toka196

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Thomas
Wohnort:
Berlin
Jahrgang:
1969

Kommentare von toka196

Fragwürdige Daten

Ich bin niedergelassener Neurologe und Nervenarzt in Berlin (nebenbei, Kaufkraftindex 80, "sozialer Brennpunkt"). Die Praxis ist eine Gemeinschaftspraxis von 2 Kollegen, in der interaktiven Karte steh mehr

Mi, 04/02/2014 - 09:59
Deutsche Kontaktbörse

Mitnichten handelt es sich um ein britisches Phänomen, nahezu identisch ist die deutsche online-Börse "reif-trifft-jung" (auf die Verlinkung verzichte ich). Ein mir bekannter Rechtsanwalt ist dort mehr

Fr, 03/28/2014 - 14:47
Gibt es und wird genutzt

Für die Software in Arztpraxen sind derartige Plugins (z.B. iFap) längst etabliert. Wechselwirkungen, Doppelbehandlungen, atypische Verordnungsmengen etc. werden angezeigt. Allergien werden eingetrage mehr

Di, 01/21/2014 - 14:21
Muss nicht, will aber

"Muss alles was machbar ist, auch gemacht werden? Muss der ganze Markt US Formen zum Frass vorgeworfen werden? Muss der Verbraucher ALLES online bestellen, und die Ware wird von niedrigst bezahlten Lo mehr

Di, 01/14/2014 - 12:55
Nischenlösung/weltfremd/nicht zu Ende gedacht

Aus meiner eigenen Sicht heraus führt das Schwesig-Modell zu einer direkten Benachteiligung Dritter. Ich bin niedergelassener Arzt, habe 4 Kinder zwischen 3 und 13 Jahren (meine Frau ist Lehrerin auf mehr

Sa, 01/11/2014 - 10:43
lebenslanges Stigma

Die offizielle Registrierung würde sich auf Dauer potenziell als furchtbare Last erweisen. Jemand der mit 20 Jahren auf diese Weise Geld verdient Kanine sicher sein, dass eine Behörde (oder eine Zeit mehr

Mo, 12/30/2013 - 15:02
Verteilungsproblem

Ich bin Facharzt in einer Praxisgemeinschaft mit mehreren Kollegen. Wir nehmen jeden Tag 12-15 neue Patienten an, zusätzlich Notfälle. Wir bemühen uns um eine gute, zeitgemäße und für den Patiente mehr

Fr, 12/27/2013 - 10:59
Mütterrente

Natürlich haben Sie recht, die Mütterrente ist ein CDU-Punkt. Es ist nur mein persönlicher Eindruck aus den Gesprächen der letzten Tage, dass gerade die Mütterrente von der genannten Gruppe der SPD- mehr

Fr, 11/29/2013 - 11:37
Seite 1 / 7