tobmat

17 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tobmat

...................

"die wegen auch schon zuvor erfolgten Verletzungen ihres Menschenrechts eine Sezession von Russland anstrebten." Welche sollen das gewesen sein? Bitte mit Quellenangaben. Ach und nur echte Menschenre mehr

Fr, 11/21/2014 - 14:06
..............

"Keine Bange... Akademiker kommen nicht. Die haben auch in Russland ein sehr bekömmliches Auskommen." Für russische Verhältnisse mag das Auskommen bekömmlich sein. Das war es aber auch. Aber sie ha mehr

Fr, 11/21/2014 - 14:00
.................

"Wenn es kein Fehler war dann braucht man sich Heute nicht zu wunde" Man wundert sich doch nicht, sondern ist froh einen solch unzuverlässigen Partner nicht ins eigenen Haus gelassen zu haben. "Alle mehr

Fr, 11/21/2014 - 13:51
....................

Warum reden sie nur über die KRankheitsquellen Fleisch und Fisch? Pflanzen scheiden da keineswegs besser ab. mehr

Fr, 11/21/2014 - 13:48
...............

"Es kommt FAST das richtige heraus aber eben nur fast." Und dieses "Fast" ist bei niedrigen Geschwindigkeiten so klein, das es vernachlässigbar wird. Damit führt die newtonsche Physik bei niedrigen G mehr

Fr, 11/21/2014 - 13:44
.................

"Wenn es ein Wurmloch gäbe, dann nur unter der Bedingung, dass in dessen Mitte die Zeit stehen bleibt (denn das geht gleichzeitig mit dem Phänomen an sich aus der Rechnung hervor) " Für ein Wurmloch mehr

Fr, 11/21/2014 - 13:39
..................

"Nach ihrer Logik könnten wir dann auch unser Gesundheitssystem abschaffen. " Ich habe nur die Frage beantwortet wer von der mangelnden Krankenhaushygiene profitiert. Ob ihnen die Antwort gefällt s mehr

Fr, 11/21/2014 - 13:27
..............

"Die Siliziumtechnologie ist bereits in der Massenproduktion, die Wirkungsgrade sind gut und die Preise sind niedrig. Andere Technologien werden das deswegen nicht mehr einholen können." Für die näch mehr

Fr, 11/21/2014 - 13:21
Seite 1 / 740