Das Profilbild von Tokei.Ihto

Tokei.Ihto

Kommentare von Tokei.Ihto

[empty]

Soweit ich weis und wie es weiter oben steht, dürfen alle, die jetzt schon in UK arbeiten und leben, dort auch bleiben unter Wahrung ihrer Ansprüche. Was mit den Häuslebauern in Portugal und Spanien mehr

Sa, 10/21/2017 - 10:10
[empty]

Wer jetzt immer noch nicht weis, wo die Reise hingeht, dem sei ein Blick auf die www.german-foreign-policy.com empfohlen, die gerade die Merkels neue Jugendliebe Macron und die deutsch-französische Rü mehr

Sa, 10/21/2017 - 09:48
[empty]

..jeder ist zu etwas gut, und sei es als schlechtes Beispiel. Die russische verfassung wurde übrigens ende der 80er in Washington ausgearbeitet. mehr

Sa, 10/21/2017 - 09:35
[empty]

Die EU hat jedes Interesse, die Verhandlungen zu sabotieren und nach Möglichkeit zum Scheitern zu bringen. Und so werden nahezu unannehmbare Forderungen gestellt bevor sie die Verhandlungen fortgesetz mehr

Sa, 10/21/2017 - 09:22
[empty]

Aber rund um Rüstung und Nato + 2% gibt es doch nichts zu verhandeln, das ist doch Konsens. Wer da nicht zustimmt, ist nicht dabei. mehr

Sa, 10/21/2017 - 00:34
[empty]

Wie schön, daß die Bundeswehr mal wieder auf Wachstumskurs ist. Nachdem die EU-Außenpolitik aus Destabilisierung, Intervention und Expansion nun gescheitert ist und nur noch von einigen Verblendeten f mehr

Sa, 10/21/2017 - 00:33
[empty]

Die Menü-Folge der Mächtigen war schon früher für das Volk von Interesse. Hofberichterstattung. Heute paßt sie eher ins Boulevard. Vermutlich wird hier eher auf das spartanische Arbeitsmenü abgestell mehr

Sa, 10/21/2017 - 00:21
[empty]

Ach Estland, dieses arme kleine gebeutelte Land. Gepimpt mit EU Geldern, vollgestopft mit rotierenden Nato-Truppen und Außenposten allerlei dubioser Dienste, hin und her gerissen zwischen Ultra-Nation mehr

Sa, 10/21/2017 - 00:12
Seite 1 / 34