tobi.tum

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tobi.tum

[empty]

Ein paar Gedanken dazu: 1. Ja, ein System, dass Lehrer ausschließlich anhand von Kennzahlen bewertet, kann dazu führen, dass den Lehrkräften kreativer Spielraum genommen wird. Deshalb ist wichtig ein mehr

Mo, 10/05/2015 - 13:17
[empty]

Ich habe den Artikel zwar noch nicht gelesen. aber allein der Satz "Ein guter Lehrer lässt sich nicht evaluieren." ist einfach Bullshit. Natürlich lässt sich das evaluieren. Und zwar exakt genau so gu mehr

Mo, 10/05/2015 - 13:03
Gruppenleiter beim MPI

Soweit ich weiß - Bitte korrigieren Sie mir, wenn ich mich irre - gibt es gerade beim MPI Karrieren als Wissenschaftler ohne, dass man Professor wird. Die Im artikel angesprochenen Gruppenleiter sind mehr

So, 04/12/2015 - 18:08
Im Trocken sitzend

Im Trockenen sitzend ist das "Müller: Ich hätte das Gewitter auf eigene Faust umflogen, auch ohne Erlaubnis vom Boden. Oder ich wäre umgekehrt. Reingeflogen wäre ich auf keinen Fall. Als Kapitän bin mehr

Fr, 01/30/2015 - 08:57
Anwesenheit ist Bewertung

Richtig! Und am Ende des Jahres bestehen etwa 50% die Klausur. Aus dieser Beobachtung nun zu schließen, man müsse an der TUM in Mathe-Grundvorlesungen die Anwesenheitspflicht wieder einführen, wäre ab mehr

Fr, 01/30/2015 - 08:50
Gute Idee

Ich war mit Ende 20 das erste mal in Dachau. Und obwohl ich Geschichte fast immer eine 1 hatte, ich jede Nazi-Doku gesehen habe und dachte, ich wüsste was mich da erwartet: ja, es sollte ein Pflicht-T mehr

Mo, 01/26/2015 - 11:48
Das ist noch harmlos

Sie denken das war ein grober Schnitzer? Lesen Sie den Artikel bis zum Ende! Da kommt noch dieser Brüller: "Und tatsächlich geht es Paypal wirtschaftlich so gut, dass es sich 2015 von der weniger erf mehr

Di, 10/21/2014 - 16:27
Ja und?

Es spricht doch nicht dagegen diese Standards auch bei anderen Anbietern umzusetzen? Bzw. zu überprüfen, wie diese Standards defacto zur Zeit umgesetzt werden. mehr

Mi, 09/17/2014 - 11:16
Seite 1 / 24