tokas

Kommentare von tokas

Wozu überhaupt Sportförderung?

Entweder es macht Spaß, dann macht man es auch ohne Förderung. Oder man macht es professionell, dann finanziert es sich per Werbung oder Eintrittsgelder. Wozu also Sportförderung? Ich als Steuerzahler mehr

Sa, 11/22/2014 - 20:37
[...]

Entfernt. Bitte stoßen Sie hier keine Diskussion zu einem anderen Thema an. Danke, die Redaktion/dd mehr

Mi, 11/19/2014 - 10:00
Wer Drogen legalisiert, zerstört eine ganze Kultur.

Tausende Mittel- und Südamerikaner leben von der Drogenkriminalität. Die schönsten Morde werden hier begangen. Sogar spezielle U-Boote wurden entwickelt, um Drogen von Süd- nach Nordamerika zu transpo mehr

Mi, 11/19/2014 - 09:54
Was für eine (Selbst-?)Diskriminierung

"Wer keine Arbeit habe, sei kein Mensch, hat mir eine sozialdemokratische Landrätin einmal gesagt." Man modifiziere den Satz mal ein wenig, um zu sehen, wie diskriminierend er ist: "Wer kein Abi/Hoch mehr

Mi, 11/05/2014 - 14:05
Wieso nennt man so etwas "Multitasking"

Spielerei mit Facebook & Co. ist doch keine "Task", keine produktive Aufgabe, sondern nutzlose Ablenkung. Da könnte man ja jeden Grundschüler, der sich bei seiner Hausaufgabe mit Matchbox-Autos oder a mehr

Do, 10/16/2014 - 09:53
OK, Poro, ...

ich werde die Separatisten zurückpfei..., äh, es ihnen nahelegen, dem Waffenstillstand zuzustimmen. mehr

Mi, 09/03/2014 - 12:37
Nein danke

Für mich wäre ein solches Internat der Horror gewesen und ich werde meine Kinder auch nicht unter die Fuchtel dieser Fräulein Rottenmeier geben. An einem halbwegs vernünftigen Gymnasium lernt man auch mehr

Mo, 09/01/2014 - 00:13
Der Moral und der Menschlichkeit ...

wäre besser gedient, wenn Indien die Armen direkt unterstützen würde statt Lebensmittel zu subventionieren. Abgesehen davon, daß Indien vom Welthandel auch profitiert, sind subventionierte Lebensmitte mehr

Fr, 08/01/2014 - 18:39
Seite 1 / 8