tobmat

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tobmat

..............

"Im Grunde genommen – und das liegt klar auf der Hand – besäßen Russland und die EU alles um eine strategische, wechselseitig befruchtende Partnerschaft einzugehen." Was genau meinen sie liegt auf [weiter…]

23.07.2014 - 14:52
................

"Wurst ißt ja sowieso kein normaler Mensch" Also sind der Großteil der Bevölkerung für sie keine normalen Menschen? [weiter…]

23.07.2014 - 14:44
.................

"schon alleine deshalb, weil alle rationalen Gründe gegen Tierversuche sprechen" Nun bisher haben sie nicht einen einzigne genannt. [weiter…]

23.07.2014 - 14:07
...............

"Wenn Bakterien ihre Gene an benachbarte Stämme übertragen können, könnte man sich das auch zu nutze machen. " Eine interessante Idee. Sie hat nur zwei kleien Haken. 1) es müsste sicher gestellt w [weiter…]

23.07.2014 - 13:43
...............

"es gibt ein bestimmtes alter, ab dem man sich vernachlässigen darf?" Nein natürlich nicht. Mit Ü40 wirkt ein leichtes Übergewicht allerdings Lebens verlängernd. "na dann bitte nicht wundern, we [weiter…]

23.07.2014 - 08:42
.................

Haben sie echt die deutsche Verfassung noch nicht gelesen? Oder die französische oder irgendeine andere? [weiter…]

22.07.2014 - 15:06
...............

Und was soll an meiner Aussage jetzt falsch gewesen sein? [weiter…]

22.07.2014 - 14:57
...................

"Aber interessant, dass sie der Meinung sind, dass der Staat seine Bürger , in diesem Fall Frauen, Kinder, Alte töten darf" Ja der Staat hat das Gewaltmonopol und wenn es notwendig ist darf der Sta [weiter…]

22.07.2014 - 14:52
Seite 1 von 663