tobmat

28 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tobmat

[empty]

Ja auch wenn der Chef dazu nichts sagt. Es langt das er es weiß und stillschweigend ausnutzt. Und der Paragraf ist der neue aus der geplanten Gesetzesreform. § 179 Abs.1 Nr.3 Tatsächlich geht das vie mehr

Fr, 05/13/2016 - 14:46
[empty]

"Ich fürchte, zumindest seitens des Professors, keine." Wahrscheinlich Beleidigung spätestens bei der letzten Tat. Nur warum wollen sie ihn weiter bestrafen? Er hat seine Strafe bekommen. Er wurde öf mehr

Fr, 05/13/2016 - 14:41
[empty]

"Ich verstehe zwar nicht, wie man leidenschaftlich Sex mit jemandem haben kann, der nur geistesabwesend und versteinert da liegt." Missverstehen sie mich absichtlich falsch oder wissen sie wirklich n mehr

Fr, 05/13/2016 - 14:14
[empty]

Auf was genau wollen sie hinaus? Ich steh bei ihrer Logikkette gerade auf dem Schlauch und komme nicht hinterher. Können sie uns kurz darlegen was sie uns mit dem zitierten Urteil sagen wollen? mehr

Fr, 05/13/2016 - 14:12
[empty]

"Ein "ausgetickter" Richter?" Was es auch war was den Richter da getrieben hat, er hat einen perfekten Revisionsgrund geschaffen. "Aber eine Diskussion darüber, scheint allemal berechtigt zu sein." mehr

Fr, 05/13/2016 - 14:10
[empty]

Dessen bin ich mir bewusst. Steht auch in dem anderen link. Es ging mir um die so oft gehörte Behauptung, Grabschen sei nicht strafbar und deswegen braucht es eine Gesetzesänderung. mehr

Fr, 05/13/2016 - 10:48
[empty]

"Das zeigt doch, wie die Debatte um die Reform auch die Rechtsprechungen beeinflussen kann" Die Richter haben also nur auf Grund der Debatte und des gesellschaftlichen Drucks so entschieden? Man kann mehr

Fr, 05/13/2016 - 10:29
[empty]

"die vor allem Fischer nur aufgreifen müsste, um zu einer sachlichen Diskussion zurückzukehren." Diese Entscheidung wurde von ihm bereits mehrfach und auch diese Woche in den Kommentaren wieder aufge mehr

Fr, 05/13/2016 - 10:22
Seite 1 / 1115