tokas

Kommentare von tokas

Ich fand sie einfach nur ätzend

Da stand man den ganzen Tag auf dem Platz herum und wenn, dann durfte man Kugelstoßen, Laufen und Weitspringen oder so. Wie spannend. Die Urkunden waren mir sowieso egal, ich wollte einfach nur wieder mehr

Mo, 06/29/2015 - 20:40
"tun, was immer notwendig ist ..."

Diplomatische Umschreibung für kriminelle Aktionen. Auch ein Bankräuber "tut, was immer notwendig ist, " um an das Geld der Bank ranzukommen, und ist dabei "unglaublich kreativ". Viele westliche "Rec mehr

Sa, 06/13/2015 - 11:12
Latürnich haben die Römer Nachtigallenzungen verzehrt...

steht doch schon im Asterix! mehr

Sa, 03/07/2015 - 20:29
Viel Unsinn

"Facebook hat kürzlich die Kategorien Mann und Frau abgeschafft." Das ist falsch. Männer, die biologisch, gesellschaftlich und formal dasselbe Geschlecht haben, gibt es immer noch, auch bei Facebook, mehr

Fr, 03/06/2015 - 16:06
Wie verträgt sich das mit der Knappheit von Spenderorganen?

Zitat: "Diese Leber hat mir das Leben gerettet", sagte David Wagner in einem Interview zu seinem Buch. Es stimmt aber auch das Umgekehrte: "Ohne mich wäre auch sie jetzt tot. Sie wäre mit dem Spender mehr

Mi, 02/25/2015 - 13:16
Unterwegs-Modus

Man kann während der Fahrt problemlos auf den Tacho gucken, Licht oder Heizung einschalten, sich mit dem Beifahrer unterhalten, oder Ähnliches. Für das Handy müßte es einen Unterwegs-Modus geben, in mehr

Fr, 02/13/2015 - 18:47
Zombie

Also "halbnackt" wird jeder zustimmen, der der Lendenschurz sieht. Zu Zombie hier ein Zitat aus der Wikipedia: "Als Zombie wird ein Mensch bezeichnet, der scheinbar von den Toten wieder auferstanden u mehr

Mo, 01/19/2015 - 15:54
Das Alte Testament...

....fordert aber, Menschen umzubringen, und zwar tausendfach. Auch im Christentum wurden Ungläubige getötet, siehe Kreuzzüge, Albigenser, Reformation und darauffolgende Glaubenskriege. Das entspricht mehr

Mo, 01/19/2015 - 15:41
Seite 1 / 10