tobmat

28 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tobmat

[empty]

"Ich finde das auch sehr plump. " Das sieht nur plump aus weil sie das Ziel der Argumentation nicht sehen. Es geht in dem Bericht nicht darum was aufgedeckt wurde. Es geht darum ob Snowden den Schutz mehr

Fr, 09/16/2016 - 10:08
[empty]

"Klagefreudig sind die Amerikaner vor allem, wenn es nicht um US:Konzerne geht. " Das können sie doch sicherlich mit Statistiken belegen oder? Ich erinnere hier mal an die berühmten Klagen gegen die a mehr

Fr, 09/16/2016 - 09:33
[empty]

"Die Wildbiene ist örtlich bereits nahezu ausgerottet." Was heist "örtlich"? Laut der roten Liste und diverser anderer Quellen, sind ca. 40% der Wildbienen-Arten in Deutschland bedroht oder gefährde mehr

Fr, 09/16/2016 - 09:27
[empty]

"Er ist eng verwandt mit den Neonikotinoiden, die die Bienen an den Rand des Aussterbens gebracht haben." Jetzt übertreiben sie aber. Das Bienensterben war sicherlich massiv, aber von "Rand des Ausst mehr

Do, 09/15/2016 - 16:46
[empty]

"Bayer sollte schonmal Geld für zukünftige Schadenersatzklagen zurückstellen." Komisch warum es bei den klagefreudigen Amerikaner da bisher keine gibt. Haben die einfach keine Lust auf die vielen Mil mehr

Do, 09/15/2016 - 16:36
[empty]

Bei den 66 Mrd geht es auch darum ein Global Player zu bleiben. NAch dem Zusammenschluss von DuPont und Dow Chemicals wird es im Chemiebereich ziemlich eng. Da musste etwas passieren damit Bayer weite mehr

Do, 09/15/2016 - 09:57
[empty]

"Da bin ich mal gespannt, wie Bayer das Tempo der Forschung mit EU-Regeln beibehalten will. " Wieso EU-Regeln? Die Forschungslabore von Bayer befinden sich schon seit einigen Jahren in den USA. Da ge mehr

Do, 09/15/2016 - 09:53
[empty]

Die VT kannt ich noch gar nicht. Danke das sie meinen Morgen erheitern. mehr

Do, 09/15/2016 - 09:51
Seite 1 / 1186