tobmat

28 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tobmat

[empty]

"Sollten das nicht die Strafverfolgungsbehörden aufklären? Warum haben sie es wohl bis heute nicht getan?" Weil die Ukraine im Osten mit russichen Soldaten "auf Urlaub" beschäftigt ist. mehr

Fr, 02/12/2016 - 17:08
[empty]

"darum geht es hier nicht, sondern um das Aggressionspotential, das Sittingbull anspricht." Und darüber gibt ihre Statistik keine Auskunft, denn sie vergleichen Äpfel mit Birnen. Die Gesetze der Demo mehr

Fr, 02/12/2016 - 17:06
[empty]

"Es sind immer die gleichen Märchen. " Ich weiß doch das sie gerne Märchen erzählen. DAs müssen sie hier nicht extra bestätigen. mehr

Fr, 02/12/2016 - 17:03
[empty]

"Maskulistische Quelle, ja." Wenn das alles ist was sie haben, können wir uns die Diskussion sparen. Ich dachte sie wollten wirklich diskutieren. Aber wenn sie nur diffamieren wollen verzichte ich da mehr

Fr, 02/12/2016 - 17:01
[empty]

"Die früheren Opfer bekommen aber keine Opferanerkennung. Nur das neue Opfer, wenn man dann nun doch einen Vorsatz sieht". Hat mit dem Thema hier nichts zu tun. Es sollte nciht verwunderlich sein, da mehr

Fr, 02/12/2016 - 16:57
[empty]

"Wenn mein Täter wirklich unschuldig ist (weil kein Vorsatz), ist er höchst gefährlich. Wenn er schuldig ist (weil Vorsatz), ist er nur kriminell." Er ist in beiden Fällen als unschuldig zu betracht mehr

Fr, 02/12/2016 - 16:55
[empty]

"Es geht bei dieser Reform darum ,diesen Katalog zu erweitern" Sie wollen diesen Katalog nicht einfach erweitern. Ihre Vorschläge gehen sehr viel weiter. mehr

Fr, 02/12/2016 - 16:54
[empty]

"Das ist die Schwäche, dass man solche "Unschuldige" und solche "Unschuldige" in die gleiche Schublade tut." Das ist keine Schwäche sondern die große Stärke der Unschuldsvermutung. Es sind alle unsch mehr

Fr, 02/12/2016 - 16:53
Seite 1 / 1060