tokas

Kommentare von tokas

[empty]

Richtig: Die App allein tut's nicht. Die Qualität der Bilder muß geprüft, die Bilder richtig kategorisiert werden. Speicherplatz und Bandbreite müssen bezahlt werden. Das Bild allein ist noch nicht da mehr

So, 12/13/2015 - 21:28
[empty]

Am Besten wäre es wohl wirklich, einen europäischen Sozialfonds aufzustellen, zumindest für innereuropäische Migranten. Der Italiener, der in Deutschland arbeitet, zahlt in diesen Sozialfonds ein und mehr

So, 12/13/2015 - 11:12
[empty]

Vielleicht sogar schon die Brüder Wright? Tante Ju aber bestimmt noch nicht. Kann aber noch ausgehen wie Daidalos und Ikaros... mehr

Do, 12/10/2015 - 16:13
[empty]

"Aber das ist sogar gut, denn dadurch bekommt ein Bild, das man von sich selbst macht, wieder einen Wert." Heißt das, ein Bild hat für Sie nur den Wert des Papiers, auf das es gedruckt wird? "Und wen mehr

Fr, 10/16/2015 - 12:02
Ich fand sie einfach nur ätzend

Da stand man den ganzen Tag auf dem Platz herum und wenn, dann durfte man Kugelstoßen, Laufen und Weitspringen oder so. Wie spannend. Die Urkunden waren mir sowieso egal, ich wollte einfach nur wieder mehr

Mo, 06/29/2015 - 20:40
"tun, was immer notwendig ist ..."

Diplomatische Umschreibung für kriminelle Aktionen. Auch ein Bankräuber "tut, was immer notwendig ist, " um an das Geld der Bank ranzukommen, und ist dabei "unglaublich kreativ". Viele westliche "Rec mehr

Sa, 06/13/2015 - 11:12
Latürnich haben die Römer Nachtigallenzungen verzehrt...

steht doch schon im Asterix! mehr

Sa, 03/07/2015 - 20:29
Viel Unsinn

"Facebook hat kürzlich die Kategorien Mann und Frau abgeschafft." Das ist falsch. Männer, die biologisch, gesellschaftlich und formal dasselbe Geschlecht haben, gibt es immer noch, auch bei Facebook, mehr

Fr, 03/06/2015 - 16:06
Seite 1 / 10