionen mehr

Mo, 10/16/2017 - 20:18
[empty]

Öhm... "Außerdem ist das scheinbar bezogen auf diese Aussage:'Das Gerede vom Gewinnen einer Partei stört mich. Wenn eine Partei auf 2 weitere Koalitionspartner angewiesen ist, dann rede ich nicht von mehr

Mo, 10/16/2017 - 20:01
Seite 1 / 83