tokas

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tokas

[empty]

Also wenn ich Senator wäre, dann würde ich die Aufforderung, an solch einer Schulung teilzunehmen, als Belästigung empfinden. mehr

Mi, 11/15/2017 - 10:01
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/cj mehr

Mi, 11/08/2017 - 11:43
[empty]

"Überlegenheit 20:1" Das heißt, bei einem Krieg werden 2 Millionen Nordkoreaner sterben und nur 100000 Amerikaner? mehr

Mo, 11/06/2017 - 11:25
[empty]

Es ist ja löblich, verhindern zu wollen, daß Algorithmen diskriminierend oder fehlerhaft entscheiden, aber: Wie sieht's denn bei menschlichen Entscheidungsträgern aus? Entscheiden die immer unvoreinge mehr

Do, 10/26/2017 - 20:40
[empty]

Nochmal genau lesen: "Seit mehr als vier Millionen Jahren gibt es auf der Erde Leben...". Rein logisch gesehen hat die Autorin recht, Leben gibt es schon seit MEHR ALS vier Millionen Jahren... Aber w mehr

Di, 10/17/2017 - 20:28
[empty]

Obwohl wir das beste politische System haben, das es jemals hier gab, heißt das nicht, daß es nicht verbessert werden kann. Die dampfgetriebene Eisenbahn war ja auch einmal das schnellste Verkehrsmitt mehr

So, 09/24/2017 - 14:23
[empty]

Ich habe eine klare politische Meinung, aber gerade deshalb frage ich mich, ob es sich lohnt, wählen zu gehen. Diese Meinung wird nämlich von keiner Partei vertreten. Z.B. bin ich entschieden gegen di mehr

So, 09/24/2017 - 13:10
[empty]

Was machen mit den Überkapazitäten? - Exportieren! Nach Afrika, Neue Seidenstraße, ... Das tun sie ja schon jetzt. Ist vielleicht auch gut so, wirtschaftliche Verflechtung senkt die Gefahr von Krieg mehr

Mo, 03/06/2017 - 18:38
Seite 1 / 13