tokas

Kommentare von tokas

Wieso nennt man so etwas "Multitasking"

Spielerei mit Facebook & Co. ist doch keine "Task", keine produktive Aufgabe, sondern nutzlose Ablenkung. Da könnte man ja jeden Grundschüler, der sich bei seiner Hausaufgabe mit Matchbox-Autos oder a mehr

Do, 10/16/2014 - 09:53
OK, Poro, ...

ich werde die Separatisten zurückpfei..., äh, es ihnen nahelegen, dem Waffenstillstand zuzustimmen. mehr

Mi, 09/03/2014 - 12:37
Nein danke

Für mich wäre ein solches Internat der Horror gewesen und ich werde meine Kinder auch nicht unter die Fuchtel dieser Fräulein Rottenmeier geben. An einem halbwegs vernünftigen Gymnasium lernt man auch mehr

Mo, 09/01/2014 - 00:13
Der Moral und der Menschlichkeit ...

wäre besser gedient, wenn Indien die Armen direkt unterstützen würde statt Lebensmittel zu subventionieren. Abgesehen davon, daß Indien vom Welthandel auch profitiert, sind subventionierte Lebensmitte mehr

Fr, 08/01/2014 - 18:39
Steuerhinterziehung ist kein Kavaliersdelikt, ...

aber SteuerVERMEIDUNG ist die Pflicht jeder Aktiengesellschaft (den Aktionären gegenüber). Zucman ist sich anscheinend oft nicht im Klaren darüber, daß das, worüber er da spricht, in vielen Fällen völ mehr

Do, 07/24/2014 - 15:28
@ZEIT: Etwas präziser, bitte

"Von den Anlagen aus schossen die Angreifer Raketen auf das Flughafenareal und Kampfjets der Isaf-Truppen ab. " Schossen sie AUF die Jets oder schossen sie die Jets AB? Das ist ein großer Unterschie mehr

Do, 07/17/2014 - 10:01
Punkt für Punkt (2)

7. Menschliche Beziehungen werden zur Ware. "Das Kinderzimmer steht leer? Lasst es uns an Touristen vermieten!" Wer zum Zimmer der Kinder eine nostalgische Beziehung hat, der läßt es halt. Wenn das Ki mehr

Di, 07/15/2014 - 10:29
Punkt für Punkt ...

Zu 1.: "Unternehmen unterlaufen Standards": Es liegt am Kunden zu entscheiden, ob er diese Standards braucht. Wer auf Versicherungen für die Passagiere, Taxizentrale, Funk- und Sicherungsanlagen verzi mehr

Di, 07/15/2014 - 10:28
Seite 1 / 8