Tollkirsche

Kommentare von Tollkirsche

toller kultureller Fortschritt

"Wir können diese nicht einfach behandeln, wie ein Stück Vieh." Na das sagt doch einiges aus wie Sie sich die ideale Behandlung von Tieren vorstellen. ...Stück Vieh...beschämend. Anmerkung: Bitte bl [weiter…]

08.04.2014 - 15:12
Genau!

Der beste Kommentar zu diesem Thema. (Wo wurde eigentlich eine betroffene Frau als ausländerfeindlich bezeichnet? Nur aus Neugier gefragt.) [weiter…]

03.04.2014 - 15:45
Da hat er ja sein Ziel erreicht...

...und darf erst mal dableiben. Unrecht zahlt sich bei uns eben doch oft aus. [weiter…]

03.04.2014 - 15:20
Vielleicht alle in Berlin?

http://www.welt.de/politi... http://www.berliner-zeitu... [weiter…]

31.03.2014 - 15:08
Seltsam Teil2

"Bei der generellen Lage der Menschen in Afrika von "Tierschutz" zu sprechen, ist übrigens gefährlich nahe am Zynismus (der Artikel deutet darauf hin)." Deutet er? Ich zitiere mal aus dem Text: "E [weiter…]

17.03.2014 - 09:55
Seltsam Teil1

"Eine Justiz, die so vorging, hatten wir das letzte Mal vor Mai 1945." Echt? Ich dachte, damals hätte man unschuldige Menschen vergast und stattdessen Aggressoren geschützt. Hm. Und nur weil wir [weiter…]

17.03.2014 - 09:55
Ich wüsste was besseres...

...als Elefanten zu erschießen. ZB umherstreunende Marodeure, Vergewaltiger und Verstümmler erschießen. Verhütungsmittel kostenlos an alle Frauen dort verteilen. Auch gegen den massiven Widerstand [weiter…]

16.03.2014 - 20:24
Schön wärs

Sie schreiben: "Eine existenzielle Frage des deutschen Volkes! Will die Bevölkerungsmehrheit eine solche Entwicklung nicht, will sie am deutsch-europäischen Charakter des Landes festhalten (in den [weiter…]

07.03.2014 - 13:27
Seite 1 von 6