Das Profilbild von Tokei.Ihto

Tokei.Ihto

Kommentare von Tokei.Ihto

[empty]

Nunja.. Woher sollten sie sonst von diesem Anschlag gewusst haben? mehr

So, 12/17/2017 - 19:25
[empty]

Und da heißt es, die Welt wird immer komplizierter. Die Rechten sind gegen Muslime und aber auch gegen Juden, die Amerikaner finanzieren sie, die finanzieren aber auch jede Menge bundestreue Stiftunge mehr

So, 12/17/2017 - 13:17
[empty]

In der Tat. Zumal mein Folgekommentar nun unverständlich ist. Wie Sie sagten, ein komplettes Behördenversagen würde ich ausschließen, eher, daß durch die förderale Struktur von DIensten und Polizei D mehr

So, 12/17/2017 - 10:53
[empty]

Vergessen wir nicht die sogenannte Hallstein-Doktrin der BRD - Außenpolitik und den darin begründeten Alleinvertretungsanspruch, mit der die DDR international politisch und wirtschaftlich nach Kräften mehr

So, 12/17/2017 - 10:51
[empty]

Zu blöd sind sie nicht, auch wenn das Image für die Geheimdienste Vorteile hat. Eher ersteres, durch die föderale Struktur und konkurrierende Ämter lässt sich das dann nicht immer verbergen. Viellei mehr

So, 12/17/2017 - 09:51
[empty]

Als ich vor Wochen schrieb, Amri könnte selbst ein aus dem Ruder gelaufener V-Mann oder Agent Provocateur sein, wurde das natürlich gelöscht. mehr

So, 12/17/2017 - 09:16
[empty]

Natürlich Gab es den schon vorher. Aber indem man den Protest als Ossi Dummheit abqualifizierte, wurde eine bundesweite Ausbreitung verhindert. Und Pegida gab es auch schon 2014. mehr

So, 12/17/2017 - 01:11
[empty]

Ohne das Erweckungserlebnis der Autorin klein reden zu wollen: der künstlich hochgekochte Ost-West-Konflikt um Pegida zeigt sehr schön, wie in Krisenzeiten regionale Unterschiede skrupellos benutzt we mehr

So, 12/17/2017 - 00:21
Seite 1 / 119