tobmat

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tobmat

.............

"Dazu muss ich keine Bilanzen lesen." Wäre aber besser. Dann würden sie vielleicht auch verstehen was drin steht und würden nicht solche Kommentare wie in #145 abgeben. Die alten Konzepte werfen n [weiter…]

11.04.2014 - 15:21
[...]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich zum konkreten Artikelinhalt. Danke, die Redaktion/sw [weiter…]

11.04.2014 - 15:17
..................

"die Amerikaner wollen der wachsenden Bedeutungslosigkeit entgegenwirken" Ach damit hat die USA nicht so viel Probleme. In Asie nwächst ihre Bedeutung gerade ziemlich stark und auch in Europa hat P [weiter…]

11.04.2014 - 15:15
............

"Und die Konzerne ziehen sich gerade aus den unkonvetionellen Projekten zurück, weil die Kosten dafür bei weitem schneller steigen als die Weltmarktpreise." Was dafür spricht das die Förderkosten i [weiter…]

11.04.2014 - 15:03
............

"Niemand bestreitet das Technische Erfindungen möglich sind. Doch wo bleiben diese im Anbetracht der explodierenden Förderkosten beim ÖL.." Die kommen wenn sie gebraucht werden. :) Oder gar nicht. [weiter…]

11.04.2014 - 15:02
...................

"Nebenwirkungen werden detailliert beschrieben bei Martin Hirte. Er belegt auch alle seine Aussagen mit Studien" Mit sehr ausgewählten Studien, die natürlich seine Meinung unterstützen. Die Gegenst [weiter…]

11.04.2014 - 14:50
............

"Russland will Geld sehen und will eventuell zukünftig nur per Vorkasse Gas liefern." Was nichts anderes ist als eine Drohung den Gashahn zuzudrehen. [weiter…]

11.04.2014 - 14:08
.................

"RWE hat im vergangenen Jahr einen Nettoverlust von 2,8 Milliarden Euro verbucht weil alte Konzepte nichts mehr abwerfen. " HAben sie die Bilanz von RWE auch gelesen? Der Nettoverlust beruht im We [weiter…]

11.04.2014 - 14:06
Seite 1 von 567