tobmat

17 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tobmat

..................

"die der, der neuzeit, also von 14hundertnochwas bis heute, gleichkommt." Bis heute? Ich glaube von der Orientierung an Hand von Fixsternen ist man schon lange weg gekommen. Unter einem Navigator ver mehr

Di, 09/30/2014 - 14:32
...............

"Das Ziel unserer Gesellschaft sollte es sein, einen Zustand zu erreichen in dem alle Menschen gleiche Rechte und Chancen haben. " Gleiche Rechte wird schwierig, denn dann müsten diverse Rechte die F mehr

Di, 09/30/2014 - 10:58
.............

"Warum sollte dieses Ding kein Navigator oder Kalender sein?" Weil es diese Funktionen schlicht nicht erfüllen kann. Es kann maximal als Hilfsmittel für einen Kalender, welcher an den Tierkreiszieche mehr

Di, 09/30/2014 - 09:03
..............

"4,54 Milliarden Jahre soll unsere Erde alt sein?" http://www.waschke.de/twaschke/artikel/alter/alter_1.htm "Wurden die Pyramiden ggf. lange vor der bisher angenommen Zeit gebaut? Z. B. vor der Sint mehr

Di, 09/30/2014 - 09:00
...............

Ich sprach nicht von den EVU´s oder der Energiewende, sondern eher von der Forderung deutscher Klimaforscher nach einer "Großen Transformation" oder der Forderung Hansens nach einer Diktatur, da eine mehr

Di, 09/30/2014 - 07:48
................

"Was bringt Sie dazu, sich hinzustellen und zu behaupten, dass das aussichtslos ist? " Wo behaupte ich das? Ich mache keine Aussage über zukünftige Modelle, sondern nur über aktuelle. "Das naheliege mehr

Di, 09/30/2014 - 07:46
............

"Da arbeitet sich eine relativ junge Wissenschaft in ihre Materie ein, das geht nicht ohne Irrtümer. " Das ist doch auch gar nicht das Problem, sondern normal und wünschenswert. Das Problem ist, das mehr

Mo, 09/29/2014 - 08:29
............

"Ja nun, man muss sich natürlich ein wenig mit chaotischen Systemen und Wahrscheinlichkeiten beschäftigt und angefreundet haben " Haben sie das gemacht? Dann sollte ihnen bewusst sein was ein falsch mehr

Fr, 09/26/2014 - 08:13
Seite 1 / 700