tobmat

23 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tobmat

..................

"Zeitlich gesehen ist aber der Bahntransport schon jetzt besser als das Schiff." Zeitlich ist der Lufttransport ungeschlagen und Seetransport ist preislich ungeschlagen. Etwas dazwischen ist kaum not mehr

Fr, 07/24/2015 - 15:12
................

"- Moskau aber auch Peking waren immer gern gesehene Gäste in Teheran" Und was ist dabei wirklich rum gekommen? Viele der UN-Sanktionen wurden auch von Russland und China abgesegnet. "auch die deuts mehr

Fr, 07/24/2015 - 15:02
............

"Welche Schuldgefühle sollte ich haben " Das frage ich sie. Sie haben ja drei mal in einem einzigen Kommentar darauf hin gewiesen das explizit sie keine Schuld haben. Warum sollten sie sonst darauf mehr

Fr, 07/24/2015 - 13:35
.............

"Ich hoffe, dass ich es noch erleben werde, mit dem Zug nach Peking fahren zu können." Das können sie bereits. Die Transsibirische Eisenbahn ist schon lange an das chinesische Schienennetz angebunden mehr

Fr, 07/24/2015 - 13:26
.............

"Den westlichen Medien war das Thema nicht wichtig genug." Das hat seinen Grund. Bisher sind das alles leere Worte. Dem müssen Taten folgen. Und die angekündigten neuen Seidenstraßen durch Zentralasi mehr

Fr, 07/24/2015 - 13:19
...............

"Auch wenn sich die neuen Zweckbündnisse in der arabischen Welt für die nächsten Jahre auszahlen - Liebe ist es nicht." Und wie stabil diese sind muss sich erst noch zeigen. Die Region wird noch JAhr mehr

Fr, 07/24/2015 - 11:19
.................

"Trotzdem interessant, was man in dem ach so ungebildeten Amerika 1943 so alles über die Nazis wusste." Auch heute wissen amerikanische Geheimdienste viel mehr über die Deutschen als die Deutschen se mehr

Fr, 07/24/2015 - 10:42
................

"Ach diese Gedankengänge gibt es nicht?" Nun bei ihnen scheint es diese Gedankengänge jedenfalls zu geben. Sie schreiben sie ja gerade nieder. "Er hat moralisch versagt!" Kennen sie denn seine Mora mehr

Fr, 07/24/2015 - 10:40
Seite 1 / 896